Anrufer-Bewertung für 017693792281

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 58 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

55 von 58 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 55 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
47 von 56 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017693792281

Möglicher Inhaber: Hubertus Huber
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0049176-93792281
International: 0049/17693792281
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 017693792281

  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2019 23:52:48)
    Rief an und behauptete dass ich einen Zettel an seinem Auto hinterlassen hätte mit meiner Nummer da ich ihm angeblich mit meinem Auto rein gefahren wäre. Habe ihm darauf gesagt dass ich nicht mal einen Führerschein besitze darauf hin wiederholte er immer und immer wieder die gleichen Sätze habe dann aufgelegt. Sehr unhöflicher Mensch & war sehr penetrant frage mich immer noch woher er meine Nummer hat..
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2016 17:42:32)
    dieser Typ mit dem Namen Hubertus Huber ruft nun unter der Handy-Nr. 017683869864 an. Schaden am Auto im SB Parkhaus Frankfurt.Meine Telefonnummer stand angeblich auf einen Zettel.War sehr unverschämt.Ich habe im geraten, seinen Schaden bei der Polizei zu melden.Daraufhin hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 12.06.2016 20:52:53)
    Anruf wegen angeblichem Unfall und Beule am Auto, auf Zettel stünde meine Telefonnummer. Nur ich war gar nicht in Deutschland und mein Auto auch nicht. Sehr lästig und ärgerlich. Nervt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 25.06.2016 00:45:02)
    www.marcophono.com So etwas können sich nur Engländer ausdenken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Hibertus Huber (Datum: 26.08.2016 18:08:51)
    Sehr penetrant, unhöflich und beleidigend!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus huber (Datum: 28.06.2017 19:16:15)
    Bei mir hat auch hubertus huber gerade angerufen penetrant und frech
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt bzw. alias Hubertus Huber (Datum: 28.01.2018 15:17:17)
    004915171776011 - scheint die neue Nummer von "Herrn Hubertus Huber" zu sein. Geht immer gleich vor wie oben beschrieben: ich hätte einen Zettel auf seinem Fahrzeug hinterlassen, dass sich beim Rausfahren an seinem Auto eine Beule ergeben habe. Zuerst war es sein Auto, nachher sein Fahrrad. Antwortet nicht auf Rückfragen, sondern hält sich an seinen Standartext. Empfand ich als belästigend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2018 21:52:05)
    Angeblicher Blechschaden.... nach x-maliger androhung zur polizei zu gehen hat er aufgelegt....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Vergessen (Datum: 28.06.2018 15:04:47)
    Ich arbeite in einem hotel und er hat hier angerufen. Angeblich hätte ich meine Nummer an seinem Auto hinterlegt. Es ging um ein Blechschaden an seinem Auto der sich im SB Parkhaus ereignet hat. Hab ihm zuerst gesagt er hätte sich verwählt da wir garkein Betriebsauto haben. Er wurde freche und meinte ich soll doch gestehen. Habe ihm gesagt er solle mich doch verklagen und wir werden dann ja sehen wie das für ihn ausgeht...denn weder hab ich ein Fahrzeug noch ein Führerschein. Danach hab ich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2016 19:18:06)
    Parkhausschaden PKW Sund B Parkhaus frankfurt, Anrufer wurde unverschämt, angebl. war Zettel mit der Tel.NR. am Auto, er meinte, wenn er Schaden selbst ausbessert, koste ihn das Mindestens 10 EUR, daraufhin hab ich aufgelegt! Habe es als Belästigung und Unverschämtheit empfunden!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2019 21:02:18)
    Haben sie meinen Porsche kaputt gemacht?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2019 14:07:18)
    Meldet sich als Pizzaservice, verspätet sich mit der Lieferung - habe nichts bestellt! Probiert trotzdem noch mehrmals anzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Habernann (Datum: 26.06.2019 16:13:08)
    Bezichtigt mich Müllsünder zu sein, weil ich meinen Müll nicht trenne und die gelbe Tonne nicht verwende - dabei hab ich gar keine! Hab ihn der Geistegestörtheit bezichtigt und aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 20.07.2019 14:39:33)
    Stellte sich mit Rosentreter vor und wollte einen Computer zurückgeben. Er hatte keine Ahnung und nur noch die Nummer.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 02.01.2021 20:46:50)
    Herr Hubertus Huber angerufen, ein Zettel mit unserer Telefonnummer hätte an seiner Windschutzscheibe gehangen. Was mit seinem Schaden wird. Nachdem wir ihm erklärt haben, nicht in Frankfurt gewesen zu sein, behaarte er auf seinen Schaden. Er hätte eine Beule am Schutzblech seines Fahrrades. Wir haben schließlich aufgelegt....
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2021 21:56:44)
    Ganz übler Geselle. Bereits der zweite Anruf. Jeder sollte sofort mit rechtlichen Schritten drohen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 02.11.2021 15:38:04)
    Der hat mich auch gerade angerufen, ich habe anscheinend einen Zettel mit meine Telefonnummer hunter lassen nach einen Unfall in s&b Parkhaus in Frankfurt, ich war nie in Frankfurt, und wohne in Oberbayern
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 21.08.2015 17:13:46)
    Richtig, Scherzanruf über www.marcophono.de. Technisch gar nicht sooo schlecht gemacht. Ärgerlich, wenn man sich von Unbekannten hat verunsichern und dabei abhören lassen. Nicht aufregen - es ist niveaulos und feige, ebenso wie die Leute die das angezettelt haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 28.07.2015 15:28:54)
    Nachricht auf Anrufbeantworter: Hubertus Huber; ja, ich habe Ihren Zettel gefunden, was machen wir jetzt...den Schaden an meinem Fahrzeug.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 29.07.2015 09:58:33)
    Unverschämt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2015 16:20:27)
    as kommt von der Scherzwepseite Marcophono da können Personen,deren Nummer man hat, angerufen werden und mit vorgefertigten Tonband ansagen veräppelt werden. Also guckt mal in euren Bekanntenkreis wer da infrage kommt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2015 14:22:23)
    Der sogenannte Herr Hubertus Huber war unverschämt, frech, penetrant und mehr als nur lästig. Er beharrte darauf, mit der Person zu reden, die ihm einen Zettel mit unserer Nummer hinterlassen hat, weil diese einen Schaden an seinem Fahrzeug hinterlassen haben sollte. Auf Rückfragen reagierte er ungehalten und gab keine weiteren Informationen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Patrick (Datum: 13.08.2015 11:52:38)
    Kind namens Patrick, dessen Eltern gerade weg sind und er Hunger auf Döner hätte und ob man ihm Schokolade zuschicken würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2015 20:43:15)
    angeblich an seinem Auto meine TelMummer entdeckt nach einem Parkhauscrash bei SB Markt in Frankfurt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als nennt sich Hubertus Huber (Datum: 15.08.2015 18:14:44)
    Schaden an Auto in Parkhaus in Frankfurt. Nr. sei zurück gelassen worden mit dem Hinweis, dass jener, der die Nr. hier aufschreibe, leider keine Zeit hätte zu warten usw. Hängt grusslos ein, als ich auf Irrtum aufmerksam mache. Schale Masche!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2015 17:55:31)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 20.07.2015 21:02:16)
    Hubertus Huber Fingierter Autounfall
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 01.09.2015 22:25:29)
    Anruf wegen fingiertem Auto-Unfall im SB-Parkhaus in Frankfurt! Unverschämt! Ärgerlich! Penetrant! Ich kann darüber nicht lachen, da einem eine Straftat vorgeworfen wird! Sorry, wo sind wir eigentlich? Muss man sich heutzutage alles gefallen lassen?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2015 13:18:50)
    und nochmal.. Parkhausschaden in Frankfurt bla bla bla.... gleich Telefon aufhängen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2016 13:33:45)
    es hat sich ein Mann namens Hubertus Huber gemeldet. Ich hätte sein Auto beim Ausparken beschädigt und meine Telefonnummer dagelassen. Hat aber bei konkreten Nachfragen aufgelegt. Ich frage mich, woher er meine Nummer kennt. Sie steht nicht im Telefonbuch.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2016 18:00:10)
    meldet sich als angeblicher Professsor Dünnbier aus Berlin und er wolle mir nichts verkaufen, ob ich nicht ein Wenig Zeit für ihn hätte. Als ich ihm bedeute, keine Zeit zu haben, ruft er mit Gerülpse nochmals an. Wahrscheinlich Auftakt für eine Betrugsmasche.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2016 09:04:37)
    wenn ich abgehoben hab war niemand dran wenn ich zurück gerufen habe kam immer irgendein komischer anrufbeantworter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als Prof. Dünnbier aus Berlin (Datum: 15.02.2016 11:56:10)
    Anruf am 14.02.2016 um 20.30 Uhr von einem Prof. Dünnbier aus Berlin. Wolle mir nichts verkaufen, sondern bat nur um ein paar Minuten Zeit. Er sprach höflich in einem einwandfreien Deutsch. Ich bekundete kein Interesse und wünschte einen guten Abend.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 004917693792281 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2016 16:12:17)
    Der Anrufer behauptete er hätte einen Zettel mit meiner Telefonnummer am Fahrzeug gehabt. Ich hätte beim Auspacken seinen Wagen beschädigt. Er war sehr bestimmend und unverschämt. Die gleiche Nummer hat auch bei meiner Schwester angerufen. Ich war bei der Polizei.Es liegt jedoch kein Straftatbestände vor. Solche Scherze sind sehr unverschämt und in kleinster Weise lustig.Anscheinend haben manche Zeitgenossen zu viel Zeit und nichts sinnvolles zu tun.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!