Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 005648949265

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 68 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

68 von 68 empfanden den Anruf als Belästigung
55 von 62 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
47 von 68 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 005648949265

Möglicher Inhaber: 005648949265 - Windows-Hotline
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 005648949265
International: 0056/48949265
Vorwahl: Entel - Chile
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 005648949265

  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 10:48:57)
    Soeben angrufen worden von dieser Nummer,man hört nur lautes Gräusch,ch gehe da nicht mehr ran.Belästigng !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2015 17:21:31)
    meine mutter, 75, wurde mehrfach im dez `14 angerufen , sie versteht kein englischund fuehlt sich sehr belaestigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als 005648949265 - Windows-Hotline (Datum: 03.01.2015 12:53:50)
    Behauptet es wäre Windows Hotline aus Californien. Warum dann Nummer aus Chile? Wäre wegen Internet-Telefonie. Als ich Ihn fragte, dass er mir meine IP nennen sollte, wenn er scho schlechte Infos über meinen PC hätte, dahat er wortlos aufgelegt. Bisher 3 * angerufen worden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als (Datum: 06.01.2015 09:40:52)
    Angeblich stürzt mein winndows gleich ab, ich habe einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2015 11:15:03)
    der 2. Anruf innerhalb weniger Tage; wurde bei 1. Anruf in schlechtem engl. gefragt, ob ich engl. spräche - sofort NO gesagt und aufgelegt. Diesmal wurde ich in Deutsch gefragt, ob ich engl. spräche- Nein geantwortet und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2015 16:55:49)
    ich gehe bei solchen Nummern gar nicht mehr ran, sondern sperre sofort über die Fritzbox !! Das sind alles IMMER faker, mit denen ich mich nicht mehr auseinandersetze !!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2015 16:07:09)
    Scamanruf. Versuchte sich mit CLSID (angeblich Windows-Registrierungsnummer) zu verifizieren. Nichts installieren (Es wird behauptet Teamviewer sei nötig, um Viren am PC zu erkennen). Nummer aus Chile, Sitz in den USA. LG
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als Leider nicht verstanden (Datum: 09.01.2015 10:03:12)
    Anruft war Betrugsanruf und spielte sich wie folgt ab: Anrufer (Chile Vorwahl) der behauptet von Microsoft zu sein. Mein PC hätte Probleme. Ich frage dann welcher (hier sind ca. 100 PCs) und er soll mir IP Adresse und Zeitstempel geben dann könnte ich den PC herausfinden. (Das zieht immer da solche Betrugsanrufern natürlich nie IP Adressen wissen.) Nun meinte er, es sei mein privat PC und er hätte gerne meine Privatnummer. Ich: "Ich darf keine Privatnummern herausgeben." Daraufhin hat er mir eine Job bei Microsoft angeboten (4000$/Monat) den ich mit Verweis auf meinen Abreitsvertrag der nur einen Arbeitgeber zulässt ablehnte. Nun wollte er wissen wieviel ich hoch mein Gehalt ist, wozu ich keine Angaben machte. Danach hat er gemeint ich sei ein "Lucky Guy" und hat das Gespräch höflich beendet. So Anrufe sind immer lustig und wenn man Zeit hat....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2015 09:26:51)
    Habe heute angeblich einen Anruf von Microsoft aus Kalifornien erhalten da ich Probleme mit meinen Computer hätte sollte diesen dann hochfahren was ich unterlassen habe da ich nur mit Original-Software arbeite und nicht mit Shareware. Die Nummer ist aus Chile nach dem Hinweis mein Englisch ist nicht so gut haben Sie einen Typ mit gebrochenem Deutsch ans Telefon gepackt. Ich habe ihm gesagt dann soll mich Microsoft Deutschland anrufen und nicht jemand aus Chile dann hat er gleich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2015 15:50:57)
    Ein angeblicher Mitarbeiter von Microsoft wollte über Teamviewer vermeintliche Viren von meinem Rechner entfernen. Ein eindeutiger Betrugsversuch.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als DJs (Datum: 12.01.2015 12:08:57)
    Äußert sich nicht genau. Laute Geräusche und Unterhaltung im Hintergrund. Sprache unverständlich "Iglis..". Habe dann aufgelegt. 3 Anrufe um 8 Uhr auf zwei meiner Rufnummern. Einer davon auf Anrufbeantworter ohne Text, nur Geräuschkulisse. Je 1 Anruf um 11 Uhr auf zwei meiner Rufnummern. Ich sperre diese Rufnummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2015 13:56:52)
    Gab sich als Microsoft aus. Behauptete meine zfssendtotarget CLSID zu kennen, die sie vermutlich ausgespäht hatten. Nannten das die Sicherheits-Service-Nummer. Microsoft (echt) sagte mir, solche Anrufe gäbe es nicht. Betrüger rief sogar nochmal zurück. Als ich sagte, mir fehle das Vertrauen wurde einfach mitten im Satz aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2014 09:40:40)
    bebrochenes englisch...mein Sohn hat nichts verstanden. Inzwischen 2x angerufen. Habe die Nummer in der Fritz.Box gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2015 09:41:14)
    Nach der Frage, ob ich Englisch verstehe, behauptete die Stimme, dass ich Probleme mit dem Internet habe ..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2015 10:28:01)
    innerhalb von 5 min wurde erst meine Mutter (Baden-Württemberg) und dann ich (Saarland) angerufen. Beim 1. Anruf wurde hektisch nachgefragt, ob man englisch spreche - was nicht der Fall ist - und dann aufgelegt, bei mir waren nur HG-Geräusche zu hören ... frage mich nun: Zufall oder haben die irgendwelche Verbindungsdaten?? (telefoniere regelmäßig mit meiner Mutter)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2015 14:16:49)
    belästigend, meldet sich niemand, rufen in kurzen Abständen immer wieder an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2015 23:01:46)
    Anrufer sprach nur englisch. Gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus. Sollte Computer hochfahren, um Probleme beheben zu können. Habe dies natürlich nicht gemacht und dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2015 14:23:59)
    gefährlich...und sehr lästig.. sprechen nur Englisch ! Achtung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2015 15:26:23)
    Nerviger Anrufer, behauptet von Microsoft zu sein. Nachdem ich ihm ziemlich forsch auf Englisch erklärt habe, dass eine Fangschaltung mit Weiterleitung zur Polizei bestehe hat er sofort aufgelegt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2015 13:07:10)
    FINGER WEG - BETRUEGER AM WERK Es handelt sich hier eindeutig um eine Betrueger-Organisation. Hatte aehnliche Anrufe nun 3 Mal in dieser Woche. Zweck des Ganzen ist, irgendwelche angeblichen Support-Links zu installieren die angeblich das Problem auf meinem Rechner beseitigen. Installiert werden aber Trojaner und Viren. Andere Masche ist der Kauf einer Sofware mit lebenslangem Zertifikat die fuer Ordnung auf dem Rechner sorgen soll. Die Kreditkartendaten geben Sie waehrend der Prozedur in Anwesenheit dieser Person ein. Ich gehe davon aus, dass ab diesem Moment Ihre Kreditkartendaten geklaut werden... Der dritte wollte sich remote auf meinen Rechner einloggen... Die Herrschaften rufen auch mit Vorwahl Canada an 001632281797
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2015 16:20:35)
    Mein Tel.display zeigte diese Nr. (005648949265) als ich von einem Englisch sprechenden ws. Inder angerufen wurde, der sich auch bei mir als Vertreter von Microsoft aus Californien ausgab. Story: Er wolle meine PC vor Schäden durch Malware schützen. Er wollte, dass ich eine Software von www.ammyy.com installiere. er sagte Hacker hätten miene Windows-Lizenz gehackt und ich bräuchte jetzt eine neue. Diese wolle er mir für 9 EUR / Jahr verkaufen. Um mir den angeblichen Schaden auf meinem PC zu zeigen, liess er mit mit "Windowstaste + R eventvwr" ein Hilfsprogramm öffnen, in dem viele Warhinweise und Errormessages gezeigt wurden. Vorsicht vor diesem Anrufer. Es ist ein bekannter Betrüger, wie mir Microsoft bestätigte, die ich danach anrief.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2015 14:46:44)
    Haben schon mehrmals angerufen, sprechen nur schlecht Englisch, behaupten mein Microsoft-PC hätte Probleme. Ich habe aber einen Mac....tüt,tüt,tüt...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2016 14:37:54)
    ACHTUNG!!!! Telefonmobbing! In den letzten drei Wochen mindestens fünfmal tgl angerufen. Kein Ton gesagt. Am besten ignorieren! Aus den nordamerikanischen Gebiet mit Nr 0010023200 oder 02244590306 rufen mich ebenfalls seit dem Zeitraum auch an. Bei der Kölner Nr spricht man ausländisch! Angeblich Microsoft. Vorsicht höchstkriminell!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2014 15:04:58)
    Wer bei einer 00Nr.rann geht ist selber schuld wenn danach das Böse Erwachen kommt.Ich habe erst gar nicht das Gespräch angenommen,ich kenne niemanden der eine solche Nr. hat.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als hat sich nicht vorgestellt (Datum: 21.10.2014 15:50:33)
    wie zuvor ... genuschel/leise/undeutlich,Rauschen in der Leitung. Da ist mir vor lauter Schreck der Hörer auf die Gabel gerutscht (wie ungeschickt von mir ... kommt mir aber öfter vor :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2014 13:37:11)
    Am 22 Oktober 2014 mehrfach angerufen. Ohne das sich jemand meldet. Wie oben beschrieben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2014 18:16:54)
    wurde insgesamt 3 Mal angerufen. Keinerlei Reaktion auf Nachfragen, Werde weitere Anrufe nicht mehr entgegennehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2014 12:19:10)
    Männliche Stimme, unverständlich, lautes Rauschen und Stimmen im Hintergrund, sprach nur Englisch, habe aufgeegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2014 14:09:55)
    Mehrfache Anrufe, nur englisch, einmal männlich, Name ev. Williams, einmal weiblich, angeblich von Microsoft wegen Computerproblemen mit dem Internet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2014 17:42:48)
    Am 24.Okt.2014 2mal angerufen worden. Lautes Hintergrundrauschen, keine Identifizierung des Anrufers.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2014 17:56:26)
    unverständliche Wortlaute, kein Englisch, frz oder sonstige europäische Sprache mehrmals am 24.10.2014 versucht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2014 20:02:29)
    Keine Nachricht auf AB erhalten.Nur Hintergrundgerausche.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2014 12:40:07)
    005648949265 ist eine Rufnummer in Chile. Es ist ein Betrugsversuch, um an Kreditkartendaten zu bekommen. Der Anrufer gibt sich als Mitarbeiter von Microsoft aus
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2014 13:24:55)
    Mir ist nicht klar geworden, was die Dame wollte. Sprach nur englisch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2014 14:04:42)
    Eine Frau hat ständig nachgefragt, ob ich Englisch sprechen würde. Habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als Firma Microsoft Rosia Dee (Datum: 22.07.2014 19:43:03)
    Am 21.7.2014 erhielt ich von 13 bis 13:15 Uhr Anrufe der „Firma Microsoft“ Die Nummer des Anrufers lautet: 005648949265 Es meldet sich eine „Rosia Dee“ (so habe ich es verstanden) Sie spricht nur Englisch und ist akustisch (wegen lauter Hintergrundgeräusche) so gut wie nicht zu verstehen Insgesamt erhielt ich 8 Anrufe auf dem Festnetz innerhalb von wenigen Minuten. Die Nummer wurde von uns in der „Fritzbox“ gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2014 12:43:37)
    Zeitverschwendung da abzunehemen, ausserdem kann es ein Anruf sein um festzustellen ab jemdan im Haus ist!! Einbruch?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2014 11:52:19)
    Lautes Hintergrundgeräusch, nur Hallo rufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2014 12:58:10)
    Ruft ständig zu unmöglichen Zeiten an, manchmal auch mehrmals am Tag im Abstand von mehreren Stunden. Da ich nicht rangehe, springt dabei der Anrufbeantworter an, bei dem dann allerdings nicht aufgesprochen wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2014 12:06:39)
    hat sich als Microsoft Mitarbeiter vorgestellt und mich aufgefordert an meinen Computer zu gehen, nach einem frage hin und her wurde ich dann beleidigt. hab dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2014 15:01:06)
    Sind bereits im August angerufen worden, seit einiger Zeit wieder. Anfangs war eine männliche Stimme dran, unverständlich, klang ähnlich wie Englisch. Seit kurzem ruft eine "Jenny" an. Kaum verständlich. Die Worte "Microsoft" und "Madame Madame" waren zu hören. Immer Rauschen im Hintergrund, aufgeregte Stimmen, panische Laute. !!!!!!Sind sogenannte Schockanrufe, die einen in Angst versetzen sollen!!!!!!! NICHT ABHEBEN!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2014 14:05:43)
    Habe stundenlang rechachiert, ist eine Betrügervereinigung, die Ihre Kerditkartennummer will.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2014 12:33:11)
    Bin 2 Mal angerufen worden. Jemand hat sich als Microsoft Mitarbeiter ausgegeben, mich aufgefordert an meinen Computer zu gehen, sonst würde in 1 Stunde alle Dateien gelöscht sein. Alles in english und call center im Hintergrund. Panikanruf eben. Ich habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 005648949265 bewertet als Microsoft (Datum: 20.12.2014 13:04:23)
    Klingt zuerst sehr echt! Aber ist eine Masche und kann nur raten, einfach aufzulegen! BETRUGSANRUF!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2014 12:12:43)
    Mehrere Anrufversuche von "Microsoft" (wer´s glaubt). Eine fast schreiende Telefonistin erklärt mir, dass mein PC Signale an Microsoft sendet, weil er befallen wäre. Sie spricht nur Englisch und ist akustisch (wegen lauter Hintergrundgeräusche) so gut wie nicht zu verstehen. Microsoft würde nie einen Anwender ermitteln und ihn anrufen!!! Sofort auflegen !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 005648949265 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2014 13:59:28)
    wurde heute, 22.12.14, bereits 2 mal von dieser rufnummer angerufen. habe sofort aufgelegt, beim nächsten anruf werde ich nicht mehr abnehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.