Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 015237272125

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 24 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 24 empfanden den Anruf als Belästigung
22 von 23 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 015237272125

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0152-37272125
International: 0049152/37272125
Netzart: Handynummer
Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 015237272125

  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2014 18:32:22)
    Anruf von einem Mann im Hintergrund Kinder zu hören.Gibt sich als Mitarbeiter einer Mobilfunkzentrale aus.Fragt nach Empfang im Wohngebiet und nach Postleitzahl.Abfrage dauert ca. 15 Sec.Vermutlich Unseriös.Bei Rückruf ist Handy plötzlich aus.Vorsicht vor dieser Nummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2014 12:21:37)
    Seit Mitte Dezember 2013 erhalte ich nahezu täglich einen "abgebrochenen" Anruf dieser Nummer und sofort eine SMS mit der Aufforderung, dort zurückzurufen. Einmal rief ich anfangs zurück und wurde mit einem kostenpflichtigen AB verbunden. NIE WIEDER!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2014 01:58:41)
    ruft momentan immer morgens an und ich konnte nie ran. bei Rückruf Teilnehmer nicht erreichbar... was soll das? auch keine antwort auf sms!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2014 19:27:15)
    Fast täglich wurde ich von dieser Nummer angerufen. Nie war ich schnell genug um ranzugehen. Wenn ich zurückgerufen habe ging der AB dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2014 11:51:38)
    tägliche anrufe von dieser nummer - bei rückruf durch festnetz - keine verbindung möglich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015237272125 bewertet als (Datum: 06.03.2014 13:18:15)
    Täglich anrufe aufs Handy von dieser Nummer...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2014 11:03:54)
    clusterartige Anrufe mit der Vorwahl 0049 auf meinem Handy, war nie erreichbar. Habe einmal aus Versehen zurückgerufen, keine Antwort, am nächsten Tag jedoch wiederholt Anrufe, die ich nicht beantwortet habe. Die Absicht ist mir schleierhaft, genau das irritiert mich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2014 17:09:19)
    seit Monaten täglicher Anruf, bei Abnahme immer aufgelegt, bei Rückruf kein Anschluß. Läuft wohl unter Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2014 18:52:27)
    Belästigung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2014 20:04:39)
    lässt es mehrmals kurz klingeln und legt auf. Empfehlung: ab damit in die Sperrliste!! und Meldung bei der Bundesnetzagentur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2014 15:11:40)
    ruft täglich an, bei Annahme ist niemand dran, bei Rückruf ist die Nummer nicht erreichbar
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015237272125 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2014 13:57:11)
    Extrem nervig! Nach Drohung mit Anwalt rufen die nun unter einer anderen Nummer an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.