Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 017683868864

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 29 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

28 von 29 empfanden den Anruf als Belästigung
25 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
21 von 29 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017683868864

Möglicher Inhaber: Dr. Schick
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-83868864
International: 0049176/83868864
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 017683868864

  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (Datum: 06.12.2017 09:19:50)
    Dr. Schick wollte mein Haus fotografieren. Ich sollte dafür sorgen, dass die Fassade schön ist. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (Datum: 09.04.2018 15:41:53)
    Anruf mit gleichem Inhalt wie bei den anderen Betroffenen (Dr. Schick aus Warschau etc.)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.04.2018 19:48:22)
    Habe aufgelegt, nachdem der Mann zweimal nicht auf meine Aussage eingegangen ist. Da hat sich wohl ein Freund meines Bruders einen Spaß erlaubt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (Datum: 26.05.2018 21:03:16)
    Bei uns war es auch der gleiche Grund, der Mann war Sehr unfreundlich, wurde ziemlich beleidigend und forsch, wir haben aufgelegt und die Polizei informiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2018 18:23:47)
    Völlig schwachsinnig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2018 15:56:07)
    Schwachsinn
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (Datum: 25.11.2018 23:16:10)
    Wirkt zunächst "normal" und spricht mit einem. Geht nicht darauf ein, wenn man wissen möchte, was er von einem will und woher er die Nummer hat. Ruft dann nochmals an. Beim zweiten abwimmeln immer noch nichts gemerkt. Nach seinem dritten Anruf beleidigend geworden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2019 19:48:28)
    scheiss Scherzanruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als Dr schick (Datum: 20.06.2019 16:57:12)
    Betrug!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (Datum: 02.08.2019 19:13:56)
    Dr. Schick ist eine Anrufcharakter der App MarcoPhono (Scherzanrufe). Alle Telefonnummern sind auf Marc Wäsche registriert. Nichts schlimmes, nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (Datum: 03.08.2019 11:36:35)
    Nervige Anrufe in regelmäßigen Abständen. Als ich sagte ich möchte nicht das mein Haus fotografiert wird, wurde er pampig und meinte er hätte jedes Recht dazu.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als Dr. Schick (sicherlich kein echter Name) (Datum: 21.11.2019 19:48:59)
    Dr. Schick! Ein unseriöser Anrufer, der angeblich das Haus meiner Eltern fotografieren wollte und zuvor irgendwie die Fassade des Hauses hübsch machen wollte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2019 11:34:58)
    Wenn es ein realer Anrufer sein sollte, arroganter A... mit dem Anliegen wie beschrieben; wenn es ein Computer Scherzanruf sein sollte... noch größeres A...; abgewimmelt fertig!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2020 10:57:22)
    Der Herr am Telefon war überheblich und hat keinerlei Fragen beantwortet. Er hat nur angegeben, dass die Häuserfasade fotografiert wird. Und wieso, weshalb wurde ebenso nicht gesagt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2020 14:45:01)
    Schon das zweite Mal ein Anruf dieser Art. Beim ersten ging es um meine Mülltrennung und nun um Fotos der Hausfasade.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683868864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2022 21:50:05)
    Unfreundlich und frech
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.