Anrufer-Bewertung für 017693709806

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 255 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

175 von 255 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
213 von 257 würden nicht wieder abheben
252 von 259 empfanden den Anruf als Belästigung


Anrufer-Info für 017693709806

Möglicher Inhaber: Hubertus Huber
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0176-93709806
International: 0049176/93709806
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 017693709806

  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 09:57:23)
    Ich hatte gerade einen Anruf von der Handy Nr. 017693709806 Es meldete sich ein Windows Support Centrum. Er fragte wie er mir helfen könne da ich seiner Warteschleife war. Ich hatte aber nicht Ihn sondern Er mich angerufen. Darauf fragte Er ob ich mit einer Servicepauschale von 14,75 € einverstanden wäre , nein halt Fehler von mir sagte er,17,75 € dann drücken sie die eins.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 14:48:33)
    Anruf wegen möglichem Unfall beim Ausparken.Habe einfach das Gespräch abgebrochen,der "Depp" hat es noch öfters probiert mir das Geld aus der Tasche zuziehen-ohne Erfolg-! NICHT DARAUF EINGEHEN-SONDERN POLIZEI REGELN LASSEN.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Marcophono / Herr Rosentreter (Datum: 19.12.2014 20:37:46)
    Meine Güte, das ist ein Scherzanruf. Aber noch witziger als der Scherzanruf sind die Kommentare hier. Anzeige erstatten wegen solchen Kinkerlitzchen? Meine Güte, zum Glück arbeite ich nicht bei der Polizei, ich würde durchdrehen bei solchen Wutbürgern :-D
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als www.marcophono.com (Datum: 04.02.2014 16:23:59)
    Dies ist die Absender-Nummer von marcophono "Das Telefonspaßportal". Über die Seite kann man seine Rufnummer auch für zukünftige Anrufe sperren lassen - alles seriös: www.marcophono.com/impressum.html
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2014 18:19:46)
    Hallo, meine Tochter wurde angerufen. Wir gehen zur Polizei. Hat jemand weitere Informationen? Ich bin absolut schockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 18:17:08)
    Belästigung wegen angeblich falscher Mülltrennung. Als ich mitteilte, dass ich mir seine Nummer aufschreiben würde und ihn mal überprüfen würde, legte er auf. Auf Nachfrage woher er meine Nummer hat, kam immer ein "nein". Hörte sich an wie vom Computer generiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 21:23:07)
    Nummer kann nicht zurückgerufen weden. Kommt Nummer nicht vergeben. Hat ein paar mal angerufen, bin nicht dran gegangen!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2014 19:34:10)
    Frauenstimme wollte meine Tochter sprechen. Habe das Abgelehnt und danach kam nix mehr. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2014 16:20:43)
    Der Anrufer sprach mit starkem italienischen Akzent und teilte mir mit, die von mir bestellte Pizza käme später. Mein Hinweis, ich hätte keine Pizza bestellt tat er ab mit den Worten, er hätte nur die Rückruftaste gedrückt. Ich habe dann aufgelegt. Meine Tochter teilte mir mit, dass man im Internet Spassanrufe unter dieser Nummer machen kann und ihre Klassenkameraden sich untereinander damit ärgern. Doof!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 06.09.2014 17:19:11)
    Bei mir Wurde auch angerufen, der Mann meinte Ich wäre mit meinem Auto gegen seines gefahren - nur schade das Ich keines habe. Hab den Spaß dann ein bisschen mitgemacht und die sehr monotonen antworten angehört - trotzdem hoffe Ich das derjenige, der mich verarschen wollte, nächstes mal mit etwas glaubwürdigem kommt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als 0176/93709806 (Datum: 23.10.2014 18:40:48)
    Herr Huber rief mich an wegen der Mülltrennung. Ich fragte ihn, wieso er auf mich komme. Keine Antwort. Ob er weiß, wo ich wohne. Herr Huber sagte, er wüßte das. Woher er mich anrief, bekam ich nicht heraus. Nach mehrmaligen Anfragen, was er von mir überhaupt wolle, legte er einfach auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2014 18:44:03)
    Habe angeblich einen Zettel mit meiner Rufnummer mit dem Hinweis das ich Ihm eine Beule in sein Fahrzeug gemacht habe, und für den Schaden aufkommen wolle. Nach einigem hin und her wollte er wissen ob jemand anderes mit meinem Wagen unterwegs war. Nach dem ich dann gefragt habe ob ich jetzt im Radio sei. Beschwerte er sich noch über den unnötigen Aufwand und beendete das Gespräch. Das Ganze Gesrpäch klang wie aufgesagt und abgelesen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2014 14:25:41)
    Fakeanruf - Bandansage.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 02.02.2014 15:37:27)
    Gleiche Story wie oben beschrieben. Belästigt mich den ganzen Tag schon.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als hubertus huber (Datum: 02.02.2014 18:01:17)
    gleiche Story angeblich schaden in franfurter Parkhaus verursacht und zettel hinterlassen idiot!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2014 20:34:00)
    die nummer nerft den ganzen tag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2014 21:35:44)
    Bei Rückruf Ansagetext, "die Rufnummer sei nicht vergeben"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 00:51:28)
    Die Nummer hat schon 2 Tage bei mir angerufen aber bin nicht ran..als ich dann eine SMS gekriegt hab das diese Nummer mir eine Mailbox Nachricht hinterlassen hat..hab ich versucht diese abzuhören..aber da könnte man nichts hören..dann hab ich versucht zurück zurufen und da kam die Ansage das die Nummer nicht vergeben ist. GANZ MERKWÜRDIG
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 09:59:38)
    Hatte diese nr als Anruf in Abwesenheit. Danke an mich selbst an meine skepsis und auf jedenfall für die zahlreichen Kommentare hier. Hat mir sehr geholfen. Nicht dran gehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 11:08:46)
    Erste Anruf angeblich von einem Hubertus Huber Ja ich habe Ihre Zettel gefunden dann aufgelegt !!!!!!! Zweite Anruf: Deine Nummer hat mir meine Freundin Lea gegeben dann aufgelegt Blöd und störend !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 14:50:46)
    Werde mehrmals täglich angerufen, aber gehe inzwischen nicht mehr ran. Hab eine nachricht auf der Mailbox bekommen, indem ein kleiner junge spricht "Jetzt kommt der schock: ich bin in der 6.klasse" was soll den das ? -.-
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 17:24:36)
    Zuerst kam eine weibliche und dann eine männliche Stimme. Beide kannten meinen vollen Namen. Se sagten, dass sie vom Datenschutz wären. Als ich meinem Vater das Telefon übergab, legte die Nummer auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Simone ?Schröder?Schlödel* (Datum: 03.02.2014 17:48:59)
    eine Dame wollte meine Tochter sprechen....hat erzählt dies sei Privat ... fragte meine Tochter ob sie eine Simone ?Schröder? kennt sie meinte nein .Ich teilte dies mit und plötzlich war eine Männer stimme zu hören erzählte was von Pizza kommt später hab dann aufgelegt . hoffe jemand legt denen das Handwerk
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 18:00:01)
    F...ing !!! Vollkoffer ! Bitte nicht abnehmen , oder dirkt sein ! Bei weiterer Belästigung bitte die Polizei einbeziehen ! Nervige KA..E !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 18:00:42)
    Versucht mich schon den ganzen Tag anzurufen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 18:16:35)
    Die Nummer rief meine Mutter an und einr frau sagte sie hätte die nummer von einem Justin und sei in der 6 klasse und würde sich angeblich in sie verliebt haben . Bloß nicht rangehen an die Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 19:42:29)
    Bundesnetzagentur benachrichtigen, Nummer sperren lassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 21:41:11)
    Einfach krankk ich soll wohl über ebay ein pc verkauft habn und der will es mir zurück schicken und will sein gezahltes geld zurück hab ihn geraten zur polizei zugehen auf denn wort hat er aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 21:50:05)
    Über mülltrennung hat er gerefet um 21:48 uhr 3.2.2014
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 22:01:31)
    So was nervendes
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 22:02:47)
    Einfach ignorieren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2014 01:19:47)
    Ich sollte bei ebay einen PC verkauft haben, den er wieder zurückschicken wollte. Ich habe aber nichts bei ebay verkauft. Auf die Frage, woher er meine Nummer hat, gab es keine Antwort. Nach dem Gespräch gab es noch einen 2. Versuch. Sehr nervig und bloß nicht mehr abnehmen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2014 07:34:41)
    Hört sich nach der Internetseite marcophono an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Rosentreter (Datum: 04.02.2014 13:38:24)
    Ein Herr Rosentreter wollte einen PC zurückgeben. Ich fragte, wen er sprechen wolle. Er wiederholte sein Anliegen. Ich sagte, er sei falsch verbunden. Dann legte er auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2014 14:21:43)
    eine frau Schmidt ist meißt dran und es wird ständig nach meinen Sohne gefragt, da der nicht volljährtig ist und ich dann nach dem grund des anrufes frage wird aufgelegt wird dann gekonntert es sei privat , wenn ich dann sagt der ist noch nicht volljährig wird aufgelgt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2014 14:28:19)
    Der Anrufer gab sich als mein Nachbar aus und drohte mir mit den Polizei, wenn ich noch einmal seine Zeitung aus dem Postkasten entweden würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2014 16:47:54)
    Diese Nummer hatte bei mir angeufen und meinte irgendwas das ich eine Pizza bestellt habe.Hab ich aber nicht...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2014 19:20:43)
    Angeblich Rückruf vom Windows Support Zentrum. Soll 12,75 Euro bezahlen. Ich werde die Nummer in der Fritz Box sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2014 14:12:01)
    Ganz mwerkwürdige Stimme am Telefon: "Hallooooooo, Du weißt bestimmt nicht mehr wer hier dran ist."..... Pause Ich habe nichts gesagt. "Du kennst mich wohl eher aus dem K7."..... Pause Ich habe aufgelegt! Die Nummer habe ich direkt gesperrt. Nummer kann nicht zurückgerufen werden. Kommt Nummer ist nicht vergeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2014 16:01:29)
    Anrufer stellte sich als Angestellter der Stadt vor gab an Zimmer in dieser Gegend zu suchen auf Grund eines großen Straßenfestes benötigten sie Unterkünfte für Bandmitglieder habe abgelehnt und anschließend Nachbarschaft und Polizei informiert. Demjenigen der diesen Anruf tätigte gehört gehörig eine hinter die Ohren gegeben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Angeblich eine Sonja R. (Datum: 05.02.2014 17:47:16)
    Anruf war für mein Sohn,der ist Minderjährig,da hatte man aber auch schon aufgehört zu sprechen ..auch kein hallo hallo half.Hab einfach aufgelegt.Da muss man sich als Mutter schon sorgrn machen ...besser wäre noch eine Anzeige bei der Polizei,weil ich keine Auskunft bekam wie ich weiter nachhackte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2014 20:20:19)
    Er begab sich als Dönermann, hat mir zweimal erzählt, das die Bestellung später kommen wird, auf meine Ansage, dass er sich verwählt hat wollte er wieder schnell weitersprechen, daraufhin habe ich direkt aufgelegt und die Polizei benachrichtigt. Also entweder nicht dran gehen oder hinterher die Polizei benachrichtigen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2014 21:23:50)
    Nervt einfach nur noch. 1 x als PC-Käufer (ich hab nix verkauft) und dann als Pizzeria (ich hab auch nix bestellt)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2014 20:53:33)
    Das ist von Marcophono & irgendwer erlaubt sich einen Spaß mit euch. Nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Herr Poppe (Datum: 07.02.2014 12:06:43)
    Wurde angerufen, Leitung war schlecht, hörte nur Bruchstücke, als ob Anruf aus dem Ausland wäre; ich fragte mehrmals "Hören Sie mich? Ich kann sie leider nur bruchstückhaft hören" Er sagte, er heiße "Poppe", wir hätten angeblich letzte Woche Post von ihm bekommen (irgendeine Internetgeschichte; mehr konnte ich nicht verstehen) und als ich sagte, er solle bitte erneut anrufen, sagte er "Nein", und "Wer nichts zu verbergen hat, hat eigentlich kein Problem mit uns!" ich habe aufgelegt. Was war das denn????
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2014 13:14:54)
    Angeblich Windows-Support-Center (wie bereits beschrieben) - auf keinen Fall Hörer abnehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als pizzeria sowienoch (Datum: 07.02.2014 18:14:16)
    Es wurde mitgeteilt, dass die Pizza später kommt - prima, es war keine bestellt. Da soolten wir wohl ausgekundschaftet werden...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 07.02.2014 18:20:27)
    Habe heute Anrufe bekommen von der oben angegeben Nummer. Angeblich hat der Anrufer einen Computer ersteigert und wolle mir diesen zurück schicken. Disskutieren hilft nicht. Computer animierte Stimme. 10 min später Anruf von der selben Nummer. Herr Hubertus Huber Angeblich hätte ich beim ausparken seinen PKW gerammt. Auf jede meiner aussagen folgt eine Antwort die wieder Monoton und Computer animiert ist. Habe recherchiert und rausgefunden das die Nummer wohl zu einer Fake App gehört.Polizei ist auch informiert. Lasst euch nicht verarschen,vieleicht werden Eurde Stimmen aufgezeichnet. Am besten auf Sperliste setzen oder garnicht erst dran gehen!! Ps. Denkt an die Antiviren Software auf Eurem Smartphone... mfg
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubert Hubertus (Datum: 09.02.2014 18:19:47)
    Wurde gestern angerufen wegen pc den ich bei E-Bay versteigert haben soll und er wollte ihn zurück schicken. Heute hat er angerufen ich sollte sein Fahrzeug in Frankfurt beschädigt haben und meine Telefonnr.hätte ich ihm auf ein Zettel geschrieben.Habe heute die Polizei deswegen angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Deutsch gesprochen, mittleres Alter (Datum: 09.02.2014 21:14:29)
    Ich hätte seine Zeitung gestohlen, er würde zur Polizei gehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2014 18:54:06)
    Als handelt sich beiu der Nummer um das Spaßportal Marcophono !
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2014 23:05:00)
    2 Anrufe in Abwesenheit (Handy war lautlos). Rückruf nicht möglich. Dank der zahlreichen Kommentare Nummer als "bloß nicht ran gehen" abspeichern!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als "Herr Rosentreter" = sicherlich falsch (Datum: 13.02.2014 06:45:58)
    Wir stellen uns die Frage, ob hier Einbrecher die Lage checken oder ob es sich um einen schlechten Spaßanruf handelte. Kinder waren verängstigt. Riesen Sauerei!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 14.02.2014 19:23:39)
    Hat mich angerufen und behautet das ich eine Pizza bestellt habe was ich nicht gemacht habe! Bloss nicht dran gehen bei der Nummer!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 14.02.2014 21:06:47)
    angeblich wurde Pizza bestellt und auf den Hinweis das ich keine bestellt habe meinte er das er sie beim Nachbar abgeben würde Redete ununterbrochen mit italienischem Akzent
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2014 13:13:29)
    Meine bestellte Pizza wäre in 10 Minuten da - Samstag 9 Uhr morgens? Habe natürlich erwiedert, dass ich nichts bestellt habe. In gekünzeltem italienischen Akzent kam dann: ja du bekomme drei Pizzen für 2 Geld. Dann wir habe alle was davon... Tip: ganz schnell auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Herr Schleier (Datum: 16.02.2014 09:39:59)
    Ein gewisser Herr Schleier rief an, um sich bei uns wegen dem angeblichen Lärm gestern Abend anzurufen. Er sei ein neuer Nachbar und habe eine Einweihungsparty veranstaltet. Er habe früher in Österreich gewohnt und dort immer Probleme gekriegt wegen dem Lärm, die Schweizer seien da weniger kompliziert. - Nur, bei der von ihm angegebenen Hausnummer ist niemand neu eingezogen. Wir fragen uns nun, was das soll, ein Jux oder ein Kontrollanruf?
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2014 11:40:59)
    eingetragen am 16.02.2014 11:24:40Zwei anrufe ich hätte angeblich meine Nummer an seinem Auto hinterlassen weil ich beim Ausparken an sein Auto gefahren wäre. (In Frankfurt). Ich wohne nicht mal in der Nähe und war auch nicht dort. Er meinte ich soll für den Schaden aufkommen und er wurde laut und hat mich nicht zu Wort kommen lassen. Habe das Telefonat beendet. Am gleichen Tag bekam eine Bekannte einen Anruf von dieser Nummer. Er meinte er wolle den Laptop zurück schicken den er von ihr bei ebay gekauft habe. Diese Bekannte ist nicht mal bei ebay angemeldet und hat das Telefonat ebenfalls beendet. Dort hat er auch zwei mal angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2014 19:27:46)
    Heute Abend erhielten wir einen Drohanruf auf dem Festnetz. Eine Stimme warnte uns davor, noch einmal seine Tageszeitung zu stehlen, er würde sonst die Polizei benachrichtigen. Nachfragen waren nicht möglich, vielleicht war es nur eine Stimme auf einem Band. (Es ist klar, dass wir keine Zeitungen stehlen....) Also ein sogenannter Schockanruf. Tonight we received a threatening phone call to a landline. A voice warned us again to steal his newspaper , otherwise he would call the police. Demands were not possible , maybe it was just a voice on a tape. ( It is clear that we do not steal newspapers ....) So a so-called shock call.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2014 12:49:43)
    alles penner wenn die sonst nichts zu tun haben als telefonstreiche zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2014 11:43:10)
    Hat meinem Sohn was von einem Glücksspiel erzählt, wo wir gewonnen hätten...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als gab keine Auskunft darüber (Datum: 21.02.2014 10:04:17)
    Anrufer gab bei Rückfrage, wer er denn überhaupt sei - Keine Antwort - Nicht abnehmen oder gleich auflegen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2014 17:30:05)
    Bin heute Mittag (22.2.14) innerhalb 4 Minuten 2-mal von dieser Nummer angerufen worden. Das erste mal mit der 'Pizza'-Ansage auf italienisch und kaum deutsch. Der 2. Anruf war nach Pause und Nachfrage wer dran sei auf deutsch (männlich): "Kennst Du mich nicht? .... hast mir in der Schule so treu in die Augen geschaut....". Nach Ansage, dass die Polizei informiert würde, wurde aufgelegt. Habe unser zuständiges Polizeirevier über vorgenanntes informiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2014 13:22:10)
    Dieser angebliche Telefonscherz ist nicht lustig. Es macht den Kindern Angst. Bei weiterer Belästigung Melde ich es der Polizei.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2014 09:18:09)
    Ich wurde zwei mal angerufen abends um 21h.Computer zurück schicken unverschämt. oder Müll besser trennen er hat die Aufgabe hier anzurufen.Was soll man davon halten...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2014 14:16:38)
    Diese Nummer hatte mich heute angerufen und hat behauptet das er mein Nachbar wäre aber nur 3mal die Woche wegen sein Beruf und dann hat er gleich wieder aufgelegt. Das macht mir Angst weil mein Nachbar wirklich selten daheim ist woher weiss der das. Ich mache mir Gedanken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als marcophono (Datum: 05.03.2014 14:30:48)
    Bei dieser Rufnummer handelt es sich um marcophono ein Spasstelefon-Portal. Dort können sich Leute einen Spass daraus machen sie zu veräppeln, harmlos vielleicht lästig
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als J. aus A. (Datum: 07.03.2014 23:22:46)
    Es soll ja anscheinend Leute in meinem Alter (50+) geben, denen solche Kindergartenspielereien Spaß machen - ich kann mich an meine Kindheit erinnern, da hatten wir Leute mit dem Namen "Nagel" angerufen mit "...Ziehen Sie den Kopf ein, hier ist Hammer..." Ich wurde mit der "Zeitungsdieb-Variante" kurz vor 22 Uhr heimgesucht. Ich hoffe, dass die Zuhörer am PC ihren Spaß dabei hatten :-).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Sonja Schneider (Datum: 23.03.2014 12:56:14)
    unseriös !!!!!!!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2014 17:22:01)
    Bloß nicht ran gehen. Werde Anzeige erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.04.2014 20:10:30)
    Läuft im Hintergrund nur Musik. Habe diese Telefon Nr.gesperrt, falls sie eine andere Möglichkeit finden, mich zu nerven, werde ich die Bundesnetzagentur einschalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2014 21:57:12)
    Zwei Anrufe. Computeranimierte Stimme, Text "Hallo mein Schatz" und anderem.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2014 15:49:37)
    Auskunft über eine geänderte Flugnummer nach Kalifornien. Ich sollte irgendwas nachschauen. Als ich nach dem Namen fragte wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Frau (Datum: 15.04.2014 14:27:50)
    Ich bekam nachmittags diesen Anruf von der Nummer. Nach dem ich mich mit meinem Namen gemeldet hatte, war kurz Musik im Hintergrund und der Mann meinte, sie hätten einen Zettel mit meiner Nummer gefunden und tatsächlich wäre ich noch unter dieser Nummer zu erreichen. Dann kam die Musik sehr professionell laut, wurde dann wieder ausgestellt und der Mann meinte, so wäre es besser, er hätte nur die letzte Frage nicht verstanden. Als ich fragte, wer da sei, wurde von ihm aufgelegt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2014 16:34:50)
    Anrufer meldete sich als Jan-Philip Schleimer aus Östereich und wäre in Hausnr.1 eingezogen. Auf Frage in welcher Straße er wohnt, gab es nur Ausflüchte und keine Antwort. Die Telefonnummer ist gefaked nicht rückrufen, sonst wird´s teuer.!!! Möglicherweise Abrechnungsbetrug über Telefonkette. Rufnummersperre aktivieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2014 08:51:48)
    die nummer hat mich angerufen und hat gesagt ,"sie haben mein auto gerammt und ich habe ihre nummer unter meiner scheibe gefunden"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2014 20:43:25)
    Mir wollte eine Computerstimme einen ebay-PV zurücksenden - Frechheit, weil vor zwei Tagen die "Pizza-Show" (siehe unten) abgezogen wurde. Kann der Provider den nicht sperren???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2014 22:18:42)
    wir wurden heute angerufen, sind in keinem Telefonverzeichnis, Schweiz. Nicht abheben!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als alberti (Datum: 04.05.2014 12:40:09)
    Der anrufer war sehr frech und fordet geld er war ein störung der Privatsphäre und ich werde fals er noch einmal anruft die Polizei informieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2014 18:26:24)
    Der ausländische Anrufer wollte eine nicht bestellte Pizza liefern, wäre aber verspätet...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Rosentreter (Datum: 10.05.2014 20:33:14)
    Ein Herr Rosentreter meldete sich und forderte uns aufn den von ihm per eBay ersteigerten Laptop zurückzunehmen. Er würde diesen nunmehr an uns zurücksenden. Wir sollten doch endlich zugeben, dass wir diesen Laptop verkauft hätten . - Wir haben noch nie etwas über eBay verkauft, und wir haben noch nie einen Laptop verkauft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2014 16:09:38)
    geparktes Auto beschädigt. Zettel mit meiner Telefonnr. klebte daran
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2014 22:26:49)
    Die sogenannten Spass-Anrufe kommen wohl von der Seite Marcophono.com Ich wurde ebenfalls angerufen mit der Variante "Pizza kommt später" Der Anrufer sendet eine Bandansage und kann das Telefonat über den PC mithören.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2014 09:23:57)
    Heute Morgen um 04.11 wurde ich von dieser Nummer aus dem Bett geholt (CH). Bis ich am Telefon war, hatte es aufgehört zu läuten. Als ich die Nummer zurückrief, kam eine Stimme ab Band, die mir mitteilte, dass die Nummer nicht vergeben sei. Danach konnte ich vor lauter Wut nicht mehr einschlafen. Das ist schon sehr ärgerlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2014 16:37:30)
    Was mich am meisten an diesem Anruf stört ist, dass sie den Vornamen meiner minderjährigen Tochter gewusst haben! Würde mich schon interessieren woher! Ablauf des Gespräches war: wollte meine Tochter sprechen dann sagte sie es sei privat dann sie rufe später noch mal an.... sehr ärgerlich! Habe nun unsere Telefonnummer unter www.marcophone.com/impressum.html sperren lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als hat er nicht genannt (Datum: 24.05.2014 12:44:49)
    Eben rief mich diese Nummer an. Angeblich habe ich beim Ausparken sein Auto beschädigt und ihm einen Zettel an der Windschutzscheibe mit meiner Telefonnummer hinterlassen. Er war sehr hartnäckig, wollte den Schaden ersetzt bekommen - ich war seit Jahren nicht mehr mit dem Auto in Frankfurt. Letztlich meinte er dann, dass er einen Schaden an seinem Fahrrad hätte und er nun auf den Kosten sitzen bleibt - ich habe ihm daraufhin gesagt, dass er sich selbst verar.... kann und habe aufgelegt. Ich werde bei dieser Nummer definitiv nicht mehr abheben und außerdem informiere ich die Polizei.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2014 16:29:12)
    Pizza werde später geliefert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als (Datum: 25.05.2014 17:29:16)
    Heute Anruf über angebliche Pizzalieferung bekommen. War schon das wiederholte Mal. Habe soeben eine "Mitteilung über den Erhalt belästigender Anrufversuche" an die Bundesnetzagentur geschrieben. Zur Beweissicherung habe ich Screenshots des Telefonanrufspeichers. Die Bundesnetzagentur ist jetzt aufgrund meiner Anzeige in der Lage, Ermittlungen durchzuführen und ggf. Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2014 12:29:38)
    Wurde soeben (26.5.2014, 12:20) von der Nummer hier in der Schweiz angerufen. War 1-2 Minuten lang still, dann hängte es auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 30.05.2014 19:48:23)
    Hallo. Wurden von einem voll Horst (Hubertus Huber) angerufen, ich hätte an seinem Auto einen Schaden verursacht. Dieser Horst hat meinen AB zugelabert, da hat er ziemlich glück gehabt, dass ich nicht zuhause war. Wenn man versucht ihn zurückzurufen, ist diese Nummer nicht vergeben. Hat bestimmt seine Tablette heute vergessen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2014 22:42:29)
    Hatte einen Anruf wegen Schadensbenachrichtigung am Auto. Sehr unfreundlich und fordernd. Habe nach ein paar komischen Antworten einfach aufgelegt. Es kam kein weiterer Versuch.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Roßen...... (Datum: 04.06.2014 17:25:56)
    Hat bei uns angerufen, hat gesagt ich hätte über ebay einen PC bei mir gekauft und er will sein Geld zurück, dann sagte er ich habe ja Ihre Nummer!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2014 12:59:39)
    Eine Unverschämtheit! Kann man hier nichts unternehmen? Als Firma geht man doch ans Telefon, man kann ja nicht jeder Nummer vorher überprüfen ob man abnehmen soll.56x
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2014 15:03:35)
    angeblich werden unsere Mülltonnen kontrolliert und wir würden falsch trennen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2014 16:39:42)
    Das ist kein Scherz pure BELÄSTIGUNG
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2014 11:50:37)
    Wurde dreimal kurz nacheinander angerufen. Erster Anruf auf Handy: Ein Herr meldet sich und sagt, er wolle einen kürzlich gekauften PC zurückgeben. Das widerholt er immer wieder. 2 Minuten später, Anruf von der selben Nummer, aber keiner sagt was. 10 Minuten später Anruf auf dem Festnetz. Ich werde beschuldigt, illegal Videos und Musik im Internet bezogen zu haben und auf "einschlägigen" Seiten gewesen zu sein. Das werde Konsequenzen haben! Ist offensichtlich ein Fake. Ich frage mich nur, woher die alle meine Telefonnummern haben und überlege, ob ich Anzeige erstatte
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2014 14:26:25)
    Das nächste mal gehe ich zum Anwalt und mache eine Anzeige wegen Belästigung und Betrug.!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 10.07.2014 18:34:59)
    er habe meine Nummer unter seiner Windschutzscheibe gefunden und einen Schaden am Auto im SB-Parkhaus in Frankfurt. Vermutlich eine Persönlichkeitsstörung.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 12.07.2014 22:51:38)
    Mir wurde heute von einem älteren Herrn erzählt, das er gerade Jugendliche mit Spraydosen vor unserem Haus gesehen hat und ob ich das nicht bemerkt hätte. Ich sagte ihm das ich nur Mieter bin und er sich an den EIgentümer wenden soll. Ging eine Weile, habe mich nach einer Weile aufgeregt, weil er so begriffsstuzig war. Zum Schluss fing der Text von vorne an, da habe ich bemerkt das es ein Band sein muss. Kam wirklich wie ein richtiger Anruf eines ältern, senilen Herrn rüber. Im Nachhinein kann ich drüber schmunzeln, sofern das nicht zum Dauerzustand wird.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2014 16:43:04)
    Behauptete, meine Nr auf ein Zettel gefunden zu haben und diese immer noch die selbe wäre,... Das hat sich so angehört, als wäre es abgespielt. Wo ich sagte das die Nummer von der Polizei abgehört wird, wiederte er mit Ja Ja und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2014 13:54:22)
    Gerade wurde ich von dieser Nummer 0176-93709806 angerufen, ich wäre aus dem Freundeskreis angezeigt worden, Urheberrechtsverletzungen zu begehen: Ich hätte Filme illegal rundergeladen und hätte diese auch illegal angeschaut. Die Stimme war verzerrt, also keine klare Stimme: er fragte mich: ob ich weiß um was es ginge: ich sagte nein er soll alles bitte schriftlich machen, da wurde er böse und ich legte auf. Also Vorsicht und zur Polizei gehen Anzeige erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Colonia1 (Datum: 29.07.2014 14:06:09)
    es ist halt ein Spaß und man merkt schon dass es ein Fakeanruf ist. Dran gehen wenn man Humor hat, einige unserer Mitbürger haben wohl Humor bei der Geburt schon abgegeben. Meistens kommt es von den Nachbarskindern.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.08.2014 09:04:37)
    Er sagte er habe die Nummer von seinem Sohn. Man versteht den mann schlecht. Er sagte vor unserem Haus passiere sehr viel. Sprayer seien nach rechts abgehauen.Probierte nochmals anzurufen und als wir mit der Polizei drohten legte er auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als poppe oder droske (Datum: 04.08.2014 20:21:24)
    Ich ärgere mich wahnsinnig weil ich gerade ungewollt auf einen Herr Poppe oder Droske reingefallen bin. Er erzählte mir etwas über falsche Mülltrennung ,als ich meinte er sei falsch verbunden und für mich ist das Gespräch beendet, sagte er ja sie schmeißen ja auch Post in den Müll. Ich legte auf während er noch was rein rief.ich dachte nach paar Minuten ruf kurz zurück und werde mir Namen geben lassen und morgen bei SWP anrufen mich über diesen Herr kundig machen. Leider versuchte ich dies zweimal. Diese Rufnummer ist nicht vergeben rufen Sie ihre Auskunft an.bekomm ich nun hohe Rechnung. Polizei meinte wahrscheinlich nur Handy Verbindung. Wer kann mich beruhigen?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 07.08.2014 16:38:34)
    Nur sehr bedingt witzig. Leider bin ich auf den Ebay-Käufer reingefallen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Pizzeria (Datum: 14.08.2014 19:22:34)
    Wer auch immer sich da einen Spaß erlauben wollte-ich fand es nicht witzig. Nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2014 00:54:57)
    AB-Nachricht von 017693709806 wegen Unfall beim Ausparken. Stimme und Sprechpausen so hölzern, daß es wie ein automatischer Anruf klang. Lt. Polizei: nichts tun und nur dann wieder melden, falls ein Gespräch mit einer Person hinter der Nr. zustande gekommen sein sollte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 24.08.2014 13:25:30)
    Nummer angeblich gefunden und hat sich nicht gemeldet was er wollte. Mehrmals angerufen und hat sich nur mir Hubertus Huber gemeldet. Schlechter Scherz, aber ernstzunehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2014 18:29:41)
    Eine unglaubliche Belästigung und unnötige Aufregung!!! Welche Idoten denken sich nur sowas aus! Das ist doch wohl das Allerletzte! Nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Rosentreter (Datum: 16.09.2014 20:15:44)
    Er meldete sich als Herr Rosentreter und meinte wir hätten einen pc über ebay verkauft und sollten ihn zurücknehmen. Die Stimme war völlig regungslos. Achtung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2014 14:36:29)
    am Samstag Abend 20.09.29014 /18:00 mehrfach angerufen worden. Nach dem Entgegennehmen aber völlige Stille, wobei die Verbindung aber aufrecht erhalten wurde. Bei einem weiteren Anruf dann sogar Musik.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2014 21:43:10)
    wurde heute mehrfach angerufen, ich soll in Ffm im Parkhaus sein Auto beschädigt haben. Ich hätte einen Zettel mit der Telefonnummer unter den Scheibenwischer geklemmt. Ich war noch nie mit meinem Auto in Ffm. Ich solle für den Schaden aufkommen. Ein letzter Anruf kam auf mein Handy. Woher hatte er diese Nummer?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2014 14:43:28)
    Diese Idiot hat uns gestern abend angerufen um ca. 20.30 Uhr. Er sagte er sei der Moderator eines deutschen Radiosenders glaube Tele7 und jemand würde mich grüssen wollen. Ich habe ihm gesagt, dass er uns nicht mehr stören solle Gutenacht und habe aufgelegt. Er hat sich als Alexander ausgegeben. Ich würde gar nicht mehr abheben. Das sind doch nur kranke Menschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2014 19:39:53)
    Ich habe heute Mittag einen dubiosen Anruf per mobil Telefon erhalten. Darin teilte mir der Anrufer mit das ich seinen PKW beschädigt hätte und einen Zettel mit meiner Mobilfunk Nummer hinterlassen haben soll. Geschehen sein soll dies in Frankfurt heute im laufe des heutigen Morgens. Ich bzw. mein KFZ war aber defenetiv nicht in Frankfurt. Nach dem sehr unfreundlichen,dubiosen Telefonat habe ich die PI in meiner Stadt aufgesucht. Streng genommen würde mein angebliches Verhalten die Straftat einer Fahrerflucht erfüllen. Ein Versuch des Beamten die Rufnummer zurück zu rufen scheiterte weil die Mobilrufnummer nicht existiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2014 14:51:23)
    In der Mittagszeit wurde angerufen und gedroht, dass "etwas passieren würde" wenn wir noch einmal ihre Zeitung klauen würden. Fritzbox- Anrufsperre
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2014 20:32:53)
    Es wurde nur seltsame Musik abgespielt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2014 22:00:13)
    Richtig frech, was die da einen sagen. Das nächste Mal bekommen die eine saftige Klage.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Rosentreter (Datum: 27.10.2014 19:20:55)
    Wir sollen einen Computer über Ebay an einen Herrn Rosentreter verkauft haben und er wolle den Computer an uns zurückschicken. Soll er mal tun...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2014 18:24:30)
    Anruf von Pizzeria Bella Pistazie,Pizza kaeme spaeter. Habe sofort an Telefonstreich gedacht, aber von einem Radiosender, habe deswegen mitgespielt. Irgendwann wurde es mir aber zu bloed,weil der Typ einfach weiter geschwaetzt hat. Als ich dann um Schluss fragte, von wo er denn anruft, legte er auf. Bin gerne zu Spaessen aufgelegt, aber das ist nach 30 Sekunden nur noch daemlich! Wuerde beim naechsten Mal sofort auflegen bzw erst gar nicht drangehen,wenn ich die Nummer wiedererkenne.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Tropelmann (Datum: 01.11.2014 17:14:43)
    Anruf kam auf einer Nummer rein, die maximal zehn Leute kennen. Da war dann schnell klar, dass die Vorwürfe bezüglich der Mülltrennung an den Haaren herbeigezogen sind. Sehr unhöfliche Texte. Naja, mal nachdenken wer aus dem engsten Freundeskreis bald nicht mehr dazugehört. Solche *Spassanrufe* sind nicht für jeden spassig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als dumme person (Datum: 04.11.2014 18:16:26)
    sofort anzeigen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2014 11:18:44)
    anonymer Anrufe beschuldigte mich, ihm die Zeitung zu klauen. Er säße in den Büschen und würde mich beobachten. Wenn ich das nicht unterlasse, wisse er sich zu wehren und es hätte ernste Konsequenzen für mich. Auf Nachfragen, bekam ich keine Antwort. Habe die Polizei informiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2014 16:11:02)
    Hat Drohung abgeben, daß er vor dem Haus steht und etwas passieren würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2014 20:23:54)
    Wurde angerufen, da ich angeblich beim Ausparken sein Fahrrad beschädigt habe und meinen Namen und Telefonnummer am Rad hinterlassen hätte. Was natürlich nicht stimmt, da ich auf einer Insel wohne und mein Auto in der Garage steht ;-) Woher er meine Nummer habe, wo das Ganze passiert sein soll und wann wollte er nicht sagen, auch seinen eigenen Namen nicht - darauf erfolgten nur Beleidigungen. Auf meine Mitteilung, dass ich jetzt seine Nummer notiere und anschließend die Polizei einschalte - da hat er aufgelegt.... Ein ganz übles Subjekt wie mir scheint.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2014 21:12:08)
    Die totale Computerstimmen-Verarsche! Meistens abends wenn alle zu Hause sind! Habe mal wieder eine Nr. mehr in meiner Tel.-Anlage gesperrt. Wann tun man mal was gegen diesen Terror?!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als marcophono.com (Datum: 16.11.2014 11:57:22)
    es handelt sich hierbei um einen eher fragwürdigen dienst der wohl vornehmlich von unerzogenen Pubertätsblagen oder solchen die nie aus der Pubertät kommen, genutzt wird. Das ganze soll ein Scherzanruf sein. Auf der Seite marcophono.com können verschieden Szenarien ausgewählt werden. Wer kann diese Nummer unbedingt auf die Sperrliste packen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 16.11.2014 22:32:41)
    Der Anrufer hat behauptet das man an unser Haus Farbe gesprüht hat , es sollten zwei jugendliche gewesen sein. Wir haben uns sehr aufgeregt und sind nach draußen um nachzusehen.Es war aber nix zu sehen. Da haben wir uns gedacht das wir vera... wurden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2014 11:07:09)
    verdammte schweinerei, wir hätten einen parkschaden verursacht, in einem parkhaus in frankfurt( wir leben in der schweiz und haben kein auto) wir sollen den schaden bezahlen. wurde ausfällig. habe sofort die polizei informiert. ich finde solche anrufe überahupt nicht amüsant.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als "Ulbricht vom Institut für Datenschutz Berlin" (Datum: 20.11.2014 13:48:14)
    Der Anrufer wollte Auskunft über mein Facebookprofil, ich solle seine Freundschafsanfrage annehmen... blablabla
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2014 10:50:27)
    Einfach direkt auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2014 16:48:04)
    Nachdem wir die Nummer als entgangenen,eingehenden Anruf auf unserem Telefon zurückgerufen haben,kam als Ansageext das diese Nummer nicht vergeben ist und wir die Auskunft anrufen sollen...sehr kurioser Witzbold!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 03.12.2014 16:18:30)
    Angeblicher Unfall Herr Huber Habe einen Zettel an seinem beschädigten Fahrzeug gefunden mit meiner Nummer. Soweit so gut aber weder Ort noch Zeitpunkt waren möglich, als ich Ihm das sagte legte er auf. Ich rief zurück da ich es für eine Störung hielt und den Sachverhalt aufklären wollte. Diese Nummer ist nicht vergeben wurde mir angesagt. Ich denke nicht das es sich um einen Scherz handelt sondern sich eine Betrugsabsicht dahinter verbirgt. Die Kriminalpolizei ist Informiert und wird sich der Sache annehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2014 17:53:30)
    habe Ihren Zettel gefunden, was machen wir jetzt?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 25.12.2014 18:08:48)
    Spammt die Marcophono-Firma höchst selbst mittels solcher Anrufe? Ich kenne niemandem in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, der diese Firma kennt oder soetwas machen würde. Jedoch habe ich in den letzten 4 Jahren ziemlich genau einen Anruf je Jahr erhalten. - Alle auf eine Mobilfunknummer, die nicht in öffentlichen Telefonbüchern steht. Die Nummer kennen höchstens 15 Leute. P.S. Der Betreiber kommt ja aus Deutschland, soweit bekannt. Seine Domains versucht er anonym zu betreiben. Beim ersten Anruf vor ein paar Jahre war jedoch noch eine echte Telefon-Nummer zu einer seiner Domains zu finden: Drangegangen ist eine Frau, im Hintergrund war ein Baby oder Kleinkind zu hören. Sie hätte noch nie etwas von dieser Firma gehört. Es ist wohl Zeit, über die Netzagentur den Spam der Firma zu beenden. - Denn lustig ist das nur für RTL-/Sat1-Zuschauer und Bildleser.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2014 22:53:41)
    Hätte angeblich seine Zeitung geklaut...tztztztz... nach mehrfacher Nachfrage wer er sei... aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2015 13:09:13)
    Unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Bekannt (Datum: 04.01.2015 17:50:06)
    Angerufen wegen Die Mülltrennung und wenn man versucht zurück zu rufen ist die nr nicht bekannt und man sollte sich bei der auskunft melden. Angeblich ein Hr.Troppe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 20:53:26)
    wenn ein kind ans telefon geht und von einem typen der sich als pizzalieferant meldet und sich einen spass erlauben möchte zugetextet wird hört bei mir der spass auf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2015 18:47:57)
    Werden seit einigen Tagen ständig von dieser Nummer angerufen, zuerst haben wir uns nichts dabei gedacht, da wir immer nicht schnell genug dran waren. Mein Mann hat dann aber mal zurückgerufen und es kam die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und bin hier auf diese Seite gekommen. Jetzt fängt es wieder an, scheinbar immer am Wochenende. Habe jetzt in der FritzBox diese Nummer gesperrt. Hatte erst überlegt eine Rufumleitung zur nächsten Polizeidienststelle einzurichten, habe ich mir dann aber gespart.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2015 19:44:54)
    Wegen Infektionsschitz in Sachen Ebola heute um 18:42Uhr angeblich aus Berlin von einem Institut angerufen worden. Um diese Uhrzeit kam mir komisch vor und habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2015 12:40:46)
    Ist ein Internet Dienst, den man (kostenpflichtig) buchen kann, der einem zu Anwählbaren Szenarios ein Gespräch vorgaukelt. Beliebt ist anscheinend ein "Parkhausrempler" und "Mülltrennung".. die Simulation wirkt gut gemacht, un d solange man die "übliche" schiene nicht verlässt merkt man nicht, das man mit einer Maschine redet... Das ganze wird vom Spaßvogel über den Browser mitgehört. Man kann seine Nummer auf dem Dienst sperren, ich empfinde aber grenzwertige abneigung dabei, meine datenim Internet abzugeben, damit ich nicht angerufen werde. sei es drum, hier geht das: http://www.marcophono.com/impressum.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Evelyn (Datum: 25.01.2015 16:49:09)
    Hatte heute Anruf von dieser Nummer. Nachdem ich aufgelegt hatte, wurde sofort meine Nummer wieder angewählt, dieses Mal war die Nummer nicht ersichtlich, jedoch kam ein sehr sehr lauter Fax-Ton durch die Leitung, der sehr unangenehm für mein Ohr war und ein Pfeifen auf dem Ohr auslöste. Dies kann schon fast als vorsätzliche Körperverletzung gewertet werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2015 13:29:33)
    Der Jenige rief an wegen der Mülltrennung!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubert Hubertus (Datum: 01.02.2015 20:42:58)
    Hallo, er rief nich fröhlich an, hier sei Hubert Hubertus, er danke für meine Nachricht ihm rein gefahren zusein. Habe Deine nachricht weiter geleitet an meinen Mann, AD. mal ab von der Unfreundlichkeit, mein Auto ist seid Wochen abgemeldet, Aussage Polizei tun Sie es als Unsinn ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2015 16:16:14)
    Bin angerufen worden mit Frauen Stimme fragt rat mal wer Angrufen hatt usw.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2015 18:14:08)
    Auch ich werde vor knapp einer Stunde angerufen und mir wurde mitgeteilt, ich hätte eine Beule an sein Auto gefahren. Ich habe sorgar einen Zettel bei ihm hinterlegt mit folgenden Worten: "Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer. Leider habe ich den Abstand falsch eingeschätzt und bin an Ihr Auto gefahren, hatte keine Zeit usw.". Ich erklärte ihm, dass ich keine Beule am Auto habe und ich auch niemanden an das Auto gefahren bin. Er wollte dann unbedingt wissen welcher von meinen Verwandten und Bekannten das Auto hatte, darauf habe ich natürlich nicht geantwortet. Dann sagte er: "Typisch Autofahrer, nehmen keine Rücksicht - Achtung jetzt kommt es - auf die Radfahrer. Ich dachte ich bin an sein Auto gefahren? Jetzt muss er sich ein neues Schutzblech kaufen! Aha, was denn nun, Auto oder Fahrrad? Ich fand es nicht lustig. Warum legt denn diesem Spinner niemand das Handwerk? Es kann doch nicht so schwierig sein und immer ist es die selbe Nummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2015 22:04:19)
    Er hätte meine Mülltrennung überprüft und die wäre falsch. Ich habe gelacht und gesagt ich bin der Osterhase und suche ruhig weiter Tschüss.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2015 17:33:36)
    8.02.15 Dreck
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 09.02.2015 15:26:25)
    Klang schon sehr nach Tonbandaufnahme; fühlte es als Belästigung, da ich bei wichtigen Aufgaben unterbrochen wurde. Empfehlung: nicht rangehen und Nummer sperren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 14.02.2015 21:58:18)
    Ich wurde angerufen, der Anrufer (Stimme klang wie eine recht menschlich klingende Bandansage) stellte sich als Hubertus Huber. Er habe meinen Zettel gefunden, was wir jetzt machen sollen. Letztendlich hätte ich einen Zettel an seinem Auto hinterlassen, ich hätte beim Ausparken sein Auto beschädigt... Ich riet ihm, die Polizei zu rufen und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als 017693709806 (Datum: 15.02.2015 10:50:19)
    Angeblich hatte ich in einem Frankfurter Parkhaus das Auto des Anrufers, einem Hern Huba, beschädigt und meine Festnetznummer hinterlassen. Sehr nerviger Anrufer, ein richtiges A.... .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Frau Sonja Schneider oder Prof. Dünnbier Berlin (Datum: 22.02.2015 10:45:15)
    Wurde unter der Nummer 017693709806 erst von einer Frau Schneider die meinen minderjährigen Sohn sprechen möchte und anschliessend von einem Professor Dünnbier bzgl. Ebola angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Dr. Schick (Datum: 24.02.2015 09:48:46)
    Ich hatte am 23.02.2015 um 20.39 Uhr so einen Anruf bekommen. Inhalt sinngemäß: Es melde sich Dr. Schick von der Internetfirma Gockel, man hätte mich bereits angeschrieben, mein vermeintliches Haus würde, wie die gesamte Straße, übermorgen fotografiert. Ich solle dafür sorgen, dass die Fassade schön rausgeputzt wäre...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2015 17:00:15)
    Anruf wegen angeblichen Unfall.abzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2015 21:25:58)
    Spaßanrufer - behauptet, er hätte bei Ebay einen Computer von mir gekauft und fordert, ihn zurückzunehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als herr troppelmann (Datum: 12.03.2015 18:50:39)
    ich wurde gerade auf meinem festnetz angerufen, ein herr troppelmann stellte sich vor. ich wurde daraufhin gewiesen, dass ich meinen müll nicht richtig trenne und das auch briefe nicht in die schwarze tonne gehören. es sei seine bürgerpflicht dies zu überprüfen, sagte er. anfangs habe ich das geglaubt, weil es ja solche menschen gibt, aber im gleichen moment fühlte ich mich auch verarscht. ich habe ihn auch gefragt ob er mich veräppeln will und wer er sei und wo er denn wohnt, darauf bekam ich natürlich keine antowrt. er klang am telefon, als sei er betrunken, hatte ich den eindruck. sehr merkwürdig und überhaupt nicht lustig, wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat. also ganz ehrlich ich werde an diesen anruf denken, wenn ich meinen müll raus bringe und da hörts bei mich echt auf, zumahl ich auch meine erfahrung mit stalking habe und ich sehr sensibel auf so etwas reagiere. man muss doch rausfinden können wer das ist? also ich fühle mich definitiv belästigt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2015 08:29:29)
    Eine Männliche Stimme hat beraubtet ich hätte von Ihn einen PC bei Ebay gekauft und er möchte den PC wieder an mir zurück senden, das ganze hat sich wiederholt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber über marcophono.com (Datum: 20.04.2015 19:01:58)
    Nach einem Unfall mit Fahrerflucht und 12500 Euro Schaden habe ich mit Plakaten Zeugen gesucht und es ist nicht sehr witzig, wenn dann Herr Huber wegen eines unfalls anruft.......
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2015 21:03:50)
    Hat gesagt: ....wir bauen die größte Moschee der Welt...da habe ich einfach aufgelegt - beängstigend !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2015 17:17:03)
    Ruft ständig an aber es meldet sich keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Heinz Alberti (Datum: 17.05.2015 17:06:23)
    Auch mir wollte der "Herr Alberti" einen PC zurücksenden. Dumm nur, dass ich gar keinen PC über ebay verkauft habe und er mir sein Gerät nicht beschreiben konnte. Armleuchter!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2015 16:53:51)
    ignorieren oder Nr. sperren lassen. sind große Kinder oder unreif gebliebene Erwachsene die diesen "Spaß" praktizieren !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Pizzataxi ... (Datum: 27.07.2015 14:03:45)
    ... scherzlos und aufgrund Rufnummernunterdrückung auch einfach nur feige.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2015 20:09:03)
    Der Anrufer hat sich als Hubertus Huber ausgegeben und dreist bzw. sehr unfreundlich behauptet ich hätte eine Delle in sein Auto gefahren und hätte meine Telefonnummer hinterlassen... Lustig fand ich das nicht besonders... Während er sich bitterlich beklagte und aufregte, dass ich diese "tatsache" abstreite habe ich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2015 17:07:50)
    dies ist eine beleidigung für die ggeselschaft
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2016 20:30:58)
    Ist Hubertus Huber als Tonbandaufnahme. Auch wegen Delle am Auto in Parkhaus S&B bzw. Zettel unter Scheibenwischer ... War Spamanruf, nicht rangehen, einfach auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2016 21:16:41)
    Es ist eine app.mit der man bekannte veräppeln kann. Manche Sachen sind aber einfach nicht immer lustig. Ich war allein mit meiner Tochter. Mein mann auf spätschicht und plötzlich klingelt das haustelefon. Als ich dran ging meldete sich ein älterer herr mit heinrich hinterm busch. Er wäre gerade an unserem Haus vorbeigefahren und jungs hätten unser haus angesprüht. Ich dachte es wäre ein anruf um leute rauszulocken. Um dann ggf. Einzubrechen. Ich hatte tierische panik. Wollte erst die Polizei anrufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 27.03.2016 20:15:05)
    Marcophono / Herr Rosentreter, Leute nimmt es mit Humor!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 31.03.2016 10:12:33)
    Warum kann hier weder Polizei noch Telefonanbieter irgend etwas machen? Das ist doch eindeutig ein Betrugversuch um Geld zu ziehen. Hat behauptet ich hätte sein Auto beschädigt. Die Nummer ist doch anscheinend schon ewig bekannt. Ich finde es schon richtig zur Polizei zu gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2016 22:15:55)
    DIESE WITZFIGUR HAT DIE NO. GEÄNDERT! jetzt wird versucht, unter 0176 83 86 98 64 zu belästigen und anzuschuldigen!!! Eine Unverschämtheit an einem späten Samstagabend. Ich werde diese Pfeife morgen anzeigen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2016 13:38:36)
    Angeblich hab ich ein Fahrzeug in Frankfurt angefahren.... war eine sehr monotone Bandansage.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hr. Troppelmann (Datum: 17.04.2016 22:22:14)
    Herr Troppelmann rief um 22 Uhr an wegen der Mülltrennung. Er sagte so ich trenne den Müll nicht richtig. Ich habe ihn gefragt warum er so spät anruft darauf keine Antwort. Er sagte er würde die tage nochmal kontrollieren, na mal sehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Herr Troppelmann (Datum: 21.04.2016 19:07:45)
    Hat angerufen wegen Mülltrennung. War um 22 Uhr abends. Habe gesagt rufe zurück, aber es kommt nun seit einer Woche die freundliche Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen! Bitte versuchen sei es später noch einmal" Na dann muss ich mich wohl beim Ordnungsamt unserer Region erkundigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 27.04.2016 14:29:21)
    Anruf von einem Hubertus Huber (vielleicht kommt der aus Entenhausen). Ich sei mit meinem Auo gegen seins gefahren. Auf Nachfrage, was genau auf dem Zettel steht, da wir mehrere Autos haben und ich von nichts wusste, hat sich Herr Huber echauffiert dass er mal wieder auf den Kosten sitzen bleibt, und hat aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2016 22:33:11)
    Selten Blöde, kein Niveau, nicht humorvoll, ein besonders kleines Licht, das mit seinem Leben nicht zufrieden ist und sich künstlich wichtig macht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2016 09:35:22)
    Echt Scheisse, dass ihr hier Mobbing von Kollegen fördert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 25.06.2016 00:41:52)
    Hey Leute, das ist die Adresse, die auf der Internetseite von marcophono.com angegeben wurde: Jubliee Smart Limited 164 Trellick Tower 5 Golborne Road London W10 5UT Mal kucken wer diesen kleinen I********n zuerst einen Besuch abstattet! PS: Bei mir haben die mittlerweile das dritte Mal angerufen! … und das jedes Mal nach 22:00 Uhr! … und jedes Mal mit einer neuen Story.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2016 11:23:44)
    Der Mann ist krank!!! Oder er arbeitet für ein Forschungsinstitut zum Anrufverhalten...Dummheit kennt keine Grenzen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2016 18:08:43)
    Sehr lässtig und unhöfflich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Herr Huber (Datum: 29.08.2016 12:46:48)
    Ich habe soeben auch den Anruf erhalten von dem sogenannten Herrn Huber das er mein Zettel gefunden hat das ich sein Auto angefahren habe usw... genau wie in den anderen Fällen hier beschrieben ist. Bei energischem Wiederstand meiner Seits hat er aufgelegt. Dann rief die selbe Nummer 2 Minuten später wieder an, es war ein Mann mit türkischen Akzent der mir mitteilen wollte das mein Paket eine Stunde später kommt und ich soll zum Abgleich meine Adresse nennen... BLOSS NICHT RAN GEHEN ! Ich werde die Polizei einschalten- wer weiß woher der meine Nummer hat
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 10.09.2016 14:07:56)
    Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 28.02.2017 13:06:08)
    Kommt von Macrophone, ist ein troll
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2017 18:43:19)
    Angeblich Nummer an der Windschutzscheibe vorgefunden, SB Parkhaus, Hubertus .....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 07.04.2017 17:16:02)
    Bei mir war es die Nr.0176-83869864
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 15.04.2017 18:00:41)
    Ich wurde gerade von der Nummer angerufen (Hubertus Huber) und mir wurde gesagt, dass er meine Telefonnummer an seinem Auto gefunden hat und was wir jetzt mit dem Schaden machen. Er steht gerade irgendwo in Frankfurt. Nur blöd, dass ich die letzten Monate nicht in Frankfurt war. Hat dann mitten im Satz aufgelegt. Glaube das sollte eine Abzocke werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2017 13:04:41)
    Das ist eine Handy app.damit kann man aller 21 Tage Nummern anrufen und der Text spricht der Mann runter.fake scherzanruf von Freunden.in der App hört man alles was der andere am Ende redet
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2017 18:46:09)
    Anruf wurde als große Belästigung empfunden
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2017 15:17:53)
    Angeblich habe ich mit einem Fahrzeug einen Schaden in Frankfurt verursacht, scheint irgendein BEtrugsversuch zu sein, nicht abheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2017 22:03:18)
    Unverschämt. Böser Scherzanruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hurbertus Huber (Datum: 23.10.2017 21:12:22)
    Angeblich wurde das Fahrzeug von "Hubertus Huber" in einem Parkhaus in Frankfurt angefahren und Zettel hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2017 18:40:06)
    Anruf wg. der angeblichen Pizzabestellung etc. etc.etc. Wenn man bedenkt, dass - siehe oben - schon 2014 die Bundesnetzangentur eingeschaltet wurde und dem nachgehen wollte, dann ist nach 3 Jahren nichts passiert. Sehr mehrwürdig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 14.09.2018 10:52:19)
    Hubertus Huber rief an. Ich hätte sein Auto im Parkhaus in Frankfurt angefahren und einen Zettel zurückgelassen, dass ich den Schaden tragen würde. Auch stünde dort meine Telefonnummer. Längerer Streit, da ich seit Jahren nicht in Frankfurt war. Ich riet ihm, mich bei der Polizei anzuzeigen, dann würde sich das schon klären. Daraufhin legte er auf. Ein Betrüger. Rat: Sofort auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017693709806 bewertet als ein Herr Hubertus Hubaaaa (Datum: 27.05.2019 15:35:35)
    Naja - wie es aussieht hat wohl die Bundesnetzagentur hier nicht wirklich was unternommen :-D Autoschaden mal wieder ;-) Meine Erfahrung: Polizei und Netzagentur bringt wohl nichts... Solange nicht mal richtige schmerzhafte Strafen auf diese Betrugsmasche eingeführt werden passiert da nichts!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als Mülltrenner (Datum: 09.11.2019 21:10:15)
    Der Mülltrenner hatte mich vor Jahren schon mal angerufen. Genau wie heute gegen 20:35 Uhr. Ich habe dem Spaß einfach mitgemacht. Ist amüsant.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017693709806 bewertet als unbekannt (Datum: 31.05.2020 09:20:47)
    Auf Grund der vielen Einträge, erkennt man dass unser Staat versagt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!