Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01805445800

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 37 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

37 von 37 empfanden den Anruf als Belästigung
34 von 34 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
27 von 36 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01805445800

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0180-5445800
International: 0049180/5445800
Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 01805445800

  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2013 18:59:17)
    diese nr ruft immer bei mir an und dann legen sie auf das nerft und es passiert 2 mal die woche bitte nicht abheben wer kann helfen
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 07.06.2013 14:46:55)
    Bei der Nummer ist nie einer dran wenn ich rangehe! Hab sie jetzt in meiner Fritzbox sperren lassen, finde das sehr nervig. Wahrscheinlich warten die drauf das ich meinen Namen sage, deshalb antworte ich ab sofort nur noch mit Hall am Telefon.
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2013 11:50:21)
    nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2013 19:41:45)
    da rufen sie einen an und sagen keinen ton
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als 01805445800 (Datum: 12.09.2013 13:56:21)
    wann hört das entlich auf mit der telefon werbung das nerft tierisch das geht schon wochen lang mit den anrufen wenn mann rangeht wird aufgelegt was soll das
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01805445800 bewertet als Aviso Meinungsforschung (Datum: 25.09.2013 16:53:03)
    also bei mir wurde auch oft angerufen, ob nun anwesend oder nicht. dann kam raus dass es sich um meinungsforschung handeln soll, doch man kann auch durch teilnahme was gewinnen. jaaa das geht schon in die falsche richtung. denn seriöse institute müssen sich einfach abfinden, wenn man nicht mitmachen will und locken nicht auch noch mit irgendwelchen gutscheinen. sowas führt immer zu gewinnspielen und das führt zu der abfrage von daten. also nein danke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2013 13:19:00)
    Anruf ohne kommentare
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01805445800 bewertet als (Datum: 01.10.2013 12:01:27)
    Die nerven schon seit WOCHEN !!!!! Manchmal sogar täglich mehrmals. Was kann man dagegen machen ?? Kann man die Nummer sperren lassen ??? Nicht rangehen, ist trotzdem nervend. Ich möchte einfach nicht mehr belästigt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2013 10:49:52)
    ruft hier ständig an ... gehe bei solchen nummern schon garnicht mehr ans telefon, trotzdem möchte ich nicht ständig selbst abends nach 21:00 uhr solche anrufe bekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als (Datum: 16.10.2013 16:16:35)
    Telefonterror !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2013 20:29:34)
    Habe die Nummer auf meinem Telefon gesperrt und habe jetzt Ruhe!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2013 22:30:57)
    bekomme nun schin seit Wochen fast täglich mindestens einen Anruf dieser Nummer, zu unterschiedlichen zeiten. Zu Beginn, als ich abhob, wurde an der gegenstelle aufgelegt. Dann war mal jemand dran und meinte man wäre ein Meinungsforschungsteam und man könne auch was gewinnen, wenn man teil nimmt. Habe dann grfragt, woher die meien Nummer haben (ist eine geheimnummer, die nirgendwo verzeichnet ist und nur der engste Familienkreis hat - Die Frage konnte nicht beantwortet werden. Habe die Nummer auch bereits der bundesnetzagentur gemeldet, aber bekomme weiterhin Anrufe. Ein weiteres Mal habe ich denen Ausdrücklich am Telefon verboten, mich weiter anzurufen und mit Anwalt gedroht - kümmert die jedoch absolut nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01805445800 bewertet als Postman (Datum: 22.10.2013 17:53:40)
    Voll der nervige Terror jeden Abend !!! Und keiner ist dran !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 31.10.2013 13:50:43)
    WERDEN REGELMÄSSIG ANGERUFEN VON DER NUMMER BELÄSTIGT; BEINAHE TÄGLICH; SOGAR AM WOCHENENDE UND AN FEIERTAGEN; DAS NERVT!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2013 11:46:20)
    Nicht nerven lassen ! Abheben und neben den Lautsprecher (natürlich mit entsprechender Musik) legen... :O)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01805445800 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2013 11:04:45)
    Habe schon mehrmals darum gebeten meine Tel.-Nr. zu streichen. Werde aber immer wieder belästigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.