Anrufer-Bewertung für 02038795500

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 62 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

54 von 62 empfanden den Anruf als Belästigung
46 von 61 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
40 von 59 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 02038795500

Möglicher Inhaber: Commerz Finanz
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0203-8795500
International: 0049203/8795500
Vorwahl: Duisburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 02038795500

  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2014 17:40:13)
    Trotz Anmahnung nicht mehr bei uns anzurufen, klingelt diese Nr. 3-6x tgl an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2016 14:32:50)
    Ich werde seit Tagen von dieser Nummer auf dem Festnetz als auch auf dem Handy terrorisiert. Es wird keine Nachricht hinterlassen und wenn ich mal schnell genug bin und rangehe, wird gleich wieder aufgelegt. Das kann es nicht sein. Der Verein gehört echt angezeigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Commerz Finanz (Datum: 12.09.2016 18:14:17)
    Commerz Finanz ob das eine Bank ist oder nicht, aber das sind Methoden wie im finsteren Mittelalter. Habe längst reagiert nach ausstehender Rate. ( in 4 Jahren das 1. Mal)Nützt aber nichts, es wird weiter Druck ausgeübt und Telefonterror gemacht bis zu 6! Arufe am Tag. Das ist kein Vorgehen einer seriösen Bank, entsetzt über derart aggressives rücksichtsloses Vorgehen. Konsequenz:Rufnummer gesperrt.Folge nach Vertragsende nie wieder über diese Bank einen Kredit annehmen, Mundpropaganda 5- !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Consors/Commerzfinanz (Datum: 20.01.2018 09:30:06)
    Ich habe einen Autokredit bei der Commerzfinanz gehabt. Bis dahin war alles gut. Nun wandelte sich das Unternehmen in Consors Finanz und die Probleme gingen los. Ich benötigte Unterlagen für mein Fahrzeug. Tel. Null Chance. Schriftlich keine Reaktion. Seit die Consors Finanz nun aber erfahren hat dass ich einen Unfall hatte Telefon-Terror ohne Ende. Jeden Tag mit verschiedenen Nummern. Immer weiter. Sie möchten die Schadennummer der Versicherung die ich noch gar nicht habe bzw. Gibt es noch keine Forderung. Sie hätten einen Rechtsanspruch darauf und die Dame am Telefon behauptet in allen Kanzleien Deutschlands tätig gewesen zu sein. Sie ruft immer weiter an obwohl ich auflege. Ja das nenne ich Mal "seriös". Alle Raten sind bezahlt und es geht hier um eine Restschuld von unter 1000 Euro. Ja ich kann es mir denken. Die Sicherung liegt auf dem Auto und das ist nun Schrott. Sie denken es sei Vollkasko versichert und wollen die Sicherung zu Versicherung verlagern obwohl gar kein Rückstand besteht. Ziemlich hysterischen und absolut rechtlich nicht haltbares Verhalten denn schriftlich erheben sie Ihre Forderung nach Auskunft nicht. Ich werde einen gerichtlichen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung wegen Stalkings bzgl. Der Anrufe stellen. Diese kann ich nachweisen und das geht 100 Prozent durch. Den Inhalt sollte man aufzeichnen dann käme Betrug noch dazu.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2017 01:44:18)
    Sehr unfreundliche Mitarbeiter Einfach beleidigen und auflegen. Oder nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2018 12:33:12)
    Es wird behauptet, dass wir einen Kredit hätten und unseren Verpflichtungen nicht nachkommen. Wir haben per Einschreiben mit Rückschein reagiert und umit Zusendung des angeblichen Vertrages mit Nachweis wann und wohin das Geld überwiesen sein soll. Schriftlich keine Reaktion aber Telefonich werden wir jetzt bedroht, dass sie andere Maßnahmen ergreifen werden, wenn wir nicht zahlen. Ich habe gesagt, noch ein Anruf und wir zeigen sie bei der Polizei an, da wurde einfach aufgelegt. Seriös ist anders. Übrigens 6 bis 10 Anrufe am Tag wir gehen nicht mehr an. Alles nur schriftlich, wir warten jetzt schon 6 Wochen auf Post.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 09.08.2018 10:08:17)
    Klingelt diese Nr. Gehe ich ran... Kurz nichts, dann Klack und tüt tüt tüt tüt
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als Commerzfinanz (Datum: 27.08.2018 22:23:09)
    Wir sind mit einer Rate im Rückstand ich habe gesagt ich bezahle am 12 des Monats wir hatten grad den 30 also nichtmal mehr 2 Wochen da wurde mir sofort gedroht das sie zur lohnpfändung übergehen würden. Sie haben mir 3 Tage Zeit zu zahlen. Hab denen freundlich gesagt das es vor dem 12 nicht geht und sie doch bitte tuen solle was sie für richtig hält.als ich ihr sagte wenn sie zu meinem Arbeitgeber geht bekommt sie weniger als wenn sie bis zum 12 wartet wurde sie beleidigend. Hab mich dann höflich fürs Gespräch bedankt und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Consors Finanz (Datum: 22.11.2018 08:21:50)
    Rufen an bei Rückständen. freundlich und Kompetent. Jedoch harter Telefonterror, mancmal gibt es nunmal auch momente wo man eben nicht in 2 minunten ans telefon gehen kann (3 mal angerufen in 2 min)
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2019 18:13:50)
    Die haben angerufen. ich konnte nicht rangehen beim ersten mal. als ich zurückrufen wollte war nur ein Computer dran. kein persönliches Gespräch erhalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 02.07.2019 17:37:46)
    Sehr unfreundlich und unseriös. Frech.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Moerser Bürger (Datum: 31.07.2019 13:32:35)
    Unverschämt, heute ist Anruf bis 13:00 Uhr bereits 24 mal registriert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2019 09:04:20)
    Dauerbelästigung und Drohung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2020 18:10:54)
    purer telefonterror..ich nehme gar nicht mehr ab
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als (Datum: 21.01.2020 14:01:59)
    Telefonterror pur. Mindestens 10 Mal am Tag. Auch mit verschiedensten Nummern. Consors Finance ex. Commerzbank - Mahnabteilung soll es sein. Ich vermute eher ein Callcenter welches auch noch andere Aufgaben hat. Lösungsangebote gleich null, nur Drohen.. Keine Bereitschaft Kompromisse einzugehen. Mit dieser Methode kann man Menschen, die hochsensibel sind, vin die Depression oder mehr treiben.. Kein Mensch möchte seine Schulden behalten. Niemand hat gerne Schulden. Sie sollten an ihrer Eintreibungsmethodik arbeiten. Für Angestellte muss es doch auf Dauer ebenso eine hohe psychische Belastung sein. Na ja... Ich empfehle bei dieser Bank keine Karte zu benutzen. Die Zinsen sind viel zu hoch und selbst nach einem Jahr hat man fast nichts abgetragen. Da fragt man sich wie lange man eigentlich noch zahlen muss wenn man das Gefühl hat vom Betrag nach einem Jahr trotz hoher Rate nicht runterkommen. Ist man einmal im Verzug und braucht Zeit um sich etwas wieder zu sanieren, wird dieser Bitte nicht nachgekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2020 17:14:05)
    ACHTUNG !!! MAN WIRD MEHR MAL AM TAG ANGERUFEN ,TELEFON TERROR
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Harry (Datum: 17.06.2020 09:57:43)
    zunächst freundlich, auf Nachfrage was es denn zu besprechen gäbe aber keine Antwort erhalten und auf späteren Anruf verwiesen. So what?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Consors Finanz (Datum: 03.07.2020 09:53:21)
    Auch im Jahre 2020 & aktuell zur inszenierten c-kriese der Regierung, treiben es die consors-haie auf die Spitze. Da die Kritik fähigkeit zu wünschen lässt, spare ich mir das rangehen. Auch wenn es nach 140 versuchen, im schnitt 4/5 pro werktag schon mal kribbelt. Würde eher eine bundesweite anzeige in den Tageszeitungen schalten wollen, da ich mir sicher bin, dass die Kommentare hier, nur der Tropfen auf dem heißen Stein ist. Ziel sollte eine sammelklage sein. Sicher habe auch ich meinen weg durch eine 0% Finanzierung zu dieser seriösen Bank gefunden. Was ich dem pack vorwerfe? Wen man einen vertraglichen verfügungsrahmen hat, kann es nicht sein, dass die Karte gesperrt wird, weil eine rate nicht gebucht wurde. Geschweige, dass man dieses mit gutem Willen erklären konnte. Für mich ein Vertragsbruch. Des weiteren vorsätzlich organisierter telefonterror, der durch die vielen Kommentare erkennbar ist. Auch ist nicht auszuschließen, dass sich suizide ergeben haben, die diesem Druck nicht gewachsen sind. Und an die handvoll positiver Kommentare, sofern sie keine fakes sind, möchten diese mal in relation zu den negativen setzen. In diesem Sinne und frei nach Balu, probiers mal mit Gemütlichkeit und lasst sie klingeln. Schließlich brauchen die auch eine Daseinsberechtigung... Mfg aus Berlin
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Robert (Datum: 14.07.2020 12:31:34)
    einfach nervig, 3-4 mal täglich. die Nummer ist bei mir gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2021 18:17:17)
    Geht man dran, wird Aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2021 16:50:42)
    Ich werde bis ca 21:00 von Montag bis Freitag angerufen. Mein letztes klärendes Gespräch wo alles festgehalten worden sein soll liegt 3 bis 4 Tage zurück. Die Dame wusste auch anscheinend darüber bestens bescheid, allerdings erklärte sie mir, dass sich ansich jeden Werktag etwas an meinen Finanzen ändern könnte und sie deshalb das Recht habe mich mehrmals die Woche zu kontaktieren. Als sie von mir zu hören kriegte das dass an Telefon terror mittlerweile grenzt und ich nicht öfter als einmal im Monat von Ihnen kontaktiert werden möchte, fing die Dame mir an massiv ins Wort zu fallen, mich an zu schreien und meinte sie lege jetzt auf. Was sie auch tat. Wenn dieser Kunden Umgang seriös sein soll, dann kenne ich wohl doch nicht die Bedeutung des Begriffs.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 28.12.2022 08:27:08)
    So eine telefonterror unfassbar obwohl man diese Nr.blockiert hat rufen sie 2 mal am tag an.Wochenende und Feiertage hat man gott sei dank ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2023 12:28:34)
    Dies Nr.ist mehr als belästigten und unverschämt 3 bis 4 mal am Tag rufen die ihre Kunden an.man kann froh sein wenn Wochenende oder Feiertag ist dann hat man Ruhe vor diesen Nervensäge. Sollen die sich selber 3 bis 4 mal am Tag belästigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Consors (Datum: 23.02.2024 16:11:05)
    Telefon Terror und Drohungen im dauerlauf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2016 08:51:00)
    unseriöses verhalten
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2014 16:20:26)
    So gut wie die Dresdner Bank war, so hinterhältig ist die Commerzbank. Vorsicht Bankmafia. Sehr schlechte Beratung. Ruin für klein Kunden. Habe Anwalt eingeschaltet. Drohen aus Duisburg, Dortmund, Wuppertal und Hamm. Mein Anwalt hat schon Brief geschrieben - warum Schriftverkehr nicht an Ihn geht. Warte auf antwort. Bis jetzt folgen weitere Anrufe und Briefe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 09.03.2015 17:25:41)
    Ich bekomme jede uhrzeit anrufe,wenn ich rein gehe antwortwt niemand....hab die snauze voll.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Kox/Coxx (Datum: 23.11.2015 20:06:36)
    Illegale Versicherungsgeschäfte am Telefon!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2016 11:24:27)
    Seit 2 tage rufen die mich am festnetz an!!! Regt mich auff
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als H. - Jürgen d'Hargues (Datum: 27.01.2016 20:01:16)
    M. E. Handelt es sich um die Commerz Finanz. Eine Ungehörigkeit empfinde ich, dass bei einem Rückruf nicht mitgeteilt wird wen man angerufen hat,lediglich dass man mit einem Callcenter verbunden ist. Das kann aber auch irgend ein winziges unseriöses Unternehmen sein. Offenbar will sich die CommerFinanz dort einordnen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Commerz Finanz (Datum: 21.03.2016 17:15:44)
    Habe die Rufnummer in meiner TK gesperrt. Jetzt habe ich meine Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2016 10:47:33)
    Ganz klar, sollten die weiterhin anrufen, zeige ich sie bei der Polizei an. Kann nicht sein, dass ich über zwei Wochen von denen täglich belästigt werde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Commerz Finanz (Datum: 24.05.2016 11:11:13)
    Unerhört das man ständig von dieser Nummer belästigt wird. Die rufen mehrmals am Tag an und das obwohl dieses schon mehrfach nicht erwünscht war. Bei dieser Nummer empfiehlt sich nicht ran zu gehen. Unhöfliche Leute die einen etwas aufdrängeln wollen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Commerz Finanz (Datum: 08.06.2016 17:49:18)
    Rufen mind. 3-5 mal am Tag an. Wenn man ran meldet sich ganz selten jemand.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2016 16:03:54)
    Diese Rufnummer gehört der Mahnabteilung der Commerz Finanz. Wenn man also einen Anruf dieser Rufnummer erhält kommt man seinen Zahlungspflichten nicht nach. Ich selbst bin in Verzug mit einer Rate gekommen. Die Commerz Finanz rief mich an, wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden und das Problem war aus der Welt. Ich kann nicht verstehen wie manche Leute sich hier darüber auslassen. Ihr seid einen verbindlichen, rechtlichen Vertrag eingegangen und beschwert euch wenn ihr euren Verbindlichkeiten nicht nachkommt über Anrufe oder Schreiben?! Warum reagiert ihr nicht auf die Anrufe oder Schreiben? es ist doch eure Verpflichtung.. Ich habe jedenfalls nichts negatives zu berichten. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2017 01:32:19)
    Ruft an und fragte gleich nach Geld angeblich cash Card nicht gedeckt die ich bei erhält nicht angemeldet hatte und gleich zerschnitten hatte. Also kann diese Karte nicht in Betrieb gewesen sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als +49 203 8795500 Deutschland (Datum: 04.01.2017 08:52:21)
    Ich habe die Nummer zunächst gegipfelt. Da ich Commerzbank Kunde bin einen Rückrug getätigt. Große Überraschung: 1&1 wollte mir ein Tablet anbieten. Nummer nun gesperrt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2017 22:12:29)
    Ich lasse mir nicht drohen!! Ich bin mit einer Rate in Verzug geraten und habe darum gebeten diese am 20.03.2017 überweisen zu dürfen. Das wurde sofort abgelehnt weil ich mit dieser Rate in Verzug bin. Mir wurde Zeit bis 08.03.2017 gegeben um zu schauen wie ich es sofort bezahle. Sollte ich es nicht sofort bezahlen gehen sie / die Bank zu meinen Arbeitgeber!! Als ich sagte " Ich lasse mir nicht Drohen" wurde einfach aufgelägt. So verhält sich doch keine seriöse Bank!!! Ich bin sehr über die Vorgehensweise entsetzt,von Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ganz zu schweigen!! Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, sehr besimmender Ton und Drohung inklusive. Mein Tipp: Seminare zu belegen im " Wertschätzender Umgang mit Menschen in Bereich Kommunikation und Gesprächsführung" Mittlerweile warne ich alle die ich kenne vor dieser Bank!! Finger weg!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Commerz Finanz GmbH Mahnabteilung (Datum: 11.04.2017 01:53:47)
    Ruft an wenn man im Rückstand ist und das weitere Vorgehen besprechen möchte. Freundlich und kompetent.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2017 23:52:56)
    Handy Terror. Festnetz Terror. Und SMS. Ich habe niemanden meine private NEUE nr. Gegeben keine Ahnung woher die alles von mir haben. Echt schlimm. Ich werde damit zur polizei gehen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2017 14:09:31)
    Das war eine fr. am Telefon. Sie war sehr unfreundlich und sogar der Telefon aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2017 10:58:23)
    Einfach nicht rangehen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 17.08.2017 13:52:16)
    Mehrere Anrufe pro Tag. Wenn ich abnehme, ist niemand dran. Habe völlig neue Nummer, die eigentlich noch niemand kennen kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02038795500 bewertet als Commerz Finanz (Datum: 20.08.2013 13:25:50)
    Ist angeblich Commerz Finanz
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02038795500 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2017 07:57:49)
    Verbrecher karte seit jahren nichtmehr vorhanden aber soll täglich benutzt werden soll 5000 miese haben mache Anzeige
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!