Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 021619060426

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 67 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

65 von 67 empfanden den Anruf als Belästigung
51 von 65 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
43 von 62 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 021619060426

Möglicher Inhaber: Santander
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02161-9060426
International: 00492161/9060426
Vorwahl: Mönchengladbach - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Santander"
021619060872 021619060193 021619060871


Bewertungen zu 021619060426

  • 021619060426 bewertet als (Datum: 27.06.2017 14:10:58)
    Kredit aufgenommen seit dem 2-3 Anrufe wöchentlich für Kasko, Restschuld, Kontowechsel,usw. usw. Wollen nur neue Verträge abschließen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2014 18:46:10)
    Eine Monotone Stimmer meldete sich mitSantander Consumer Bank. Sofort kam die frage sind sie Frau....? Danach direkt sagen sie mir ihr geburtsdatum! Ich sagte wie bitte? Worum gehts denn hier überhaupt? Und sie glauben doch wohl nicht dass ich ihnen meine daten am telefon mitteile, das ist meiner meinung nach nicht seriös. Sie sagte mit erboster stimme einen moment, ah sie kommen aus... dann melden sie sich in dieser filiale und wenn das hier nicht serios wäre dann würde ich ihnen das hier nichts sagen. Darauf sagte ich, wenn einer was von mir will dann schriftlich und ich beendete das gespräch. nur bekomme ich nun seit 4 tagen zu den unmöglichsten zeiten anrufe von dieser nummer mit dieser monotonen stimme. nun gehe ich nicht mehr ans telefon. aber es nervt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2014 22:10:58)
    werd seit fast 1Mon . von dieser nummer angerufen erst haben sie sich als LOTTO stelle ausgegeben hab angeblich was gewonnen obwohl ich kein Lotto spiele und jetzt geben sie sich als Santander Bank aus.. und wollen ständig meinen Mann sprechen, so was unmögliches aber auch!wenn es nicht aufhört werde ich eine anzeige bei der polizei machen ist das beste denk ich mir.. zählt ja schon als belästigung und telefonterror!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2015 16:35:17)
    Ständige Anrufe aller zwei Stunden und dies seit drei Tagen, Belästigung!. Der Anruf wird sicher von einem Computer gewählt,beim Abheben, ist kein Gesprächspartner dran, es klingelt auch recht kurz.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 18:31:13)
    Man sollte die verklagen..Das ist Belästigung..und desto mehr klagen,um so größere Gewinn Chance..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2015 13:06:00)
    Man wird 3-4mal täglich angerufen bis acht Uhr abends
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2016 14:59:31)
    Also die betrügerische "Bank" ist die größte Frechheit die ich je erlebt habe! Unbedingt die Finger lassen von Santander!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2016 14:54:46)
    Mal wird etwas notiert wenn ich sage, ich brauche einen andern ratenplan, beim nächsten mal weiß keiner was davon. wenn sie was wollen sollen die dich schriftlich melden-habe ich ihnen schon mehrmals gesagt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2017 18:28:24)
    Bei 3x klingeln keine Chance ginzugehen. Bei Rückruf geht ne Maschine hin Santander selbst: unseriös reden heut so znd morgen wieder anders
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2014 18:00:58)
    Werde seit kurzem täglich von dieser Nummer angerufen. Dasselbe wie bei den anderen. Keine Nachricht auf AB, kein Grund weswegen die anrufen. Bis Dato och nie von dieser Bank gehört.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als Santander (Datum: 29.08.2017 16:13:39)
    Ich bekomme jeden Monat mehrere Tage infolge von morgens bis abends Anrufe von denen, von 2 unterschiedlichen Nummern. Die eine Telefonistin hat mir erklärt, dass das irgend ein System die Nummern der Kunden wählt und dabei dieses Problem auftauchen würde, dass einfach aufgelegt werde und angeblich wären sie dabei dieses Problem zu lösen. Hier sehe ich jetzt, dass das Problem seit 2014 besteht. Sorry, aber dafür habe ich wirklich kein Verständnis!! Ich habe alle Nummern auf meinem Handy von denen geblockt, seitdem habe ich SMS von ihnen bekommen. Die werden als nächstes geblockt, danach will ich mal sehen, wie sie mich erreichen wollen. Ich rate jedem davon ab einen Kredit über diese Bank abzuschließen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als Santander Consumer Bank (Datum: 10.07.2018 16:22:19)
    Ich werde nun schon den 8. Tag in folge von der Santander Bank mit diversesten Nummern (auch mal unterdrückt) angerufen. Eine Rate konnte nicht abgebucht werden, da zu wenig Geld auf dem Konto. Geld wurde längst überwiesen und trotzdem werde ich 3-4x am Tag gegen 8 / 10 / 16 und auch mal nach 20 uhr belästigt! Ziemlich schlaue Masche mit den verschiedenen Rufnummern, so kann man sie schlecht sperren! Die schlimmsten Schw**** die ich kenne!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2019 13:58:17)
    Wurde jetzt schon seit Wochen von der Nummer angerufen. Meistens zu Zeitenm, in denen ich schlecht zu erreichen war. Heute bin ich mal dran gegangen und zack wollten die mir was andrehen...ich habe gleich schon bekundet das ich kein Interesse habe. Da war die Dame not so amused auf der anderen Seite...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2019 11:18:16)
    Diese Bank Nervt inzwischen so Unglaublich !! Nie wieder Santander !! Da gibt es mal eine Rücklastschrift oder so und stat wie 100 andere Banken einen brief mit mahnkosten zu senden kommen 5 anrufe, gleichzeitig dennoch der Brief und dann sogar obwohl alles geklärt noch SMS wo man sagen soll wie man das bezahlen will usw.... EInes davon reicht vollkommen !!! Und viele andere aufdringliche Sachen kommen noch dazu ! Ätzend. EInfach Ätzend !!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2020 21:31:48)
    Mein Handy wertet diese Nummer als Spam. Wenn ich den Anruf annehme, wird sofort aufgelegt/beendet. So geht das jetzt seit zwei Tagen mehrmals täglich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2022 23:34:20)
    Keine Kommunikation möglich, man erklärt denen x tausend mal das Problem und man wird Stunden später wieder terrorisiert! Nummer ignorieren oder wegdrücken! Rechnung schnell bezahlen und nie wieder Santander!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als Santander (Datum: 30.03.2022 14:44:52)
    Absoluter Wahnsinn. Wegen 1 Rate Rückstand 15 Anrufe und das bei 20 Euro Mahngebühr. Kein Wunder. NIE WIEDER Santander.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als Franz-Joseph M. (Datum: 29.11.2013 17:22:52)
    Seit längeren Wochen bekomme ich alle paar Tage, manchmal am Tag drei mal diese Anrufe mit dieser Tel.Nr. aber die steht in keinem Telef.Buch! Nach Ansage(Santander-Onlinebank)? Nie ist einer ansprechbar! Warum gibt mir keiner eine Info auf den Anr.Beantworter, wenn ich nicht zuhause bin. Das nervt mich total. Die wollen doch nur einem wieder einen Kreditvertrag andrehen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2014 14:22:29)
    Es klingelt kurz und dann ist der Anruf weg. Keine Ahnung was das soll? Hat schon ein paarmal bei uns angerufen, das nervt tierisch und ich habe keine Ahnung wieso.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2014 12:55:16)
    Rufen ständig an und wenn man abhebt wird einfach aufgelegt. Was sind denn das für Geschäftspraktiken??? absolut unseriös!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2014 14:48:12)
    Ignorieren oder wegdrücken. Wenn wichtig dann folgt ja der Schriftverkehr. Bei offenen Rechnungen versuchen schnell zu erledigen und die Santander Bank nie wieder ins Leben lassen. Drecksverein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2014 15:25:51)
    Betrügernummer!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als 021619060426 (Datum: 08.02.2014 16:29:52)
    scheiß kakladen ich bin zwangsläufig bei den wegen einer Finanzierung im Dezember konnte einmal nicht abgebucht werden seit dem terrorisieren die mich das angeblich ich noch Geld zahlen muss obwohl ich alles gezahlt habe.!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2014 13:03:42)
    diese nummer hat mich versucht anzurufen beim abnehmen sofort aufgelegt ...was soll das also diese bank ist alle andre als seriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2014 09:22:15)
    Mehrere Anrufe, hat beim rangehen immer sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als Santander Consumer Bank (Datum: 28.01.2014 11:58:18)
    Seit einer Woche bekomme ich täglich 1-2 Anrufe von der Santander Bank. Ohne Nachricht auf dem AB und keinerlei Chance beim ANKLINGELN von max. 3 Sekunden ranzugehen. Da ich keine laufende Kredite habe und Anrufen fremder Firmen NIE zustimme o.ä. nicht nachzuvollziehen wieso die so nerven. Nach ner ewigen Wartezeit und ner scheußlichen Wartemusik bis endlich mal jemand ranging kam nur die unfreundliche Behandlung durch den Agent. Am besten hilft es ein Verbot für Anruf reinzuknallen mit Anwaltsdrohung. Arbeite selbst in nem Call-Center, insofern ist es eh nicht rechtlich, dass ohne Zustimmung Privatpersonen angerufen werden ;) besteht ja kein gesteigertes Interesse an Werbung etc.!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2014 18:00:04)
    drecksverein andauernd wird einem was anderes erzählt einem wird gesagt alles ist super und nen tag später rufen sie einen wieder an und sagen das Geld fehlt
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2014 17:47:33)
    ich habe mich beim service Telefon beschwert und wurde daraufhin mit 2kann nicht sein und auf Wiederhören" abgewimmelt...dann wurde aufgelegt...verbrecherbank
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2013 19:55:55)
    seit ein paar wochen rufen die fast täglich 3-4 mal an wenn ihr was wollt labert auf den ab
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2013 13:12:21)
    Santander Consumer Bank Nach Ansage (Santander- Consumer Bank)? Hört man niemanden reden oder ähnliches ??? Wollen die jetzt mit mir telefonieren oder nicht ???
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2013 22:12:07)
    Santander Consumer Bank - unmögliches Callcenter 09.12.2013 19:34
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2013 13:39:32)
    Der letzte Dreck scheiß Santander consumer Bank einmal und nie wieder
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021619060426 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2013 21:38:52)
    Ich bekam den Anruf gegen 20 Uhr abends..daran kann nichts seriös sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.