Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 022838200104

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 93 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

91 von 93 empfanden den Anruf als Belästigung
75 von 85 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
57 von 91 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 022838200104

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0228-38200104
International: 0049228/38200104
Vorwahl: Bonn - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 022838200104

  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2017 16:24:13)
    Anruf kam am Sonntagnachmittag, noch nicht mal am Wochenende hat man sein Ruhe vor solchen Belästigungen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2019 20:42:02)
    Befragung zu Telekom-Leistung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 15.09.2018 10:05:25)
    Anrufer behauptet er sei von der Telekom wiederholt öfters das ich eine Störung gemeldet hätte obwohl ich es verneine und erwähnt ständig er sei von der Telekom......Anrufer ruft öfters an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2018 13:31:04)
    mehrfache anrufe ohne das sich jemand meldet oder auflegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2018 22:10:38)
    Alle 15 Minuten kam ein Anruf ohne das jemand etwas mit mir sprach. Frechheit. Nach einer Stunde habe ich das Telefon auf stumm gestellt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 01.12.2018 14:34:44)
    Haben bereits mehrfach angerufen ohne eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen oder sich zu melden, wenn man abhebt. Einfache Lösung: Nummer im Router sperren - Thema erledigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2019 17:38:36)
    die haben schon mal angerufen aber aufgelegt, als ich ranging. Jetzt haben sie Samstag nachmittag um 17.30 angerufen. Ich hab nur kurz gesagt "Hallo? es ist Wochenende! Auf wiederhören!"
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2019 16:44:47)
    Unverständlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2019 09:12:50)
    Beim Anruf wird keine Nachricht auf den AB gesprochen. Daran erkennt man schon die Absicht und das unseriöse Verhalten. Warum rufen die überhaupt an und geben nicht einmal Name und Hinweis und den Grund an. Und warum soll ich zurückrufen? Einfach unseriös!!! Schlechtes Benehmen dieser Anrufer unter der aufgeführten TelNr.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2019 14:39:01)
    es war kein Anrufer dran
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2019 18:32:06)
    Nervig... Hat zweimal am selben Tag angerufen obwohl eigentlich keiner diese (meine) Festnetz Nummer haben sollte ... Woher haben die meine Nummer???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2019 18:54:58)
    Meinungsforschung?? Unseriös und sauer, wenn man nicht mitmachen möchte ....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als (Datum: 03.10.2019 14:46:09)
    Wurde über Grund des Anrufs getäuscht. Es sollte sich um eine Meinungsumfrage handeln, tatsächlich war es Markt-/Produktforschung. Mein NEIN hierzu wollte man nicht akzeptieren, ich habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2019 16:02:37)
    Angeblich kam der Anruf von Telekom; ich hätte vor Kurzem eine Störung gemeldet (stimmt nicht). Auf meine Frage, um was es bei dieser Störung gegangen sein soll, wusste der Anrufer das nicht (?!).
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 02.11.2019 12:57:56)
    Ich nutze mein Handy ausschließlich für Famileingespräche und Whatsapp und gebe niemals mein Handynummer aus. War dann überrascht als ich ein Unbekannter Nummer aus Bonn sah. Der Anrufer meinte er wollte frage zu Festnetz und Internet Service stellen. Ich habe die Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2018 17:44:28)
    War nicht zu Hause; Dank Rükwärtssuche bzw. u. a. dieser Seite nicht zurückgerufen; Danke!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als Name wird nie verstanden (Datum: 05.02.2020 20:50:42)
    Absolute Frechheit. 21 Uhr wird man angerufen und dann so ein unfreundliche Wesen am Telefon und will wissen ob man eine Beschwerde oder ein Auftrag bei der telekom hatte. Wenn man dann erstmal die Auskunft verneint, weil man ja unsicher ist, und nachfragt um was es denn geht.... Wird prompt aufgelegt. Ekelhaft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 19:47:08)
    Nicht der deutschen Sprache mächtig. Anruf spät am Abend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als Herr Natter (?) (Datum: 26.03.2020 13:46:58)
    Angeblich eine Umfrage der Württembergischen - nach 2 Fragen kam der Abbruch. Woher er meine Nummer hat...."von meinem Chef" Habe es an die Württembergische mit allen Details weiter geleitet - falls sie möchten sollen sie gerne Anzeige erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als 022838200104 (Datum: 25.04.2020 11:44:33)
    Diese Nummer ruft seit Tagen mehrmals täglich an und es wird sofort aufgelegt, manchmal ist noch das Grundrauschen eines möglichen Callcenters im Hintergrund. Ich finde diese Nummer auch mehrfach in der Anrufliste, wenn ich nicht zuhause bin. EXTREM NERVIG und keine Ahnung, was diese Leute wollen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2020 12:29:30)
    Sprach von Umfrage zu Versicherungen, hatte einen Lachanfall, legte wieder auf und rief nicht mehr an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2020 15:03:52)
    Selbst sonntags am 3. Advent ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als Frank_aus_Soest (Datum: 03.05.2021 10:54:55)
    Benutzt wird eine Rufnummerngasse, die auf 0228-382xxxxx beginnt, die Endziffern wechseln und sind offenbar "gespooft" ... was ja leider in unserem "High-Tech-Land" angeblich nicht unterbunden werden kann ... Anrufe dieser Gasse sind schon öfter hier aufgelaufen und abgewiesen worden. Dieser "Vertreter" ruft unverlangt am Sonntag an, ist allerdings "leider" :-P automatisch auf dem Spam-Anrufbeantworter gelandet. Das kostet diese nervigen Telefonterroristen Zeit, Gebühren und hoffentlich mit der Zeit Nerven. Meldung an BNetzA ist gemacht ... Riesen-Lob für diese Behörde, die, von der Politik im Stich gelassen, trotzdem alles in ihrer Macht stehende gegen diese Praktiken tut.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2022 14:44:23)
    Anruf am Sonntag Nachmittag. Legt sofort auf nach Annahme des Gesprächs.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als nicht genannt (Datum: 28.03.2022 18:57:37)
    Omnipage. Als "Meinungsforschung" getarntes Verkaufsgespräch. Sofort auflegen und Nummer sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2022 16:15:06)
    Anruf am Wochenende, erst keine Stimme und dann nur kurzatmige Geräusche, keine Erklärungen woher meine Nummer bekannt sei, was man will und wer man ist. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2023 13:40:17)
    Werbung nervt spam
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2018 13:23:23)
    empfinde ich als Belästigung.. Samstags nachmittags angeru´fen zu werden wg einer Umfrag
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2016 15:38:34)
    Umfrage : anruf sonntags in der Mittagszeit, fragen zur allgemeinen Vorsorge. Bei Frage nach dem kAlter wurde nach Hinweis auf Rentenalter abgebrochen mit dem Bemerken, in der Altersgruppe hatten sie genug Befragungen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2016 17:25:12)
    wird frech wenn man nicht antwortet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2016 20:39:44)
    Grund;Sportvereine.Habe das Gespräch sofort abgebrochen.Woher meine Telefonnummer:Nein
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2017 15:26:31)
    sonntags in der mittagszeit, penetrantes verhalten, sehr unangenem
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2017 18:13:15)
    Ich telefoniere nie mit Menschen die sich weder vorstellen noch anderweitig sich zu erkennen geben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2017 12:03:48)
    Terror am Karfreitag!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als Omniquest (Datum: 28.04.2017 17:38:43)
    Marktforschungsinstitut Omniquest aus Bonn.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2017 13:59:05)
    Zufriedenheitsabfrage nach Vertragsumstellung bei der Telekom. Es ging um den Ablauf der Bestellung per Internet. Firmen geben sowas in Auftrag. Muss jeder selbst wissen, ob er/sie darauf antwortet.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2017 17:16:53)
    Sonntags... und gleich aufgelet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2017 18:43:44)
    ANRUFER RUFT HARTNÄCKIG IMMER WIEDER AN!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2017 20:58:20)
    Anruf in der Woche am späten Abend 21:50Uhr. Kurzes klingeln nur kein Gesprächspartner dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 04.01.2018 18:30:10)
    Dauerte etwa 26 Minuten, obwohl 10 Minuten geschätzt wurden. Umfrage vermutlich von der Telekom.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als Nicht Bekannt (Datum: 17.07.2018 23:00:07)
    Ich wurde ebenfalls angerufen weiß jedoch nicht wer diese person ist da ich sofort aufgelegt habe da sie ein automatisiertes Programm haben für den rückruf lassen kurz klingeln und wollen das sie zahlen für den anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als bicht verstanden, auch nach Rückfrage unverständli (Datum: 18.01.2018 16:19:28)
    Es wurde meine zweite ISDN-Nummer angerufen, die ich selbst nie benutze und niemals bekanntgegeben habe. Offensichtlicheinfach zufällig ausgewählt. Jetzt 2. Anruf. Ohne Antwort aufgelegt. Davor einmal angerufen, wegen Vermittlung eines alternativen Stromanbieters. Habe ich abgelehnt und auf TMG hingewiesen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2018 12:17:50)
    Werbeanruf nach schlechtesten Beispiel. Verkauft wohl die Numnern die rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2018 14:51:06)
    Die nerven immer wieder!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2018 14:54:48)
    sonntags nachmittags, habe zum Glück nicht abgehoben und Nummer verfolgt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2018 18:15:40)
    nicht mehr abheben bei dieser Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2018 16:52:57)
    Klingelt an einer meiner Nummern an und legt auf, bevor ich rangehen kann
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2018 12:46:20)
    Habe läuten lassen bis AB ran ging haben dann sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2018 11:03:26)
    Angeblich Umfrage zu Krankenkassen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als Steffen (Datum: 15.04.2018 17:52:28)
    Anruf kam Sonntagnachmittag, waren zum Glück nicht zu hause.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2018 16:04:19)
    rufen hartnäckig immer wieder an und melden sich nicht wenn man ran geht, es läuft dann ein Band aus dem auch nicht hervorgeht, wer der Anrufer ist und was er will.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2018 13:28:46)
    Nervt!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 022838200104 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2014 15:01:54)
    Erzähl mal deine eigene Meinung den Meinungsforschern zum Thema "Würden Sie Flüchtlinge aufnehmen?" Du brauchst auch keinen Namen nennen sie finden dich nach Stasi-Manier! In der DDR konnte man auch seine eigene Meinung haben aber danach ging es einen schlecht. Dementsprechend gibt es kein Datenschutz also gefährlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.