Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 023021699487

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 79 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

78 von 79 empfanden den Anruf als Belästigung
69 von 75 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
64 von 79 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 023021699487

Möglicher Inhaber: Chris
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02302-1699487
International: 00492302/1699487
Vorwahl: Witten - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Chris"
06211816203 0683184687 021156156001


Bewertungen zu 023021699487

  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2016 12:26:07)
    Diese Anrufer 30 Jahre ins Lager bringen morgens mittags abends je ein Teelöffel Wasser
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2016 18:44:51)
    Wurde mehrmals von dieser Rufnummer angerufen,bei Annahme des Gesprächs meldet sich kein Teilnehmer.Habe die Nummer jetzt gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2016 19:58:17)
    Ruft öfter während meiner Abwesenheit an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2016 14:16:31)
    Wollte eine Umfrage machen, habe sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2016 17:08:01)
    Mehrmals bei Annahme ohne Kommentar aufgelegt. Das nervt! Habe die Nummer jetzt in meiner Fritzbox gesperrt und sehe nur noch im Protokoll, wie oft sie es noch probiert hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2016 09:37:18)
    Marktforschung ... kurze Umfrage ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 20.05.2016 16:44:06)
    Belästigung nicht abnehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2016 16:25:21)
    Mehrmalige Anrufe! Manchmal nicht gesprochen worden. Da ich in letzter zeit öfters anrufe von unseriösen Firmen bekomme liegt ne Trillerpfeife neben dem Telefon!!! Die haben viel Spass mit mir! Warte schon auf die erste Anzeige wegen Körperverletzung!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2016 13:51:20)
    Erstmal ihn fragen ob er sich nicht eine anständige Arbeit suchen kann stand immer die Leute zu belästigen. Wenn er dann sagt"nix Verstande"dann die Trillerpfeife nehmen und nochmal fragen ob es so besser ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als Chris (Datum: 15.06.2016 16:24:09)
    Hab die Telefonnummer in der Fritz-Box gesperr!!! Jetzt seh ich, dass sie immer wieder versucht haben, aber der Anruf ABGEWIESEN wurde! Gut so, mit der Fritz-Box.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 30.06.2016 13:48:23)
    Die rufen permanent zu jeder Tageszeit an! Fühle mich sehr gestört und belästigt dadurch!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 13.07.2016 15:37:58)
    Rufen ständig an, Nummer in der Fritzbox gesperrt. Sowas nervt einfach nur. Ist schon die 2. Nummer mit dieser Masche in der letzten Zeit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2016 13:15:46)
    hatte beim 1. Mal gleich aufgelegt, hat mir dann bei einem 2. Anruf gedroht " sie würden meine Tel.-Nr. europaweit an alle Callcenter weiterleiten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2016 15:12:40)
    extrem lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2016 09:50:43)
    Eventuell gehört auch die Nummer 017666979365 zum gleichen Gewerbe. Habe beide Nummern gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2016 22:29:39)
    Werde seit ca 3 Monaten von dieser Nummer fast täglich zu jeder Zeit angerufen. Bisher hat sich keiner gemeldet. Nach Abnahme wurde sofort aufgelegt. Meine Negativliste im Telefon ist leider schon voll, werde aber jetzt ältere Sperrungen gegen aktuelle Nervtöter ändern.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2016 15:37:01)
    Wenn ich hier einige Kommentare lese kann mann nur noch mit dem Kopf schütteln. ..Trillerpfeife? Blöd oder so? Ich arbeite selber im call center und das was ihr macht ist eine schwerekörperverletzung, wenn das schäden am gehör hinterlässt dürft ihr richtig tief in die Tasche greifen. Bei mir ruft die Nr. auch an...und?Auch bei mir meldet sich keiner...also scheiß drauf...und mal so, von wegen "doofes call center" was glaubt ihr wenn ihr beim Stromanbieter,Internetanbieter, Versicherungen usw. anruft. Das sind alles Call Center und da arbeiten Leute die sich um euren sch... kümmern wenn ihr anruft!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2016 17:31:06)
    6-8 mal täglich Anruf von dieser nummer ... habe .ir jetzt n megaphon gekauft ...und ne trillerpfeife ... der näcgste der anruft kann schonmal n platz im Gehörlosenzentrum buchen ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2016 20:52:23)
    Verbrecherbande. Wollen die Leute nur aushorchen (Adress- und Kontodaten usw.). Wenn nach dem Abheben niemand dran ist, hat der Wählcomputer noch keinen freien Agenten gefunden, der Sie belabern soll. Am besten bis ein Agent zugeschaltet wird, nur kurz melden und den Anrufer seinen Text aufsagen lassen und selber gar nichts mehr sagen. Das kostet das Callcenter Zeit und das tut den Call Centern richtig weh. Wenn man sofort auflegt(bevor ein Mensch am anderen Ende anfängt zu labern) wählt deren Wahlcomputer sie einfach immer wieder erneut an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2016 16:15:35)
    Steter Anruf ohne Meldung, sofortiges Auflegen, mehr als Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 22:21:40)
    Dreckschweine erschießen diese verdammten Verbrecher
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2016 14:43:31)
    Drohte nachdem ich mich weigerte bei der Umfrage teilzunehmen, dass ich 50 Euro bezahlen müsse. Wusste woher auch immer meine Adresse (ich habe sie ihm nicht gesagt) und drohte dann sogar in 20 Minuten vor der Tür zu stehen. Grenzüberschreitend und bedrohlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als Max von Firma Obicon (Datum: 25.10.2016 13:00:23)
    Angeblich Umfrage...wollen aber angefangen von der aktuellen Adresse alle möglichen privaten Informationen...KEINE AUSKUNFT GEBEN!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als leider unbekannt (Datum: 01.11.2016 15:47:12)
    "wie schön ... für die Bundesnetzagentur (Büromikado?) ... nix machen aber dafür richtig viel KOHLE kassieren" EINFACH NUR TRAURIG - wer vor wem geschützt wird -
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als syn (Datum: 10.03.2016 11:37:47)
    Telemarketing mit Gesprächsaufzeichnung und Spendenwünschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als gemeldet als Marktforschung (Datum: 10.01.2016 18:39:12)
    mehrfach angerufen worden, mitgeteilt, dass kein Interesse besteht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2016 14:43:57)
    Mehrmals in einer Woche angerufen - lästig6ob
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2016 11:37:26)
    mehrere tage lang angerufen, nicht abgenommen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2016 11:15:38)
    Angebliche Umfrage wegen Haushaltsgegenstände. Möchte unbedingt das Gespräch aufzeichnen, damit keine weitere Anrufe kommen. Wenn Aufzeichnung verweigert wird, dann vehemente Fragen warum und Beschimpfungen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2016 16:22:11)
    Bestimmt 20mal die Woche auf dem Anrufbeantworter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2016 09:55:52)
    Das erste Wort, das ich am Telefon vom Anrufer hörte war "Scheiße"! Daraufhin war mir klar, dass dies wohl nicht gerade ein seriöses Unternehmen sein kann. Hab ihn dann sehr schnell aus der Leitung bugsiert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2016 14:39:45)
    tägliche Anrufe, 4 - 5 mal
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2016 11:39:43)
    Habe die Nummer jetzt gesperrt und habe meine Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2016 14:33:25)
    Penner Verein ... Erstmal gleich auf igno gelegt... Können sich ja mit dem ab unterhalten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2016 17:48:23)
    rufen an, legen dann wieder auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als Moere (Datum: 09.03.2016 10:37:14)
    Angebliche Umfrage, habe das Spiel mitgemacht. Als dann die Fragen zum Haus (haben Sie einen Hund oder Alarmanlage)kamen, wusste ich woher der Wind wehte. Professionelle Einbrecherbande die auch schon die Nachbarn angerufen haben .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als Mark, Sebastian, Arsc_____ (Datum: 07.05.2016 18:36:30)
    Rotzfrech, geben an berechtigt zu sein anzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 14.03.2016 14:59:21)
    Unseriöse Datenerfragung. Unter keinen Umständen antworten oder Informationen preisgeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als Grafvonfalkenstein (Datum: 29.03.2016 12:20:25)
    Es ist ein Lästiges MArktforschungs Unternehmen dem ich keine Erlaubnis gegeben habe , mich anzurufen. Gehe schon gar nicht mehr dran wenn die Nummer erscheint.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2016 12:11:35)
    Anruferin sprach Deutsch mit starkem ausländischen Akzent.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2016 15:30:25)
    Es war ein freundlicher Mann am Telefon, es ging um eine Umfrage. Als ich eine Aufzeichnung der Fragen und Antworten ablehnte, verabschiedete er sich ebenso freundlich und nett.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2016 10:18:38)
    Solche Leute gehören weggesperrt die einen ständig belästigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als Meinungsumfrage (Datum: 04.04.2016 16:56:20)
    Wurde mehrmals von dieser Rufnummer angerufen. Man wollte die Meinungsumfrage aufnehmen. Ich verneinte und man hängte auf. Die Anrufe wiederholten sich immer wieder und man hängte auch ein. Merkwürdig ist, meine Rufnummer ist nicht eingetragen, doch trotzdem hat man diese Rufnummer. Dies war auf dem Festnetz so über Monate. Dann ging es weiter auf der nicht eingetragenen Handynummer. Es werden hier Rufnummern verkauft bzw. gehandelt. Beim ersten Anruf habe ich einen Rückruf getätigt, denn ich dachte, ich habe einen Anruf versäumt. Es kam folgende Ansage: Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Es ist höchste Vorsicht geboten, wenn man von dieser Rufnummer einen Anruf erhält und gleich darauf hingewiesen wird, bzw. gefragt wird, ob man mit einer Tonbandaufzeichnung einverstanden ist. Warum auch aufzeichnen? Man will bewusst den Anrufer auf etwas binden. Methoden die einen betrügerischen Aspekt zeichnen. Fangschaltung und mit der Liste zur Staatsanwaltschaft, denn bei einer Fangschaltung hat man die Rufnummer aufgelistet mit Datum und Uhrzeit wann die Anrufe getätigt wurden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2016 13:56:46)
    Seit Wochen wird von Markt-Connect angerufen, fühle mich belästigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2016 20:26:13)
    absolute Vorsicht - die wollen Daten haben - für was auch immer. Angeblich Deutsche - aber so unverständliches Gebrabel - hat nicht verstanden, was ich von ihm wollte - FUCk off
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2016 12:54:11)
    einfach nur Lästig Terror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 023021699487 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2015 16:13:44)
    Anruf durch diese Telefonnummer mehrmals wöchentlich, bei Annahme des Gesprächs meldet sich kein Teilnehmer. Extrem lästig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.