Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030351677

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 21 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

21 von 21 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
16 von 21 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030351677

Möglicher Inhaber: Markt-Connect
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-351677
International: 004930/351677
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 030351677

  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2014 08:34:43)
    Bei Gesprächsentgegennahme ist scheinbar besetzt. Beim Rückruf "kein Anschluss unter dieser Nummer".
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2014 21:15:49)
    antworten nie, rückruf erfolglos
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 24.11.2014 23:22:11)
    habe die Nr.030351677 gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030351677 bewertet als Markt-Connect (Datum: 23.01.2015 10:52:01)
    meldet sich als Fa. Markt-Connect - die nirgends zu finden ist - wollen angeblich Auskunft über Verbraucherverhalten. Aber VORSICHT: versuchen persönliche Daten zu erfragen und beenden das Gespräch, wenn man keine genauen Informationen z.B. zur Wohnadresse gibt. Januar 2015
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2015 10:21:34)
    Ich wurde wiederholt von Markt-Connect Berlin angerufen. Allerdings unter der Telefonnummer 023117722940. Verhalten der Anrufer wie von den anderen Bewertern beschrieben: Bei Nachfragen zu Zweck und/oder Auftraggeber der Umfrage wird aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2015 15:15:50)
    Gaben sich als Markt Connect Berlin aus, aber mit dieser Nummer - 023117722940 - sollte ne Umfrage werden - haben nicht gesagt woher die meine Handy Nummer haben - aber mehrfach angerufen 4-5 x am Tag - hab die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030351677 bewertet als Markt Connect (Datum: 26.04.2016 11:59:31)
    Es wurde behauptet es wäre eine Umfrage für Greenpeace. Nach Frage der Aufzeichnung und ein zwei anderen Fragen die ich verneinte, wollte er mir plötzlich Zeitschriften-Abos verkaufen, als ich das verneinte kam Zahnersatz zur sprache, als ich auch das verneinte, wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030351677 bewertet als Frau Weeber (Datum: 29.04.2016 12:00:58)
    Neue Nummer: +49 2302 1699487 Umfrage zu Haushaltsversicherung. Starke Callcenter Hintergrundgeräusche!! penetrant, rufen 2mal täglich an. Stellt man eine Rückfrage, wird sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 11.05.2016 12:11:03)
    Ich habe nach der Internetseite der Firma gefragt. Während ich noch versuchte die Seite aufzurufen, wurde der Herr ungeduldig und legte auf. Er sagte er rufe später noch einmal an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030351677 bewertet als 030351677 (Datum: 08.02.2017 11:50:47)
    ein paar allgemeine Fragen, persönliche Daten, fand ich zunehmend komisch. dann zu Greenpeace, Tempolimit auf Autobahnen, ob Hund im Haushalt lebt. Dann ob ich Zeitschriften mag, daraufhin dass Zeitschrift kostenlos für 3 Monate (Abo dahinter?), da würde sich jemand melden. Dann ob ich Wein mag, ich nein. Das fand er sehr überraschend. Dann Gespräch zu Ende. Als ich das hier gelesen hab, also auf jeden Fall nicht rangehen oder alles verneinen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030351677 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2018 14:55:08)
    Angeblich eine Umfrage zur Marktforschung, die nur 1 Min. dauern würde. Danach wurden persönliche Daten erfragt, auch die Adresse. Ich habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.