Anrufer-Bewertung für 03055142067

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 31 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

15 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung
19 von 31 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
8 von 30 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03055142067

Möglicher Inhaber: Kabel Deutschland
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 030-55142067
International: 004930/55142067
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Kabel Deutschland"
030643110 03081308767 030577003105

Bewertungen zu 03055142067

  • 03055142067 bewertet als Vodafon/ Kabel Deutschland (Datum: 13.06.2018 08:12:23)
    Die Nummer gehört zu Vodafon/ Kabel Deutschland Kundenservice. Aber das geht garnicht. 2x klingeln und dann wird aufgelegt. Rückruf meinerseits war nicht möglich. 3x Freizeichen und dann wird man aus der Leitung geworfen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Vodafone (Datum: 15.05.2020 10:24:59)
    Vodafone ruft an um vorzugaukeln, dass sie versucht haben mir zu helfen. Das merkt man daran, dass direkt nach meinem "hallo" aufgelegt wurde. Absolute Frechheit!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2020 21:28:38)
    KDG / Vodafone unzuverlässig, unverschämt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 14:11:49)
    nach 3 Wochen Störungsfindung und Beseitigung Anruf -zweimal klingeln und aufgelegt. Email bekommen man habe mich mehrfach angerufen und leider nicht erreicht. Angeblich wurde ich schun vorher mehrmals angerufen und nicht erreicht. Ging auch nicht, da Vodafone meinen Telefonanschluss gesperrt hatte-Ansage: diese Nummer ist nicht vergeben. die vorher geschaltete Weiterleitung aufs Handy war auch gesperrt worden. Anzeige im Web: leider ist der Dienst zur Zeit nicht möglich. von etwa 12 Mitarbeitern waren nur zwei hilfreich, die anderen unfähig, arrogant, unhöflich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 10:34:50)
    nach 3 Wochen Störungsfindung und Beseitigung Anruf -zweimal klingeln und aufgelegt. Email bekommen man habe mich mehrfach angerufen und leider nicht erreicht. Angeblich wurde ich schun vorher mehrmals angerufen und nicht erreicht. Ging auch nicht, da Vodafone meinen Telefonanschluss gesperrt hatte-Ansage: diese Nummer ist nicht vergeben. die vorher geschaltete Weiterleitung aufs Handy war auch gesperrt worden. Anzeige im Web: leider ist der Dienst zur Zeit nicht möglich. von etwa 12 Mitarbeitern waren nur zwei hilfreich, die anderen unfähig, arrogant, unhöflich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2019 20:14:13)
    Vodafoe ist das schäbigste und unfreundlichste Unternehmen auf der Welt. Kein Service,man wird nur hingehalten,vertröstet und als unwissender hingestellt. Man vertraut nicht-man kann als Kunde sagen was man will: Diie Typen wissen einfach alles besser,als wenn sie bei dir wohnen. Denken die, man meldet sich zum spass bei denen! Vodafone gehört definitiv die Lizenz entzogen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Vodafone ( ehemals Kabel Deutschland ) (Datum: 25.02.2019 15:53:00)
    Vodafone ( ehemals Kabel Deutschland ) Reperatur Service bei uns Festnetz und Internet
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2019 14:22:12)
    Kundendienst von Vodafone, Kabel Deutschland. Rückruf nach Anfrage per Mail, sehr freundlich.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2019 09:21:55)
    Vermutlich KabelD - Serviceabteilung/Kundendienst NEGATIV: Die Dauer des Anrufversuchs ist viel zu kurz um da auch sofort dranzugehen zu können. Wenn ein konkretes Anliegen vorliegt, hat KD es bitteschön länger klingeln zu lassen!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2018 19:59:42)
    Nachdem ich bisher nur mit Nichttechnikern gesprochen habe, wohltuend dass die von sich aus anrufen und Lösungen anbieten. Und sogar Ahnung von Technik haben
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2018 14:37:29)
    Vodafone gehört zu den unfreundlichsten Firmen , die mir bekannt sind. Mails werden nicht beantwortet , einfach schäbig, wenn man technische Hilfe braucht . Ich denke, die werden sich über all diese Beschwerden nur vor Lachen schütteln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2018 09:04:12)
    Vodafone bei Störung. Gleich wieder aufgelegt. Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2018 14:39:51)
    Habe abgenommen und mit "Hallo" begonnen, direkt wurde wieder aufgelegt... Dies finde ich für sehr verdächtig was sowas angeht...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Kabel Deutschland (Datum: 18.09.2013 14:41:35)
    Gerade einen Anruf von der Nummer auf dem Telefon bemerkt, aber verpasst ranzugehen. Kann das „Kabel Deutschland“ sein?
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2018 11:48:00)
    Man hat mich letzte Woche angerufen,um mir mitzuteilen, dass mein Router kaputt ist. Man will mir einen neuen schicken. DHL konnte nicht zustellen, weil die Leute von KD zu dumm sind einen Namen anzugeben. Jetzt kann man die Nummer nicht mehr erreichen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2017 12:59:09)
    Seit über 7 Jahren bin ich nun schon Kunde bei KabelDeutschland. Aber seitdem KabelDeutschland von Vodafone aufgekauft worden ist funktioniert gar nichts mehr! Bei der Hotline wartet man mindestens 30 Minuten und länger. Getätigte Zusagen werden nicht eingehalten also es wird gelogen damit ich meine Kündigung zurücknehme. Bereits vor über 6 Wochen hatte ich denen Störungen beim Internet und Fernsehempfang gemeldet und nichts tut sich außer die Kundenrückgewinnung wurde aktiv. Das habe ich aber geblockt. Auf so einen Verein habe ich keine Lust. Mal schauen wann sich die Typen von Vodafone melden? Gekündigt sind beide! Besonders dreist empfinde ich immer deren Anrede! „Lieber“ - ich wäre neu dass ich diese Typen persönlich kennen würde!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Kreuzberg (Datum: 02.11.2017 20:16:48)
    Bin nicht da gewesen, wollte zurück Rufen. Wurde hingewiesen Hotline Angerufen, habe ich schon seit einer Woche gemacht. Helfen tut keiner, wird von ein zum anderen Vermittelt und einfach Aufgelegt. Auf schriftliche Anfragen reagiert man nicht. Wird alles anonym gehalten, so das keinen was angetan werden kann.Warum geben die einen nichts schriftlich, weil alles gelogen ist. Scheiß Verein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2017 16:48:16)
    Rückruf nach Störungsmeldung. War aber nur ein Rufzeichen, war bereits wieder aufgelegt. Kurz danach Email, man hätte mich nicht erreicht und Rückruf unter 0800-Nummer sei erforderlich. Ist aber ok.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2017 20:43:35)
    War zu langsam am Telefon, sind Techniker von KabelDeutschland/Vodafone nach Störungsmeldung!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Vodafone-Kabel Deutschland (Datum: 18.01.2017 20:46:12)
    Anruf zur Zudriedenheit + Qualitätsprüfung von Technischem Service und Kundendienst von Vadafone-Kabel Deutschland nach vorherigem Kontakt (Störungsmeldung etc.) Sehr freundlich und nett! Kein Spam!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2016 14:38:36)
    es wurde sofort wieder aufgelegt
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2016 18:48:37)
    Es ist der technische Kundendienst von Kabel Deutschland. Es wird nur kurz angeklingelt und gleich wieder aufgelegt. Was soll das? Offenbar will da jemand nur nachweisen, diese (eigene) Nummer gewählt zu haben um eine Störbehebung vorzutäuschen. Sonst macht das keinen Sinn.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Techniker von Kabel Deutschland (Datum: 06.09.2016 13:36:26)
    Techniker von Kabel Deutschland
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als Kabel Deutschland (Datum: 21.07.2015 10:23:49)
    Es handelt sich um Kabel Deutschland.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03055142067 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2013 15:56:44)
    Bei Störungsmeldungen sollte man bei Anruf dieser Telefonnummer rangehen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!