Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030747332960

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 21 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

21 von 21 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 21 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030747332960

Möglicher Inhaber: Weinverkauf Giordano
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-747332960
International: 004930/747332960
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 030747332960

  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 13.06.2018 12:13:43)
    Lästige Firma Giordano!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als Weinverkauf Giordano (Datum: 28.07.2018 09:42:50)
    Absolut nervig, warten auf Rückruf. Penetrant obwohl ich schon mehrere Male gesagt habe das ich kein Interesse habe. Rufnummer sperren auf dem Telefon oder Router! Rufen dann mit anderer Nummer wieder an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als Giordano (Datum: 02.08.2018 16:47:43)
    Ist Weinverkauf Giordano. Auch wenn man sagt, man braucht nichts, wirst am nächsten Tag wieder angerufen. Schon ätzend.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 09.08.2018 14:05:35)
    Absolut lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2018 21:26:04)
    Dahinter steckt der Weinverkauf Giordano. Auch wenn man sagt, man braucht nichts, wirst am nächsten Tag wieder angerufen. Rufnummer sperren auf dem Telefon oder Router bringt nicht viel, denn sie besitzen viele verschiedene Nummern (030/74733-2960 , -2961, -2962 usw.)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2018 10:25:26)
    TROTZ SCHRIFTLICHEM WIDERSPRUCH
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2018 11:08:43)
    Obwohl ich Kunde dort bin, habe ich mehrfach klargemacht, dass ich keinerlei Anrufe wünsche. Post genügt. Aber die nervige Anruferfirma achtet da nicht darauf und schadet somit der Fa. Giordano massiv. Am besten direkt auf der Onlineseite bei der Firma beschweren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 05.10.2018 12:30:09)
    Einfach nur dumm am anderen Ende. Obwohl die sehen das man noch einen guten Weivorrat hat.... versuchen die dir wieder etwas anzuquatschen. Der Wein ist gut, aber diesen bestelle ich direkt über Italien. Einfach sperren diese Ne. Alles andere ist vergebens.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2018 10:48:33)
    Enorm belästigend, da teils mehrfach täglich e´versucht wird anzurufen. Widerspruch, weil man Tel.Marketing untersagt hat, lediglich online bestellen möchte, werden hier vollkommen ignoriert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030747332960 bewertet als Girodano Berlin (Datum: 16.10.2018 15:49:17)
    Unmögliches Generve!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2018 12:05:48)
    Absolut nervig, schon gesperrt, aber neue Nummer genutzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030747332960 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2018 18:02:37)
    Läutet an manchen Tagen 4 bis 5 mal nacheinander an. Grenzt schon an Telefonterror. Nicht abheben, der Teilnehmer legt ohne Kommentar sofort auf. Erwartet wohl einen Rückruf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030747332960 bewertet als Giordano Weinverkauf (Datum: 02.11.2018 09:16:47)
    Regelmäßige Verkaufsversuche, war einmal Kunde - Wein war minderwertig. Sehr aufdringlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.