Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 033195317956

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 24 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 24 empfanden den Anruf als Belästigung
21 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
17 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 033195317956

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0331-95317956
International: 0049331/95317956
Vorwahl: Potsdam - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 033195317956

  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 18:14:44)
    wurde zum wiederholten mal von dieser nummer angerufen. Ich höre zwar Geräusche im Hintergrund aber keiner redet mit mir. Die legen einfach auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2014 18:08:31)
    Bei Rückruf: Die Nummer ist nicht vergeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2014 17:27:34)
    wurde mehrmals angerufen aber keiner war dran
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2014 22:00:36)
    Diese Numnmer einfach sperren, oder direkt Anzeige bei der Polizei.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2014 02:06:41)
    Nummer einfach in Telefonanlage sperren. Reden mit denen ist sinnlos
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2014 11:14:01)
    Bei Rückruf die Nummer sei nicht vergeben oder z.z nicht erreichbar. .sehr merkwürdig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2014 15:13:54)
    Unmöglich ich werde jetzt seit heute morgen von dieser Nummer angerufen,sehr nervtötend!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2014 11:57:17)
    Vorsicht!! Würde die Nummer sperren, ansonsten Belästigung den ganzen Tag!!!! Bei versuchtem Rückruf kommt die Nummer wäre nicht vergeben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2014 10:04:27)
    Die wollen nur meine Frau sprechen sagen aber nicht warum. Bereitsetliche male angerufen. Nur nervend. Habe die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2014 15:16:17)
    Meistens wird aufgelegt Rückruf nicht vergeben Bisher wurde nur einmal gesprochen,irgendein Gewinnspiel erwähnt und nach der Erinnerung danach gefragt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2014 15:38:11)
    einfach sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2014 19:44:43)
    Leider startete die sogenannte Stalkerei heute auch bei mir.Da T-net-Box am Anschluß,wurde auch nichts hinterlassen.Wenn dies Nummer auf dem Display erscheint ,weder abheben noch in ein Gespräch verwickeln lassen!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2014 09:57:59)
    Rufen seit tagen an und keiner meldet sich. Gestern hat dann ein ausländisch dialekt redender mann geantwortet und sich lustig gemacht auf meine frage wsrum er ständig hier anruft. Ist irgendekn geisteskranker Mensch. Werde Anzeige erstatten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 033195317956 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2014 15:38:41)
    Werde seit gestern von dieser Nummer belästigt,nur wenn mein Mann oder Sohn dran geht und sagen ich bin nicht da oder fragen was die von mir möchten,wird sofort aufgelegt,heute bin ich dran gegangen,habe die Dame erst gar nicht zu Wort kommen lassen und Richtig Dampf abgelassen und gesagt das es unhöflich ( das habe ich in einem sehr unhöflichem Ton getan und auch geagt das ich keine Lust habe ihr auch Ansatzweise eine Antwort auf dem was sie von mir möchte zu geben)sei bei meinem Mann und Sohn aufzulegen ohne zu sagen wo drum es sich geht,danach hat die Dame aufgelegt,werde die Nummer sperren,sollten die bis dahin nochmals anrufen,werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.Lasst diese Leute nicht zu Wort kommen und werdet fresch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.