Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0341355347031

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 11 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

11 von 11 empfanden den Anruf als Belästigung
8 von 10 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
7 von 11 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0341355347031

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0341-355347031
International: 0049341/355347031
Vorwahl: Leipzig - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0341355347031

  • 0341355347031 bewertet als (Datum: 18.03.2017 13:07:17)
    angeblich von eon
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2017 08:12:15)
    Es wurde direkt aufgelegt. Ich hatte keine Gelegenheit schnell genug ranzugehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2017 17:43:17)
    wurde schnell aufgelegt so wie viele auch andere erzählen!!. man bekommt vorher ein anruf aus düsseldorf die nummer ist 0211/20496235. und die erzählen unverständlich etwas von landesweit strom überprühfung. auf jedenfall vermute ich es sind firmen die kunden überzeugen wollen von strom anbieter wecksel. aber iregend wie unseriöse
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2017 14:00:56)
    Absolute Frechheit! Belästigung! Bei Absage wird einfach aufgelegt ! Wer bildet solche Mitarebiter aus? Soll das Image sein?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2017 16:27:39)
    Mehrfach von der Nummer angerufen worden,als ich nicht da war. Heute war ich dann da und auch bei mir wurde direkt aufgelegt, als ich beim 2.klingeln dran war. Reine Belästigung!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2017 11:18:23)
    Es hat niemand geantwortet, als ob erst gar nicht versucht würde den Angerufenen zu sprechen. Also vermutlich ein Anrufroboter. Rate die Telefonnummer und Anruf zu melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2017 14:22:19)
    Wurde heute von EON angerufen unter dieser Nummer. Mann wollte mir ... sehr viel anbieten. Da kein Opt In vorlage (meine schrifltiche Einverständniserklärung zur telefonischen Bewerbung) und keiner wußte, woher EON die Nummer hat... wurde es interessant Hier ein Tipp: 1. eine schriftliche Beschwerde an EON gerichtet ([email protected]) 2. Frist (5 Tage) gesetzt und um Auskunft gebeten nach BDSG §34) 3. Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestartet. 4. Den Verbracuherschutz darüber informiert Im Falle einer Anzeige, winken dem fleissig Schreibenden ein paar Euro Schadensersatz. Leicht verdientes Geld :) Unter anderem verweise ich mal auf die Paragraphen: § 8 UWG § 823, § 1004 BGB § 7 UWG und wieder § 8 UWG Einfach mal zurück nerven :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341355347031 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2017 11:09:30)
    Ich werde von dieser Nummer schon lange belästigt und habe mir auch schon überlegt diese Anzuzeigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.