Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 035141888648

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 23 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

22 von 23 empfanden den Anruf als Belästigung
19 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
16 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 035141888648

Möglicher Inhaber: Zeitungsabo
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0351-41888648
International: 0049351/41888648
Vorwahl: Dresden - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Zeitungsabo"
036818877999 03518973972393 01739754716


Bewertungen zu 035141888648

  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2014 19:14:09)
    Nummer gesperrt. Klingelt also nicht. Aber zig mal in der Anruferliste zu sehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als Zeitungsabo (Datum: 11.12.2013 15:39:52)
    Diese Nummer ruft mich nun schon seit Tagen an. Jedes mal das gleiche, wenn ich ans Telefon gehe. Eine nette junge Dame versucht mir verschiedenen Werbeabos für Zeitschriften aufzuschwatzen. Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nicht mehr angerufen werdenmöchte. Das scheinen die nicht zu verstehen. So was von nervig....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2014 16:43:05)
    Wenn man etwas braucht dann holt man sich dieses und nicht das einem etwas versucht wird aufzuschwatzen was man gar nicht will. Warum wird solchen nicht endlich mal das Handwerk gelegt - Verbot jeglicher Werbung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2014 10:46:36)
    Wir wurden mehrfach angerufen/belästigt und haben während der stotternden Bandansage aufgelegt!E.K.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2014 17:25:56)
    einfach grausam und hätte ich keine Fritzbox, hätte ich mein Telefon schon aus dem Fenster geworfen. Bis zu 6-7 mal am Tag. Geht bloß nicht ran man versucht euch zu Abos zu nötigen, einfach penetrant.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2014 20:56:06)
    SEUCHE HOCH DREI !! Zwar nette Dame dran (die wahrscheinlich auch nur ihren mies bezahlten Job macht) aber von der Art und Vorgehensweise der Firma sehr unseriös.Trillerpfeife hilft immer und wer hat: in der FritzBox diese Nummer einfach als Rufumleitung zur selben Nummer zurückschicken; dann haben die IMMER das Besetztzeichen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2014 01:02:19)
    Bis zu 30 Anrufe an einem Tag. Habe die Nummer in der Fritzbox aber schon länger gesperrt und es klingelt erst gar nicht. Aber trotzdem sehe ich in der Anruferliste die versuche und ich bekomme jedes Mal eine Mail.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2014 16:33:22)
    erhalte mehrmals pro Woche (mind. 3x) einen Anruf, es klingelt einmal, keiner geht ran
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als Jessica Poot (oder so ähnlich) (Datum: 04.04.2014 13:01:16)
    Die Dame am Telefon stellt sich als Weltbild-Mitarbeiterin vor und bietet als Werbegeschenk ein neues Handy von Samsung an. Im Gegenzug soll man dann ganz einfach ein Jahresabo von einer Zeitschrift annehmen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 035141888648 bewertet als M.H. (Datum: 10.04.2014 10:43:37)
    Von dieser scheiß Nr. weiß nicht wer es ist, da sich nie einer meldet oder wenn ich schon mal zurück anrufe, meldet sich nur eine Stimme, das alle Mitarbeiter von ihnen im Gespräch wären!? die gehen mir total auf die Nerven, morgens/nachmittags/abends! woher haben diese Leute nur immer die Tel.Nr. her???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2014 12:40:55)
    Eine hochgradige Belästigung!!! Man sollte die Leitung SPERREN!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als angeblich Weltbildverlag (Datum: 25.04.2014 12:05:09)
    angeblich Weltbild
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2014 18:31:01)
    geben sich für Weltbildverlag aus,Fragen beantworten zwecks Umgestaltung ihres Unternehmens,zur Belohnung gibt es ein neues Handy oder einen Reisegutschein, Schluss wird man dann gefragt ob man das Gespräch aufzeichnen bzw mitschneiden darf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als Weltbild (Datum: 10.06.2014 20:07:57)
    Weltbild - Immer wieder unter anderer Nummer, da wunderts einen doch nicht das so ein Laden in Insolvenz geht. Wenn man die Menschen so schikaniert werden Sie NIE zu Kunden...und alles mit dem Segen der Kirche. Na Mahlzeit. Die gehören vom Verbraucherschutz mal in die schranken gewiesen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 035141888648 bewertet als Mad-Muffin (Datum: 29.10.2014 14:42:55)
    Ihr könnt mir glauben, es macht keinen Spaß da zu sein... Am Anfang sind alle lieb und nett... Aber WEHE DEM du hast kein Abo verkauft :-( Da muss man wirklich seine Seele zuhause lassen wenn man da arbeiten geht. Glaubt ihr es macht Spaß ? 1000 mal am Tag seinen Namen zu sagen, seinen Text runter zu leihern, sofort wird auf gelegt oder man wird beschimpft ? Es wird übers Internet telefoniert wodurch die Verbindung mal mehr mal weniger schlecht ist... Die Headsets sind gebraucht ggf defekt. Du hast keine Trennwand zum Sitznachbarn, wodurch der Kunde wirres Geschnatter im Hintergrund wahr nimmt...., es macht keinen Spaß auf seinem Bildschirm zu sehen, das der " Kunde " Baujahr 1940 + hat, hört Geschenktes Handy? Ja für mein Enkelchen! Und dann kommt ein billig Telefon geliefert was bei Aktionstagen im Marktkauf 15€ kostet? Den Armen alten Menschen sowas andrehen zu müssen ? Du gibst dich als Weltbild (und andere) aus, willst das Eis knacken mit 3 Umfrage fragen, die nichts mit dem weiteren Verlauf zu tun haben.... Ich hab auch nach gefragt, was ist mit den "Kunden" die wirklich nie wieder was dazu hören wollen? Die Antwort war, das solche Kunden für 3 Monate in eine Art ruhe Zustand fallen und dann geht der Terror von vorne los... Ich selbst bin dieser Tätigkeit nach 2 Probe Std nicht mehr nach gegangen ... Ich hab ja call Center Erfahrung und bin gerne die nette Dame die man anrufen kann wenn man Hilfe mit seinem Vertrag braucht.... Aber Leuten was aufschwatzen? Wenn man nach einer Std nichts verkauft hat, haste gleich den chef im Nacken ..., das macht niemand ewig... Oder wie in meinem Fall besser gar nicht, wenn man nachts ruhig schlafen will....
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.