Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0351501221251

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

25 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
24 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 24 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0351501221251

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0351-501221251
International: 0049351/501221251
Vorwahl: Dresden - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0351501221251

  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2013 10:13:42)
    es wird aufgelegt, sobald man sich meldet, seeehr nervig!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0351501221251 bewertet als Telefonterror (Datum: 25.09.2013 16:25:43)
    Hier spielen wir ein sehr nervendes und wutförderndes Spiel: schaffe ich es zuerst zum Hörer oder schafft er es zuerst aufzulegen. nun ja ich hab die ersten male immer verloren, doch irgendwann habe ich es geschafft abzuheben, doch da kam ja auch nichts. man möchte meinen, dass wenn jemand bei mir so durchklingelt, er mich auch erreichen wollte, doch rückrufen ist nicht, da kann ja sonst was passieren. hab geguckt und es hat was mit o2 zu tun, obwohl sie mich eigentlich nie belästigt habe. als kunde bekomme ich ab und zu mails, aber das wars. hoffe o2 regelt das in naher zukunft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2013 09:40:35)
    sehr nervig, auch nach gefühlten 50 nicht abgenommen Anrufen wird weiterhin angeklingelt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2013 15:57:21)
    dreimal verpasst, einmal drangegangen und es war o2 (keine Zeit zum telefonieren, wollten später nochmal anrufen), seitdem täglich Anrufe, es wird aber sofort aufgelegt, o2 kontaktiert, KEINE Rückmeldung: Nummer sperren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 04.10.2013 17:53:31)
    Heute bin ich das zeite Mal kontaktiert worden. Nach Abnahme des Anrufes ca. 3 s. Geräusche/Stimmen im Hintergund wie in einem großem Raum vllt ein Callcenter..?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2013 14:42:36)
    Die rufen bei mir auch schon längere Zeit in sehr unregelmäßigen Abständen an, aber jetzt häuft es sich wieder. Einmal hatte ich ein kurzes Gespräch mit der anderen Seite, habe aber kaum was verstanden, weil ich gerade mitten in der Mensa war. Er hat dann gesagt er ruft später wieder an und hat aufgelegt. Jedenfalls geht es seitdem so weiter, dass die Nummer immer wieder anruft. Mein Handy zeigt mir ansonsten nur an, dass die Nummer aus Dresden kommt, aber das hilft ja auch nicht sonderlich weiter. Ich denke ich werde die Nummer in naher Zukunft mal sperren. Ich empfehle trotzdem ran zu gehen, vllt. hat ja doch einmal so ein Call-Center-Mensch Erbarmen und sagt irgendwann mal, was Sache ist. Das sind ja auch nur Menschen. Wen es einfach nur stört, der soll die Nummer sperren lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2014 09:18:07)
    wenn ich abhebe, wird sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2014 16:08:44)
    es wird stets sofort aufgelegt wenn man dran geht...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2014 17:57:51)
    Das übliche wie bei allen anderen Beiträgen auch. Nummer gleich blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2014 10:40:02)
    Nummer ruft seit einigen Wochen häufiger an. Sobald ich rangehe, wird aufgelegt. Ich weiß, dass es in Verbindung mit o2 steht. Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag gekündigt… und danach fingen die Anrufe an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2014 11:14:27)
    Unmöglich! Nach wochenlangen täglichen Anrufen bei denen immer aufgelegt wird hab ich zurück gerufen und einen mehr als unfreundlichen Mitarbeiter von O2 am Telefon gehabt. Als ich mich beschwert habe, meinte er nur, ich soll ihn am frühen Morgen nicht so blöd anmachen und hat aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2015 13:31:58)
    man hört nur komische Hintergrundgeräusche: atmen etc., aber keiner meldet sich. Gleich im Anruferprotokoll sperren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0351501221251 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2015 21:13:23)
    2 Sekunden, dann wird aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.