Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 038129830217

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 23 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

23 von 23 empfanden den Anruf als Belästigung
19 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 22 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 038129830217

Möglicher Inhaber: Anrufe eines Automaten der Firma „1und1“
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0381-29830217
International: 0049381/29830217
Vorwahl: Rostock - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 038129830217

  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 17.07.2015 13:24:23)
    Anrufer meldete sich mit 1&1 und wollte mir einen Handy Tarif aufschwatzen. Als ich sagte, dass ich kein Interesse habe meinte der Anrufer das würde ja keine Rolle spielen, sie hätten neue Angebote,die er mir vorstellen wollte. Ich habe ihm dann noch ein paar weitere male gesagt, dass ich kein Interesse habe. Daraufhin wurde der Anrufer pampig und sagte mir, dass ich schließlich Kunde bei 1&1 sei und man sich um seine Kunden kümmert (so nach dem Motto man soll nicht so undankbar sein, wenn sie sich schon die mühe machen und einen anrufen...). Der Anrufer hat dann einfach aufgelegt. Fazit: Besser gar nicht erst abnehmen!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 038129830217 bewertet als Anrufe eines Automaten der Firma „1und1“ (Datum: 09.12.2014 23:18:12)
    Am 9 Dezember 2014 erhielten wir am Vormittag drei Anrufe eines Automaten der Firma „1und1“ . Es klingelte nur sehr kurz und dann hörte es wieder auf. Grund des Anrufes ist völlig unklar Die Nummer lautet: „038129830217“
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2015 17:04:43)
    Entweder wird gleich wieder aufgelegt oder am anderen Ende sind nur hintergrundgeräusche zu hören und keiner sagt etwas.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2015 13:11:03)
    Werbeterrorist.Nicht rangehen & Nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2015 22:33:29)
    Telefonterror Deluxe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2015 16:10:41)
    Einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2015 12:09:18)
    Offensichtlich unfähiges Callcenter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als 038129830217 (Datum: 04.01.2016 18:45:57)
    Der anrufende Teilnehmer legte sofort nachdem ich den Anruf entgegen nahm auf. Ich werde diese Nummer blockieren, da es nun schon das 2. Mal war.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2016 20:23:57)
    Hab mal kurz angenommen, wollten jedoch jemand anderen sprechen und gaben sich als 1&1 aus. Nachdem ich fragte um was es geht sagte der andere: Das sind vertrauliche Sachen. Dafür benötige ich dich Kundennummer die ich hatte aber nicht preis gegeben habe. Was auch gut war! Kurz danach habe ich bei der 1&1 Kundenhotline angerufen und gefragt ob es deren Nummer ist, worauf sie antworteten das es nicht die Nummer von 1&1 ist sondern eine Nummer die von Rostock kommt. Ich habe ihr erläutert das der Anrufer meine Persönlichen Daten haben wollte. Nachdem wir ein langes lustiges Gespräch hatten bedankte sie sich bei mir und sagte das sie der Sache nachgehen werde und es sofort melden bei 1&1 melden wird. Fazit: Die Nummer will euch wahrscheinlich nur einen Handytarif oder sonstiges anbieten und am besten nicht dran gehen und der 1&1 Kundenservice ist manchmal Amüsant. :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 038129830217 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2016 13:00:07)
    Wie schon oben erwähnt 1und1 Handytarife. Nach meinen dritten mal nein kein Interesse wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.