Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 04036033329

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 75 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

73 von 75 empfanden den Anruf als Belästigung
50 von 62 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
56 von 71 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 04036033329

Möglicher Inhaber: Otto
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 040-36033329
International: 004940/36033329
Vorwahl: Hamburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 04036033329

  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2014 06:52:35)
    Lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2016 17:38:27)
    Tägliche Anrufe... Habe die Nummer 04036033329 in der FritzBox weitergeleitet zu 04036033316 und andersrum. Als ich die erste Nummer letztes Jahr gesperrt hatte war Ruhe. Nun haben die wohl eine neue Nummer. Jetzt können die Anrufer Dank Weiterleitung mit ihren Kollegen quatschen. Viel Spaß :-D
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2015 14:50:52)
    Jeden Tag ein Anruf (außer Sonntag), seit mittlerweile 2 Wochen; hebe nicht ab und dann geht der AB dran, dann wird aufgelegt ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2016 12:04:24)
    Bei mir wurde sich auch nie gemeldet und einfach aufgelegt. Daraufhin habe ich heute abgenommen und mit einer Anzeige gedroht. Da hat sich tatsächlich mal jemand gemeldet und gesagt ich solle es ruhig tun. Jetzt steht die Frage im Raum, soll ich es wirklich tun? Macht es sinn? Nur damit das ich nicht mehr abnehme ist es ja nicht getan ... die nerven trotzdem andere Leute weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2016 13:36:21)
    Einfach aufgelegt ohne ein Wort zu sagen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2017 11:53:45)
    Diese Nummer ruft seit mehreren Monaten an, zu allen möglichen Tageszeiten und Wochentagen. Bin bislang nie rangegangen. Da ich unbekannte Nummern grundsätzlich im Internet prüfe und nun die vielen schlechten Bewertungen sehe, werde ich auch zukünftig nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als 04036033329 (Datum: 27.01.2016 09:21:12)
    abeghoben ,.. gegenseite legte auf ,.. nachdem man dann mal um 23 uhr abends!!!!! dann doch antwortete,... nannte man nicht woher man meien nummer hat, man rufe nur im auftrag von otto an wegen einer versicherung,.. bitte um löschung der nummer da ich noch NIE etwas bei otto bestellt habe,.. nächsten morgen um 5 uhr klingelte das telefon erneut,.. nicht rangegangen acht weitere anrufe den selben tag,.. in der woche insgesammt 34 anrufe sogar sonntags,.. ich empfele wenn diese seelenverkäufer anrufen ranzugehen und einfach mal zu kreischen als würd man grad abgechlachtet bei mir hats geholfen das se mich drei tage in ruhe gelassen haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als Thomas (Datum: 19.02.2016 12:15:37)
    Lästige Telefonnummer, einfach nicht annehmen!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als Svennson (Datum: 15.04.2016 11:45:57)
    Anruf in Abwesenheit, schaue dann immer erst nach, wegen der unbekannten Nummer und fand dann diese Kommentare. Habe sie jetzt in den Kontakten gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2016 09:38:47)
    Otto Kundenservice Täglich zwei Anrufe. Vormittags und Nachmittags,obwohl ich beim ersten Gespräch deutlich machte,kein Interesse-Nachrichten werden nicht hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2016 18:22:21)
    Jeden Tag 3 Anrufe, sogar nachts und das seit 3 Wochen! Ich bin pappesatt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2016 14:48:46)
    nachdem für längere Zeit Ruhe war, geht es jetzt im Tages-Takt wieder los... kann nicht mehr lange dauern, bis das Handy für 3-4 Tage täglich mindestens 3x rappelt. Dann kehrt für kurze Zeit Ruhe ein - bis das Spiel aufs Neue beginnt: von München aus :-(
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2016 12:05:48)
    Nicht abheben bei dieser Ñummer 04036033329 lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 17.08.2016 15:56:08)
    Anrufe kommen immer am Vormittag; immer 4 Anrufe hintereinander. Sehr lästig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2016 12:14:40)
    Ich denke ich werde es hier melden: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2017 16:15:11)
    Habe vermutet, dass es Werbung ist, bin gar nicht ran gegangen. Habe jetzt die Nr. bei meinem Mobiltelefon gesperrt in der Hoffnung, dass es jetzt rum ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2017 14:56:46)
    Am besten blockieren, man bekommt dann lediglich nur eine SMS wenn die versucht haben anzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als Otto (Datum: 26.04.2017 14:31:22)
    Ans Telefon gegangen aber von der Gegenseite hat keiner was gesagt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2017 15:25:01)
    Eine junge Frau wollte mir einen Sparvertrag andrehen,habe abgelehnt. Am Telefon mache ich keine Geschäfte, so alt bin ich noch nicht.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als Otto (Datum: 02.12.2013 14:09:04)
    Otto Kundenservice lässt mir telefonisch Informationen über neue Angebote zukommen - bissl seltsam, aber sonst nichts zu beanstanden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2014 13:09:11)
    4x angerufen,sowas von lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2014 15:13:35)
    jede woche 2 mal täglich, NERVT!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2014 13:22:00)
    Ich werde seit ca. 2 Wochen immer wieder von dieser Nummer auf dem Handy angerufen, allerdings meldet sich niemand, wenn ich ran gehe. Ich vermute, sie hoffen, dass ich zurückrufe...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2014 18:41:33)
    Jeden Werktag bekomme ich einen Anruf von dieser Nummer. Ich habe einen Anrufbeantworter, aber der Anrufer hinterlässt nie eine Nachricht. Also kann es ja nicht wichtig sein. Man sollte nach mehreren Wochen mal einsehen, dass es keinen Zweck hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2014 16:50:33)
    Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, mehrmals am Tag !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 14.05.2014 09:51:31)
    tägliche belästigung zu den unmöglichsten zeiten , trotz mehrmaligen hinweis das sie meine nummer löschen sollen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2014 13:06:10)
    tägliche belästigung,zu unmöglichen zeiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2014 17:40:32)
    Hier mal ein Tipp, als kleine Abhilfe, für diejenigen die auf dem Handy/Smartephone angerufen wurden: Inzwischen haben alle mobilen Geräte ein Menü zur Rufnummernsperre. Einfach über das Anrufprotokoll oder Anrufliste (die Bezeichnungen weichen ab, beinhalten aber das Gleiche) die Rufnummer auswählen und der Sperrliste hinzufügen, dann habt Ihr Eure Ruhe. Wer auf dem Festnetz angerufen wurde, kann beim "Telefonanbieter seines Vertrauens" nach einer Rufnummersperre für die entsprechende Nummer fragen. Um sich grundsätzlich vor Anrufen (seriöser) Anbieter zu schützen, kann sich in diese Liste eintragen: http://www.robinsonliste.de/
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2014 11:58:30)
    Jedes Jahr die selbe Masche. Ich habe schon mehrfach gebeten, meine Nummer aus deren Liste zu streichen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 06.11.2015 11:59:40)
    Otto Kundenservice
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2014 18:43:30)
    Otto- Werbung, einfach dreist und nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2014 12:02:06)
    Gleich nachdem abgenommen wurde und ich mein sprüchlein aufgesagt habe (Firmentext) wurde gleich darauf aufgelegt ohne Kommentar oder Ansage wer und warum angerufen wurde,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2014 22:57:37)
    Täglich zwei Anrufe - vormittags und nachmittags. Nachrichten werden nicht hinterlassen. Sehr nervtötend!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 11.11.2014 16:27:50)
    Meist nur ein wahlcomputer und es meldet sich keiner, aber Anrufe wiederholen sich wenn du rangehst. Also nicht mehr abheben. Früher schon oft mitgeteilt, dass wir keine Anrufe wünschen. Das interessiert mit Mitarbeiter nicht, also unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2015 00:19:18)
    Angeblich jemand von Otto, wollte mir 5% Rabatt auf meine Bestellung geben, auf Nachfrage ist das aber NUR TELEFONISCH möglich, nicht online!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2015 09:12:36)
    Unbekannter Anrufer, Nach Namensnennung, keine Antwort des Anrufers. Frechheit, aufgelegt. Nehme den nächsten Anruf nicht mehr entgegen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2015 12:45:39)
    bin natürlich nicht rangegangen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04036033329 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2015 13:38:12)
    unbestellter anruf..
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.