Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 04060940532

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 16 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

15 von 16 empfanden den Anruf als Belästigung
11 von 16 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
12 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 04060940532

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 040-60940532
International: 004940/60940532
Vorwahl: Hamburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 04060940532

  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2014 15:34:33)
    Mich rief eine Kanzlei aus Hamburg an, weil ich eine hohe Summe Bargeld gewonnen hätte. Das Geld befindet sich leider in der Türkei und ich müsste, um es zu bekommen nur eine geringe Gebühr...Genau da legte ich auf. Wenn ich viel Geld gewonnen hätte, dann könnte man doch die geringe Gebühr davon direkt abziehen und warum ist das Geld in der Türkei? Die genannten Kanzlei "Kanzlei Weiland & Partner" weiß nichts über diese Abzocke.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2014 18:42:56)
    Bandansage auf dem Anrufbeantworter "Bitte rufen Sie die Kanzlei an!" Welche seriöse Kanzlei macht das? Keine!!! Einfach ignorieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2014 09:38:24)
    Nicht abheben. Das ist die einfachste Lösung. Diesen Gaunern darf man keine Sekunde des kostbaren Lebens schenken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2014 12:57:44)
    Bei uns ist der Anrufbeantworter dran gegangen. Dieser hat diese Nummer 04060940532 zweimal wiederholt. (Bandansage). Es wäre eine Nummer der deutschen Telekom und keine Servicenummer.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2014 15:54:38)
    Undeutliche Ansage auf dem Anrufbeantworter. Ich solle aber dringend zurück rufen.zu verstehen war nur Kanzlei und die Nummer wurde mehrfach wiederholt.Ein Grund wurde nicht genannt, wohl aber darauf hingewiesen, dass es sich um eine seriösen immer aus dem deutschen Festnetz handele. Beim Rückruf landete ich in einer Warteschleife.Sehr seltsam.Im Netz konnte man zu dieser Nummer dann viele unseriöse Dinge lesen.Fraglich ist nur,wie die Gesellschaft an meine Festnetznummer kam,die nicht im Telefonbuch steht und von mir nicht weitergegeben wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2014 10:23:47)
    hallo, ich wurde auch soeben angerufen, es war ebenso wie bei den anderen eine Bandansage, und ich soll zurückrufen bei der anwaltskanzlei WEILAND & PARTNER was ich aber nicht gemacht habe.Bitte Finger weg von diesen Betrügern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2014 21:40:35)
    Also ich hatte die Telefonnummer heute auch auf meinem Telefon und eine unklare Ansage auf dem Band mit Kanzlei zurückrufen und dies ist eine Festnetznummer keine Service-Nr.. Habe natürlich gerade mal nach der Nr. gegoogelt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht zurückrufen werde. Was soll ich schon mit einer Kanzlei in irgendwo zu tun haben. Wenn die was wollen, sollen sie mir doch schreiben. So wich ich den ganzen Kommentaren entnehmen kann, handelt es sich um keine seriöse Kanzlei. Also, VORSICHT!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04060940532 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2014 17:24:22)
    Pure abzocke anscheinend 60.000 € gewonnen. Leiten von einem Anbieter zum nächsten weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.