Anrufer-Bewertung für 04082217930

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 121 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

121 von 121 empfanden den Anruf als Belästigung
88 von 105 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
90 von 125 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 04082217930

Möglicher Inhaber: Meindein Forschungsinstitut
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 040-82217930
International: 004940/82217930
Vorwahl: Hamburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 04082217930

  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2018 12:38:57)
    Erste Frage war, Hören sie mich? Nachdem ich schon häufiger von dieser Abzockmasche gehört habe, direckt gesperrt!!! Auf keinen Fall mit ja Antworten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2018 19:39:16)
    Scheint ein Callcenter zu sein. Angeblich German Fruit? Sehr undeutlicher fremdländischer Akzent. Gespräch wird unmittelbar nach Annahme beendet. Bei Rückruf wird eine vollständige Adresse in Hamburg genannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2018 14:15:57)
    Nachdem ich mich gemeldet habe, ohne Antowrt aufgelegt. Vermutlich bemerkt, dass es sich nicht um einen Privat-anschluss handelte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2018 20:36:53)
    Angeblich Targobank Mitarbeiter. Hat ständig gelacht und die Umfrage nach zwei Fragen beantwortet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 21.07.2018 15:06:46)
    hatte sich mir nicht vorgestellt! Meine Empfehlung: Die Nummern der Bundesnetzagentur melden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2018 18:01:12)
    Ich habe zurück gerufen war eine Mailbox. Man hat sich vorgestellt aber denn Namen so undeutlich (verschluckt), das man nichts verstehen konnte. Nummer wird gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2018 22:50:12)
    Haben 2x versucht mich anzurufen.Nummern die ich nicht kenne, klingeln gar nicht erst, werden geprüft und kommen dann auf die Blacklist. So geht es auch dieser Telefonnummer :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 10.07.2018 17:45:39)
    Umfrage WM
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2018 11:42:55)
    Habe abgenommen und keiner meldet sich. Einfach nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2018 14:01:02)
    Angebliche Umfrage zum Thema Rauchen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2018 10:10:16)
    Rufen regelmäßig zur selben Zeit an, da uns diese Nummer nicht bekannt war, haben wir einfach nicht abgehoben, auf Ab wurde nie gesprochen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2018 19:39:28)
    Angeblich Anruf i.Auftrag der HAW Hamburg Hochschule für angewandte Wissenschaften Grund: Energiewende. Ich beantworte keine pers. Fragen am Telefon gestellt von unbekannt. Angeblich werden die nicht gestellt in dem Zusammenhang Dann war die erste Frage "In welchem Jahr sind Sie geboren?" "Ja, das ist doch schon eine persönliche Frage, ich sagte doch das beantworte ich nicht" "Ja, einen Moment ich kann die Frage überspringen..." Tuuut Tuuut Tuuut ....Es wurde aufgelegt. WER ist das? Geht gar nicht. Offiziell klang das nicht und absolut unprofessionell...Wie von privat mal eben aus horchen und dann Daten verkaufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2018 19:18:51)
    würde bei Polizei Anzeige machen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2018 15:04:26)
    Angebliche Umfrage zum Thema "rauchen". Nach 5 Fragen, die man einem 5-jährigen Kind hätte stellen können (haben sie schon mal von dem Wort Zigarette gehört?) wurde ich nach meinem Jahreseinkommen und nach der Anzahl eigener Immobilien gefragt. Ich habe das Gespräch abgebrochen, da es lange nicht mehr um das Kernthema ging. Auf meine Frage, wer sein Auftraggeber sei und woher der Anrufer meine Tel.-Nr. hat, hieß es, das dürfe er nicht sagen. Eine Frechheit, auf diese Art und Weise Menschen auszuhorchen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2018 18:30:40)
    Aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 14.06.2018 18:18:32)
    Angeblich rufen die Auftrag der Allianz an und wollten Daten abgleichen. Haben freundlich gesagt das wir keine Daten per Telefon rausgeben. Da fingen die an zu diskutieren. Habe aufgelegt. Heute wieder zwei anrufe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2018 16:35:50)
    Stadtwerke Elmshorn Kundenbefragung von dieser Hamburger Nummer. Die SWE haben meine Nummer ohne meine Einwilligung an diese Meinungsforscher herausgegeben. Die neue Datenschutzgrundverordnung scheint für die Stadtwerke Elmshorn nicht zu gelten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2018 18:30:37)
    Schon 2 Anrufe: 1x AB mit nix, 1x drangegangen und auch nix. Meine Nummer haben die wohl aus dem Zufallsgenerator ... kein Telefonbucheintrag!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2018 15:58:33)
    Nicht abgehoben, Telefonnummer gleich gegoogelt und gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2019 20:28:45)
    Mir unklar, woher diese Leute meine Tel-Nummer haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2019 16:26:09)
    Bin nicht ran gegangen und habe die für mich unbekannte Nummer im Internet recherchiert. Nicht rangehen, nicht zurück rufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2019 18:17:40)
    Cold-Call auf dem Mobiltelefon. Die Nummer ist quasi-geheim (Rufbereitschaft). Angeblich eine Umfrage. Ich habe den Anrufer nicht weiterreden lassen und gesagt, dass ich deswegen nicht auf dem Mobiltelefon angerufen werden will. Anstatt sich für die Störung zu entschuldigen, wurde insistiert, es würde ja nur 5 Minuten dauern. Ich habe die Aussage wiederholt mit der Anweisung die Nummer zu sperren und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2019 20:29:37)
    Sehr unseriös nach 20.00uhr angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2018 17:24:16)
    Warum wird diese Telefonnummer eigentlich nicht von der Bundesnetzagentur o.ä. gesperrt oder strafrechtlich verfolgt? Soweit mir bekannt ist, sind doch derartige Anrufe ohne vorherige Zustimmung verboten. Was nützen Verbote, wenn sich die Strafverfolgungsbehörden nicht weiter darum kümmern?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2018 21:17:48)
    Frage nach Fernsehsender, welche Programme auf welchem Sender, Frage nur mit ja,nein oder weis nicht be- antworten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2018 15:05:21)
    Habe meinen AB laufen lassen, keine Nachricht bekommen.Wieder eine Nummer mehr auf der Sperrliste. Einfach nervig, vor allen Dingen Abends spät.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2018 12:27:49)
    Angeblich sei es die TargoBank, die meint um 21uhr anzurufe zu müssen. Als man auf die persönlichen fragen nicht antworten wollte und man fragte woher man eig. meine Nummer hat, wurde direkt aufgelegte. Eine Nummer mehr in der speerliste
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2018 18:42:00)
    AB an, keine Nachricht hinterlassen. Nie abheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2018 23:09:43)
    Bin nicht ran gegangen gleich auf die Sperrliste gemacht und denn die Nummer gegoogelt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2018 18:35:59)
    Aufdringlich!!!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2018 12:12:28)
    Vielen Dank, dass Sie die Hamburger Nummer gewählt haben.w73
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2018 16:48:23)
    Achtung, es handelt sich hierbei um die altbekannte Betrugsmasche "Frage mit ja oder nein beantworten".
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2018 15:45:30)
    Anrufe immer in Abwesenheit, letztes Samstag gegen 19.00 Uhr. Es wird keine Nachricht hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2018 18:08:35)
    Beim annehmen vom Anruf wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2018 19:53:08)
    Extrem nervig! Nicht abheben!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2018 19:02:00)
    Sofort aufgelegt, nachdem ich drangegangen bin. Ich habe es nur 3x klingeln lassen. Anruf kam um 19:01. Sicher nicht seriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2018 18:21:31)
    Frage: "mit wem spreche ich denn überhaupt?" Antwort: "das kommt darauf an, wie alt Sie sind"... unfassbar blöd
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2018 10:56:56)
    Hat bei uns in der Firma angerufen und meinte nur, "oh Entschuldigung, da habe ich mich verwählt". Anscheinend möchte der Anrufer nur Privatanschlüsse belästigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2018 00:02:40)
    Ich war beim Anruf nicht anwesend, aber auf dem AB war keine Nachricht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2018 18:36:20)
    nervige Vollidioten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als Meindein Forschungsinstitut (Datum: 21.02.2018 17:01:12)
    Bei mir hat sich die Nummer als "Meindein Forschungsinstitut" vorgestellt. Ganz schön kreativ :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2018 16:48:54)
    wurde gesagt auf dm band sie seien von der zollbehörde
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2018 20:39:07)
    Ständige Anrufe in Abwesenheit nach 19 Uhr, Nummer jetzt blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2018 20:21:44)
    Klingelte auf der anderen Seite war aber niemand. Anruf nach 19:00 h.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als bozz (Datum: 05.02.2018 19:20:47)
    schrott, wollten wissen ob ich umgezogen bin oder imoobilie gekauft habe. ihr lutsch*rs fuckt mal nicht ab
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2018 18:38:32)
    Der Typ hat gesagt es ginge um eine Umfrage zum Leben in Hamburg... Nachdem ich ihm meine PLZ und mein Alter gesagt habe war ich auf einmal nicht mehr Zielgruppe... Sonderbar
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2018 18:18:29)
    Umfrage über das Rauchen ! Nummer jetzt blockiert !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2018 18:31:37)
    Wenn die eine Umfrage machen wollen: Moment, ich gebe ihnen meine Kontonummer, dort müssen sie erst 50,-€ überweisen, dann stehe ich ihnen für 5 Min. zu Verfügung. Danach hat sich das erledigt und die rufen erst mal nicht mehr an. Allerdings kann das noch jemand anderes machen. Sollte es Webung für eine Firma sein, genau nach der Firma fragen, Notieren und dann sagen: Ich habe nie Werbetelefonate zugestimmt und ich will auch keine. Ich werde die Firma anzeigen und ihre Nummer mit durchgeben. In der Regel hat sich das dann auch erledigt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2018 14:49:24)
    Wenn ich irgendwo eine Umfrage mitmachen möchte, dann melde ich mich und nicht andersherum.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 19.01.2018 19:12:28)
    so habedie nummer umgleitet jezt klingel die ncht meher bei mir geht nur noch der externeab dran bekomme das dan per email und dan wirt es gelöscht und ich habe meine ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als (Datum: 18.01.2018 19:27:23)
    Angeblich ein Mitarbeiter von der targobank...wollten ein Sebastian Schwan sprechen...hab gesagt haben sich verwählt und dann aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2018 19:34:02)
    Anruf in Abwesenheit
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2017 12:24:50)
    Gab an, Meinungsumfrage zu Raucher/Nichtraucher. Erste Frage: Wie alt sind sie? Zweite Frage: Postleitzahl wegen regionaler Zuordnung. Hab dann einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2017 17:01:34)
    Anruf von den "Stromwerken", weil man Geld sparen wolle.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2018 21:10:17)
    Anruf in Abwesenheit, nach 19 Uhr, blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2018 19:07:37)
    Klingelte. Abgenommen. Hat sich niemand gemeldet. Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2018 17:43:48)
    sperren in der FritzBox, alles andere ist nur Zeitverschwendung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2018 00:06:00)
    heute 7 Anrufe im 30 min, dann im Stunden Takt. Seit 17. April 18 Anrufe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2018 20:00:36)
    haben heute vier mal angerufen, obwohl sich der Anrufbeantworter einschaltet. habe nicht abgehoben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2018 15:38:53)
    Umfragedödel. Gehört verboten. Nicht abnehmen, sonst wird man immer wieder angerufen, hatte erst ruhe als Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2018 09:54:50)
    Nummer hat gestern abend um 19 Uhr angerufen . Mitarbeiter meldete sich mit der Aussage er sei von der Targobank . Es wäre noch etwas zu klären . Als ich sagte was ? Hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2018 17:59:17)
    Einfach nervig. Wieder eine Nummer mehr in der Sperrliste.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2018 15:32:26)
    rufen immr wieder mal an, abr ich nehme grundätzlich keine Nummern ab, die ich nicht kenne, wenn Jemand was will soll er schreiben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als Angeblich Umfrage im Auftrag von E-On (Datum: 09.11.2017 20:13:52)
    Angeblich Umfrage im Auftrag von E-On. Sehr freche Art, da man immer wieder angerufen wird, wenn man die teilweise sehr persönlichen Fragen nicht beantwortet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2018 19:00:18)
    Raucherumfrage
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2018 18:08:52)
    Nicht rangegangen, aber leider nicht der erste Anruf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 03.04.2018 19:02:02)
    BLOCKIEREN!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2018 18:14:32)
    habe nicht abgenommen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2018 13:24:01)
    Frech bei meinen Geoßeltern angerufen nach dem Alter gefragt nachdem mein Opa ebenso schroff gesagt hat das es egal ist und er wissen will woher er die Nummer hat hat der Typ gleich gesagt er meldet sich später ..4 Tage schon her ..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2018 20:34:45)
    Informationen übers rauchen. Wie alt, PLZ, Wie viel ich rauche und dann wollte er zigarettenmarken aufzählen und ich sollte ja oder nein sagen ob ich diese schon geraucht habe. Habe nach dieser Frage aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04082217930 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2018 11:22:36)
    Niemand gemeldet...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!