Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 04106627000

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 40 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

37 von 40 empfanden den Anruf als Belästigung
31 von 37 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
30 von 38 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 04106627000

Möglicher Inhaber: Gruner & Jahr Aboservice
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 04106-627000
International: 00494106/627000
Vorwahl: Quickborn Kr Pinneberg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 04106627000

  • 04106627000 bewertet als Gruner & Jahr Aboservice (Datum: 07.10.2013 04:29:23)
    Absolut aufdringlich und unseriös. Gibt sich als Gruner & Jahr Aboservice aus.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2014 10:26:21)
    Bei Rückruf kommt eine Ansage vom Anrufbeantworter. Dort wird nicht genannt, bei wem man gerade anruft. Kein Firmenname, keine andere Indentifikation. Schlechtes Marketing! Schlechter Beigeschmack.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2014 21:18:09)
    22.03.14 4 x auf AB
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als TV Digital Abo Service (Datum: 12.11.2014 13:03:32)
    Wir wurden nach der Kündigung, der TV Digital angerufen. Nachdem ich sagte, daß wir keine Aboverlängerung wollen und auch kein neues Abo einer anderen Zeitschrift, meinte die Dame Sie müsse unbedingt mit meinem Mann sprechen, Der muß die Kundigung mündlich bestätigen. Nachdem Ich sagte, daß die schriftliche Kündigung reicht, wurde die Dame sehr frech, sprach auch sehr schlechtes Deutsch. Danach habe Ich aufgelegt und die Nr. in der Fritzbox gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2015 16:03:54)
    Lästig, einfach nur lästig...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 01.09.2015 16:13:23)
    Irgend ein drecks Verlag!? Die kapieren und wissen es nicht, wenn sie in der FritzBox gesperrt werden. Sollen nur weiter anrufen diese Vollgeister, bei mir erhalten sie den riesigen Stinkefinger!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2015 13:38:39)
    Sehr komischer Anruf ohne Begründung und absender. Sehr unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2016 13:21:36)
    Wir haben unsere Telefonnummern nirgends veröffentlicht oder direkt angegeben und bekamen mitgeteilt,dass jeweils der Partner angeblich um Rückruf gebeten hatte, was nicht der Fall war! Die Dame versuchte uns ebenfalls ein Zeitungsabo aufs Auge zu drücken und verweigerte die Auskunft woher sie die Daten hatte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04106627000 bewertet als Angeblich "Hamburger Abendblatt" (Datum: 10.08.2016 09:38:12)
    Woher haben diese Idioten meine Nummer?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2016 19:51:46)
    Ich hatte diese Nummer 37 x auf meinem Display als entgangener Anruf. Habe irgendwann genervt versucht zurückzurufen. Keine Chance. Noch nicht einmal der Firmenname wurde beim Bandablauf genannt. Heute, am Samstag früh um 7.30 Uhr habe ich den Anruf entgegengenommen. Axel Springer, da ich das Hamurger Abendblatt gekündigt habe , wollte man mir weitere Abos andrehen. Habe denen mit meinem Anwalt gedroht. Zusage von denen, dass man mich von der Liste streichen würde und ich keine weiteren Anrufe mehr erhalten würde. Geht also unbedingt ans Telefon, sonst rufen die Euch 100 x an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2016 11:30:03)
    Einfach nicht dran gehen wenn die nummer erscheint. Zum kotzen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04106627000 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2021 10:49:05)
    Es ist hat ein Call-Center, das ganz normal arbeitet. Die Kommentare hier sind uralt, aber ich kann es nicht bestätigen. Der Anruf war zwar Werbung, aber seriös.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.