Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0431370001826

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 32 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

32 von 32 empfanden den Anruf als Belästigung
27 von 34 würden nicht wieder abheben
19 von 29 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 0431370001826

Möglicher Inhaber: mobilem debitel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0431-370001826
International: 0049431/370001826
Vorwahl: Kiel - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0431370001826

  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2014 20:05:06)
    Es ist nervig die rufen am Tag 5-6 mal an. Sogar abends um 22.30 Uhr oder morgens um 05.30 Uhr.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als mobilem debitel (Datum: 06.12.2016 18:41:43)
    Mir wurde 200GB Datenvolumen und senkung auf 9,99 erzähl. So so was gutes tun... Dabei hab ich nee Flatrate, für alles. Nummer gegoogelt und siehe da.. Spam.- Nummer Blocken, wenn nochmal was mobilem debitel kommt Kündigung und Anzeige. Davon abgesehen hab ich nie zugestimmt, das meine Daten an Callcenter weiter geleitet werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2016 17:30:43)
    Mir ist das gleiche passiert habe es auch 2mal abgelehnt mal ganz ehrlich es gibt genug sicherheitsprogramme auch fürs Handy einige kostenlos die anderen kosten ein bißchen aber haben dafür gewisse Extras warum sollte man ausgerechnet von mobilcom so etwas nehmen wofür man dann jeden Monat bezahlt.Sorry da gib ich lieber einmalig 2,3 Euro im Store aus und hab ruhe.Außerdem ist es schon merkwürdig das hier ein Kommentar positiv bewertet wurde auch so wie dort geschrieben wird hört es sich so an als würde da eine Mitarbeiterin hinterstecken denn jeder normal denkende weiß genau das dies nur eine Masche ist noch mehr Geld zu machen.Und wenn es doch so schlimm ist wie die Mitarbeiterin am Telefon sagt das dafür extra eine Kampagne gestartet wurde frag ich mich wieso die Medien nicht darüber berichten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2015 13:11:57)
    Nein! Abzokke!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als mobilem debitel (Datum: 19.03.2015 16:17:18)
    Sicherheitspaket angeboten für 2,99 im Monat.Als iCh ablehnte weil ich den Anruf als unseriös empfand wurde mir gedroht....mit einem Virus, der hohe Kosten verursacht und die ich bezahlen müsste. Darüber nachdenken und miCh dann bei der Hotline melden ginge auch nicht...dort wäre das Paket viel teurer und hätte eine Laufzeit von 24monaten....ich empfand den Anrufer als aufdringlich und drohend. Auf Hintergrundfragen wie beispielsweise die FUNKTIONSWEISE dieses Sicherheitspaketes konnte nicht geantwortet werden....Eine absolute Frechheit...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2014 13:11:51)
    Wenn Leute Ahnung hätten und sich mal anhören warum die anrufen wozu das Produkt gut ist und man sich schützen will dann würdet ihr auch anders denken, aber ihr seid doch die jenigen die unfreundlich seid legt am telefon auf wenn euch was nicht passt dann nutzt ihr das an den Mitarbeiter aus!!! Ihr Kunden bringt die Mitarbeiter dazu mit euch so umzugehen!! Und wenn ihr beim ersten Mal rangehen würdet und sagen würdet das ihr keine Anrufe haben wollt und diese Anrufe als belästigt sieht glaube ich nicht das der Mitarbeiter weiter hin anruft!!! Die machen doch nur deren Job!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2014 15:38:43)
    Mir wollten die auch ein Sicherheitspaket aufschwätzen mit Drohungen, dass ich für Zahlungen verantwortlich bin die irgend eine Schadsoftware bei mir auslöst. Die SMS werden direkt in den Orkus wandern, die Kündigung ist schon aufgesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2014 17:00:56)
    Ich werde täglich mehrmals von einer oder mehreren dieser Nummern angerufen. Sie sind alle gleichen Ursprungs: 054176027034 Osnabrück 042169680319 Bremen 041370001826 Kiel 017661434041 Deutschland 015774364513 Deutschland (so jeweils so auf meinem phone angezeigt): einmal wurde mir etwas angeboten, sonst hört man nichts oder nur leise Hintergrundsgeräusche, als ich fragte, was sie von mir wollen, wurde aufgelegt. Absolut unseriös, Mobilcom kenne ich anders, das sind Spamanrufer, die sich eines falschen Namens bedienen. Mobilcom sendet auch monatlich eine Rechnung zu und kann Mitteilungen und Verträge schriftlich zukommen lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2014 14:52:18)
    Ich wurde allen empfehlen die App" blacklist" runterzuladen. Da kann man die Nummer blocken es wird nur noch gezeigt das die Nummer angerufen hat. Finde es nervig das die dauert anrufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als Mobilcom (Datum: 05.07.2013 12:03:48)
    Vor ner weile hab ich über Mobilcom ein Smartphon gekauft, jetzt bekam ich einen mysteriösen Anruf von dieser Nummer, ich solle irgendwelche Sicherheitseinstellungen aktivieren, es kostet mich aber Geld und ich müsse das per SMS machen die sie mir zuschicken. Ich habe dann gesagt nein danke, sie sollen sie per Post bei mir melden wenn es wichtig ist! klang nicht sehr seriös in meinen Augen!
  • 0431370001826 bewertet als Mobilcom Debitel Numemr aus Kiel (Datum: 08.01.2014 17:53:53)
    Die Dame hat sehr Laut und Agressiv gesprochen , ich hab aufgelegt nach dem sie zum 5 Mal meinen Nachnamen gesagt hat kam mir vor wie bei einer Kaffefahrt Scheint abzocke zu sein Garnicht erst rangehen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2013 18:01:36)
    Also ich selbst wurde schon oft von denen angerufen bin aber nie rangegangen weis aber von zwei freunden die, bzw. klassenkammeraden, die auch bei mobilcom-debitel sind und bereits mehrfach abgehoben haben, meistens um die leuta da zu verarschen, das sich dahinter iene höchst unseriöse werbefirma steckt, die meist mit Aussagen wie "Wir können in unserer Datenbank erkennen, das sie Mitarbeiter bei blablabla sind und möchten ihnen daher das Produkt blablabla Näher bringen. Also gibts drei möglichkeiten: Entweder einfach nicht rangehen, die nummer blocken lassen oder jedesmal rangehen und den nächsten Mitarbeiter nach Strich und Faden verarschen, was als IT-ler der mehr ahnung als der entsprechende Mitarbeiter hat doch recht lusstig ist, bis sie entlich kappieren das sie es aufgeben sollten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als 043137001826 angeblich MobilcomDebitel (Datum: 01.10.2013 15:18:40)
    ich wurde in den 3 wochen bestimmt 20mal von dieser nummer angerufen und bin heute dann endlich mal drangegangen. die frau war angeblich von mobilcom-debitel und wollte mir ein nortonsicherheitspaket aufschwatzen. würde nur 2,99 kosten und ich sollte das per sms bestätigen. als ich abgelehnt hab wurde sie gleich unfreundlich warum ich das denn nicht haben wollte... also besser gleich die nummer sperren lassen und gar nicht erst drangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 30.09.2013 16:11:55)
    oder sie geben sich bloß als solche aus, denn es hört sich nicht so an, dass es irgendwo aus einem büro kommt und wenn man das sichheitspaket nicht haben will, dann werden die sofort unfreundlich. klingt nicht gut und ich trau dem nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0431370001826 bewertet als mobilcom (Datum: 24.09.2013 14:14:14)
    Mir wurde ein Sicherheitspaket angeboten welches ich selber aktivieren sollte per SMS. 2,99.- Euro monatlich. Das Sicherheitspaket ist dafür da das keiner meine Daten klaut. Weil der Mitarbeiter mich 5 Minuten lang in so einem hastigen und faden Ton vollgelabert hat, alles runtergerattert hat ohne Luft zu holen, habe ich das Telefonat beendet... Sowas macht man mit seinen Kunden nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2013 14:34:28)
    Ist mobilcom debitel
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2013 19:05:16)
    Die wollen einem irgendwelche Zusatzoptionen für den bestehenden Mobilfunkvertrag aufschwatzen!! NERVEND und ÄRGERLICH!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0431370001826 bewertet als unbekannt (Datum: 08.08.2013 17:09:18)
    Es ist eine Schweinerei das so was passiert... Man denkt Mann ist sicher bei seinem Anbieter aber Puste Kuchen ... Abhocke abhocke ich fühle mich von mobilcom verarscht ... Woher sollen die großen unbekannten die nummern haben es handelt sich nur um mobilcom Kunden was tun ?!

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.