Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 043188709037

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 73 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

63 von 73 empfanden den Anruf als Belästigung
54 von 64 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
43 von 65 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 043188709037

Möglicher Inhaber: 1&1
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0431-88709037
International: 0049431/88709037
Vorwahl: Kiel - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "1&1"
072191140799 01805090955 072191140201


Bewertungen zu 043188709037

  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2014 16:07:47)
    werde seit 7 tagen mehrmals täglich angerufen, aber keiner meldet sich am anderen ende, es wird aufgelegt. gehe da garnicht mehr ran, aber es nervt trotzdem ohne ende!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als 1&1 (Datum: 05.10.2016 14:56:32)
    War ein netter Kontakt hat sich informiert ob alles geklappt hat mit meinem Handy Vertrag
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2015 20:56:58)
    Der Her wuste über den Anbieterwechsel in Datei alles. Müsste vom 1und1 die Daten bekommen haben. Sein Ziel war das Gesprech aufzuzeichen und mir irgendwas runter zu jübeln. Ich untersag die Aufzeichnung und drückte ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2015 14:21:25)
    Geh nie ran wenn ich eine Nr nicht kenne
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2015 11:44:04)
    wenn ich rangehe wird einfach aufgelegt. Unangenehm so was. Werde versuchen die Nummer zu sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als 1&1 (Datum: 10.12.2015 18:48:30)
    Einfach dreist, rufen 5 mal am tag an und wenn du ran gehst wird aufgelegt. Der Hammer kommt noch nach dem gefühlten 20zigsten mal abheben War dann mal einer dran und dann noch höchst unfreundlich und kakt mich an warum man erst so oft anrufen muss bis mal einer ran geht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als 1&1 (Datum: 13.01.2016 13:04:23)
    1&1 Servicenummer, fagen nach ob mit dem neuen Vertag alles ok ist und ob man zufrieden mit dem Leistungen ist. Sehr guter Service!!! Man kann auch Verbesserungsvorschläge abgeben - also drangehen, andere Provider bieten diesen Service nicht!!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2016 17:28:16)
    1und1 Kundendienst. Fragen nur ob man zufrieden ist mit neuem Vertrag / Bestellung etc. Telefonat ging nicht mal 2 Minuten.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2016 07:42:12)
    Habe ein neues Handy und bekomme jetzt jeden Tag zu den unterschiedlichsten Zeiten einen Anruf von dieser mir unbekannten Nummer - es wird nur Kiel angezeigt und natürlich die Nummer, wenn der Anruf kommt. Ich bin nicht rangegangen und habe nach ein paar Tagen die Nummer in meinem Handy gesperrt. Jetzt bekomme ich jeden Tag nur noch die Benachrichtigung, dass diese Nummer wieder angerufen und keine Nachricht hinterlassen hat - es nervt echt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als Kiel (Datum: 30.05.2016 16:44:36)
    Es ist eine Frechheit mindestens 3 mal am Tag angerufen zu werden von dieser Nummer aus Kiel! Das aller nervigste ist wen sie mindestens 3 mal anrufen und genau so oft NICHT!! antworten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2015 17:33:49)
    Geben sich als 1&1 aus
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2016 12:54:23)
    Es wird mehrfach am Tag angerufen und wenn man ran geht dann antwortet keiner sondern es wird aufgelegt das ist einfach nur nervig also nicht rangehen dann hört das villt. auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2016 11:12:54)
    Kenne niemanden in Kiel, woher kennt jemand diese neue, 14 Tage alte Nummer. Anrufe werden nur noch abgebrochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2016 13:28:05)
    Nach dem Abnehmen meldet sich niemand. Bei einem Rückruf nur eine Bandansage, dass es sich um ein Willkommensanruf von 1&1 handeln würde. Dieser Anruf soll auch noch mehrfach wiederholt werden. Das brauche ich nicht unbedingt. Würde nicht mehr abnehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als Frau Vogt (Datum: 07.01.2017 08:48:12)
    Hallo Ich bin überwiegend telefonisch nicht erreichbar.Grund dafür;Schutz der Privatsphäre und da in vielen Situationen das Gebimmele stört. Bevor es zum Belästigen kommt, wird geblockt.Das mein Anbieter meine Telefon-Nr hat, ist klar.Also alles entspannt :-)
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2017 12:24:20)
    Wenn 1&1 etwas will, sollen sie gefälligst einen Brief schreiben! Die Nummer wird umgehend in die Sperrliste eingefügt, dann ist Ruhe ;-)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als Mia Wunderlich (Datum: 03.03.2017 09:47:54)
    Leute, entspannt euch mal. Das ist nur 1und1- Die fragen nach, ob alles okay ist. Willkommensanruf sozusagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass 20 mal angerufen wurde, also übertreibt es bitte einfach mal nicht.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2017 17:54:15)
    mal wieder negativ ! meine Empfehlung, die Nummer sofort sperren und bitte reagieren sie niemals auf diesen Anruf!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2017 20:02:10)
    ich bin sehr zufrieden mit 1&1, das Gebimmele -manchmal 3x am Tag- alerdings finde ich eine Frechheit! Da nutzt auch ein blockieren dieser No nichts, da wird fleissig weiter belästigt! Ich denke, das dies Anzeigewürdig ist, denn es greift in mein Privatleben ein ohne dass ich mich davor schützen kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2018 12:56:46)
    Rufen mit Dialer-Software an, und legen auf, wenn man nicht sofort redet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als 1&1 (Datum: 06.02.2014 11:09:42)
    Bin jetzt seit einer woche 1&1 kunde und wurde heute zum zweiten mal angerufen. Hatte nachtschift und war tiefschlaf und wurde geerckt. Hab die weckgedrueckt da ich keine ahnung habe wer das ist. Eine computrrstimme sagte das es ein willkommensanruf ist und 1&1 mich nicht erreichen konnte undvsie es die naechsten tage nochmal probieren werden. Was soll die belaestigung. Andere anbieter schicken eine sms und das empfinde ich schon als stoerung aber das ist eine frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2013 16:20:53)
    nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2013 11:07:10)
    So nervig niemand dran wird immer wieder aufgelegt und erneut angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2013 10:13:06)
    Ruft ständig an, hinterlässt keine Nachricht auf der Mailbox und wenn man abnimmt und sich meldet wird sofort wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2013 12:11:44)
    Die Nummer hat gerade versucht mich anzurufen, bin rangegangen und es wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2013 09:29:42)
    Ruft seit ein paar tage immer mal wieder zu verschiedenen zeiten an und legt direkt auf wenn man rangeht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2014 10:49:27)
    War ein 1&1 kundenserviesdienst,und hat nur nachgefragt ob alles ok mit meinem Vertrag wäre, igentlich ganz freundlich. Hatte auch gesgat das er evtl. ein bis 2 mal ihm jahr nur anruft wenn es sich angebote für den vertrag handelt, um anzubieten mehr nicht
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2014 16:18:22)
    Ganz egal wer das ist, wer sechs bis sieben mal pro Tag anruft nervt!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2014 12:18:19)
    Sehr sehr nervig, bin auch Neukunde bei 1&1 seit genau zwei Tagen. Furchtbar nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2014 03:23:32)
    10 mal am tag werde angerufen Sogar auf tango werde angerufen wird aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2015 16:18:05)
    Gehe nie ran , wenn ich die Nummer nicht kenne.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2014 15:38:29)
    Unverschämtheit und Belästigend hoch 3
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2014 17:57:53)
    Unfassbar nervig. Bin mehrmals angerufen worden und jedes Mal wurde aufgelegt sobald ich mich meldete. Habe die Nummer nun dank der mordernen Technik ignoriert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 10.07.2014 12:07:30)
    Unbekannte Anrufer, bin glücklicherweise nicht dran gegangen - woher die meine neue Handynummer kennen, keine Ahnung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als 1&1 Kundendienst (Datum: 29.10.2014 12:57:46)
    Es ist nur der 1&1 Kundendienst
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2015 11:04:50)
    Unverschämt und penetrant hoch 10
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2015 16:43:38)
    nicht annehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2015 12:55:58)
    Kein mensch hat meine nr warum werde ich belästigt über wochen bis 20 uhr wenn sie etwas möchten sprechen sie auf den ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188709037 bewertet als 1&1 (Datum: 05.07.2013 12:46:17)
    bin gerade neukunde bei 1&1 geworden, kurz darauf bekam ich einen willkommensanruf von denen unter dieser NUmmer. Nachfrage ob alles ok sei mit dem Vertrag etc. Von daher recht nett, hoffe aber die nummer ruft mich jetzt nicht ständig wegen Werbung an.

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.