Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 043188720207

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 32 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

32 von 32 empfanden den Anruf als Belästigung
29 von 31 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
24 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 043188720207

Möglicher Inhaber: Mobilkom-Debitel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0431-88720207
International: 0049431/88720207
Vorwahl: Kiel - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mobilkom-Debitel"
043136302010 04028477893 045158606731


Bewertungen zu 043188720207

  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2013 11:18:18)
    Das letzte Pack, werd evtl mal ein paar davon aufspüren und zur Rechenschaft ziehen Im Internet: Evtl steckt debitel dahinter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als Mobilkom-Debitel (Datum: 26.09.2013 12:02:39)
    Diese Nummer nervt so sehr!. Sie ruft mehrmals täglich an und nie lange, sondern es hört schon nach ein paar klingeln auf. Und dann in ein paar stunden wieder von vorne....hab zurückgerufen und es war die MB, meinten zwar es war ein systemfehler, aber naja. hab da gekündigt und nun wollten die darüber reden. HA! da haben wir schon den grund
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2013 14:16:54)
    kurzer Anruf (ca. 10s Klingeln), bei Rückruf wurde angenommmen und 1 s später wieder aufgelegt - ich habe Atmos wie die eines Callcenters gehört
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2013 18:23:21)
    1o Tage lang klingelt mittags das handy, mal kurz, mal lang, beim abheben wird sofort unterbrochen, das nervt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2013 13:11:11)
    ...ständiges Kurzes anklingeln und beim Abheben kurzes Geräusch und Leitung wurde getrennt. Die letzten Penner, beim Erscheinen dieser Nummer auf dem Display einfach nur ignorieren!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2013 10:58:19)
    ich habe die anrufe nach dem ich einen vertrag bei dennen gekündigt habe und danach auch keinen anderen vertrag haben wollte bekomme ich solche anrufe die einfach nur richtig nerfen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2013 00:22:54)
    merfach täglich zur unterschiedlichsten Tegeszeiten und ewig lang klingelnd;beim ran gehen wird aufgelegt.Die Belästigung seit ich bei Debitel Vertrag gekündigt habe.Ist nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188720207 bewertet als Debitel MobilCom (Datum: 07.11.2013 14:52:26)
    Es handelt sich um einen Werbeanruf der Firma Debitel Mobil.com. Sie wollen einen eine Bonus Kundenrabat Karte aufschwatzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als wahrscheinlich DEBITEL-MOBILCOM (Datum: 07.11.2013 17:56:34)
    wurde wieder mal angerufen. Hab auch bei Mobilcom den Vertrag gekündigt, nachdem mir eine unfreundliche Frau eine Partnercard aufschwätzen wollte und ich mich im Anschluss beschwert habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 05.12.2013 17:40:06)
    Ist Mobilcom/Debitel. Bekomme laufend Anrufe von der Nummer seit ich gekündigt habe. Wenn ich ran gehe wird der Anruf unterbrochen. Habe die Nummer an die Bundesnetzagentur gemeldet. Habe die Nummer zurückgerufen, ist definitiv MD aber nur die Warteschleife.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2013 10:27:12)
    mehrmaliger unregelmäßiger Anruf auf Mobiltelefon, habe DEBITEL-MOBILCOM gekündigt (mit Problemen nach Kündigung),nehme den Anruf NICHT mehr an, Anrufer legt vor Einschalten der Mobilbox auf - empfinde es als Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 15:42:31)
    Wie Eintrag vorher! Genau der selbe Sachverhalt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2014 11:52:27)
    Unverschämt dieser Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2014 11:12:44)
    Sollte ich weiter belästigt werden, wende ich mich an die Bundesnetzagentur (schnell und einfach via Internet erledigt). In einem anderen Fall, hatte ich damit bereits Erfolg!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2014 15:39:38)
    Man sollte den Verbrauchschutz informieren !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 043188720207 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2014 12:26:39)
    Nach Kündigung des telefonvertrages ständig Telefonteror. Nie wieder MD.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.