Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 045120090

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 88 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

87 von 88 empfanden den Anruf als Belästigung
78 von 83 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
71 von 86 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 045120090

Möglicher Inhaber: Frau Bruns
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0451-20090
International: 0049451/20090
Vorwahl: Lübeck - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Frau Bruns"
0571882214 017647058771 04461986000


Bewertungen zu 045120090

  • 045120090 bewertet als MitMirNicht (Datum: 04.10.2013 17:07:44)
    Hebt man ab, wird kein Ton gesagt, manchmal sind Hintergrundgeräusche zu hören. Gehe ich nicht ran, wird eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen: "Mein Name ist Frau Wolf", (oder Wolf oder so ähnlich), "Bitte rufen Sie mich in einer dringenden Angelegenheit zurück." Goggeln der Nummer ergibt zahlreiche Fundstellen. Urheber der Belästigung ist angeblich Debitor Inkasso. Unisono heißt es: unseriöses Unternehmen. Großteils wird ihnen sogar Betrug mit fingierten Forderungen unterstellt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als 045120090 (läuft unter Debitor Inkasso GmbH) (Datum: 10.04.2014 10:46:47)
    Auch ich werde neuerdings von Anrufen dieser "Institution" belästigt. Woher die überhaupt meine Nummer haben ist mir ein absolutes Rätsel, denn nicht einmal meine Ärzte erhalten diese von mir und ich bin auch nicht im Telefonbuch aufgeführt. Jahre lang hatte ich Ruhe vor solch nervigen "Telefon-Mücken", doch leider ist damit nun Schluß. Bei Anrufern mit unterdrückter Nummer als auch bei mir unbekannten Nummern lasse ich zuerst grundsätzlich den AB ran gehen...so auch hier. Doch bevor dieser überhaupt anspringen kann, wird von anderer Seite bereits wieder 'aufgelegt'. Lt. weiterer Internet-Recherchen gehört besagte 045120090-Nummer zu einem Inkasso-Unternehmen, mit Namen "Debitor". Diese Terror-Anrufe tätigen sie offensichtlich schon seit etwa 2008 bei zahllosen Menschen. Seit etwa 2009 häufen sich auch Anzeigen und Klagen gegen dieses Unternehmen, doch sie machen trotzdem munter weiter (armes Deutschland). Viele Menschen beklagen sich, daß dieses Unternehmen ihnen mit Forderungen droht, die gar nicht existent sind, und teilweise richten sich ihre Forderungen sogar gegen Personen, die entweder nicht existent sind oder sich noch im Kleinkindalter befinden. Es wird auch gemunkelt das die Anrufe zunächst automatisiert -mittels Wählcomputer- durchgeführt werden, und wer dran geht wird automatisch mit einem -im Regelfall- extrem unfreundlichen Callcenter-MA verbunden, von denen manche sogar damit drohen, weiterhin Telefonterror zu betreiben, so die geforderte Summe nicht beglichen wird. Mit Seriösität hat das nichts zu tun!!! Daher mein Rat: 1.) Auf gar keinen Fall abnehmen und in ein Gespräch verwickeln lassen! 2.) Die Nummer ggf. sperren lassen! Besitzer einer Fritz-Box haben es leicht, denn hier lässt sich das über deren Einstellungen leicht bewerksteligen. 3.) Regelmässig nach der Post sehen und auch das eigene Konto strenger überwachen. Manche Leute werden auch mittels Briefpost von ihnen belästigt. Teils sogar mittels gelben Briefen, die solchen von Gerichten sehr ähneln. Ferner versucht dieses Unternehmen angeblich auch, unberechtigte Abbuchungen von Konten vorzunehmen, so ihnen die Bankdaten bekannt sind. Also immer ein besonders wachsames Auge auf auf das eigene Konto haben. 4.) Sollten sie mit dem Terror nicht aufhöhren, Anzeige erstatten und ggf. auch einen RA einschalten und auf Unterlassung und Nötigung klagen! Alles Gute! P.S.: Bei mir rufen sie im Übrigen 4-5X täglich an. Morgens um halb 7 geht es oft schon los und dauert bis zum Abend um etwa 21:30 Uhr an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2017 16:14:15)
    Ich werde täglich bis zu 5 Mal angerufen, hab die Nummer auf der Blacklist, wird demzufolge geblockt. Man muss doch merken, dass ich nicht mit denen reden will. Sehr hartnäckig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2017 15:10:10)
    nachdem man rangegangen ist, wird sofort aufgelegt. Verstehe nicht was mit solchen Anrufen bezweckt wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2016 10:10:02)
    Legt auf, wenn man rangeht. Hab die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2016 18:14:53)
    Nerviger Tel Terror Ich hab ne Trillerpfeife neben dem Telefon :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2017 10:07:30)
    Haben vor 1-2 Monaten morgens irgendwann angerufen, heute wieder. Beide Male nicht rangegangen, weil ich arbeiten war. Es wurde keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Werde aber auch nicht zurück rufen. Wenns ernst wäre, würden die sich sicherlich anders melden ;) aber haben wohl keine Adresse von mir.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2017 18:36:56)
    Ist eine Inkasso Firma die Telefon Terror betreiben.Gehe eh nicht ran,da mein Security Programm auf meinem Handa schon anzeigr das es eine Inkasso Firma ist..Habe die Nummer auf meinem Handy gesperrt auch wenn ich mich fragen wo die meine Nummer herhaben!!?=?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2017 19:30:44)
    Es nervt.Zu jeder Tageszeit bis so um 22 - 23 uhr.Bis zu 15 mal jeden Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2017 19:27:09)
    Täglich bis zu 4 Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als (Datum: 23.05.2017 10:51:30)
    Niemals rangehen die versuchen es sogar danach noch mit unterdrückter rufnummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2017 10:03:27)
    Auf meinem Handy Display erscheint bei der Nummer Betrüger....also gehe ich weder ran, noch rufe ich zurück....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 17.08.2017 14:15:44)
    die haben keinen zu wort kommen lassen und drohen einen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 01.09.2017 11:14:14)
    Es hilft nur eines , Anrufe die Zeit und Datum sammeln und ab 20 daten Strafanzeige (auch uber Internet möglich) stellen. HIER werden gleich mehrere Straftaten begangen , Belästigungmit Körperverletzung (denn Ruhestörung und psyschiche Belastung ist solche) Datenschutz Verstoss (woher Rufnummer u.a.) versuchter Betrug (wenn es tatsächlich keine Forderung gib) und sofern geschehen Diebstahl bei unberechtigten / nicht genehmigten Abbuchungen. Also Anzeigen erstatten (auch gleichzeitig bei Bundesnetzagentur) und diese bei fortlaufenden Anrufen ständig erweitern. Der Deutsche Staat wird nur aktiv wenn viele ihn nerven und auf abstellen drängen. Ich habe nach 20 Anrufen Anzeige erstattet und dann jeweils bei weiteren 10 zu dem bestehenden Aktenzeichen erweitert. N.K. ex Pol-Hauptkommissar
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als WEHR (Datum: 22.09.2017 10:40:48)
    IST EIN INKASSODIENST UND SEHR LÄSTIG EINFACH BLOCKEN!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2017 08:34:03)
    Das geht schon seit Tagen so ständig ruft 045120090 ich gehe aber nicht dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2016 14:17:25)
    dreht den Spieß um und laßt Eurer Fantasie freien Lauf. Das sind Verbrecher!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als DoBiMo (Datum: 21.12.2017 16:22:45)
    Rufen fast täglich an. Inzwischen ist die Nummer in der FritzBox gesperrt. Nicht vergessen - Beschwerde einreichen: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als genervter Angerufener (Datum: 22.12.2017 19:14:11)
    Rufnummer im Kundencenter bei der Telekom gesperrt, nun ist Ruhe!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2018 21:47:54)
    Es ist einfach nur nervtötend. Habe die Nummer auf meinem Handy sperren lassen. Aber die rufen trotzdem noch an. Obwohl gleich die Mailbox rangeht. Müssen doch merken dass die niemanden erreichen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Martina Fürstner (Datum: 09.01.2018 12:37:23)
    tage und wochenlang.habe die nr gesperrt.die rufen immer um die gleiche Uhrzeit an,bis abends
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2018 15:58:52)
    Auch ich gehöre dazu,heute schon 3x
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2018 11:23:59)
    Mich hat die nummer auch terrorisiert Monate lang jeden tag bis zu 15 anrufe. Dann waren jetzt 5 Monate ruhe und seit gestern werde ich wieder terrorisiert. Sowas von nervig. Meine 5 jährige Tochter hat vor 2 wochen einen Brief von einem Inkassounternehmen bekommen. Wie kann meine 5 jährige Tochter bitte schulden machen??? Ich weiß nicht ob der Brief und die anrufe zusammenhängen aber sehr merkwürdig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2019 15:51:30)
    Vorsicht Betrüger! Nummer blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2020 16:36:12)
    Was da abgeht ist absolut illegal und ein Fall für Kripo und Bundesnetzagentur!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als 0451160897620 (Datum: 01.10.2020 14:51:27)
    Telefonterror seit Monaten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Keine Angabe (Datum: 26.01.2021 10:21:29)
    Meine Erfahrung mit dieser Nummer ist, dass sie bis zu 4 mal am Tag anrufen! Ich arbeite Nachtschicht, schlafe tagsüber und sobald ich aufstehe, sind Nachrichten auf der Mailbox. Nur wird doch nie etwas gesagt, man hört ab und zu ein Rascheln von Papier und Stimmen im Hintergrund, aber es wird nie etwas gesagt. Nummer hab ich blockiert, aber der Terror geht dennoch weiter. Nicht auf dem Festnetztelefon, sondern auf dem Handy. Ich besitze weder einen Vertrag, noch ist die Nummer im Telefonbuch eingetragen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2015 19:18:05)
    ich habe dieses Problem und das standige klingeln vom Telefon mit dieser nervt unheimlich .ich lass es einfach klingeln
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 07.08.2013 18:37:13)
    anrufen und auflegen zu unmöglichen zeiten
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2013 13:21:12)
    Nerven einfach nur und wollen die Leute verunsichern. Lasst euch nicht verrückt machen. Spinner gab und gibt es immer...!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Inkassobetrüger (Datum: 13.11.2013 09:24:09)
    Diese Nummer nervt mich seit Wochen! Es handelt sich um ein unseriöses Inkassounternehmen, welches angeblich offenen Forderungen nachkommen will. Zwar besteht bei mir eine Beziehung zum genannten Mandanten, jedoch habe ich mich bei diesem bereits erkundigt - und es sind keine Forderungen offen! Auf mein recht energisches Ablehnen aller weiteren telefonischen Zahlungsaufforderungen, nervt mich dieses Betrügerunternehmen jetzt sogar schon per Post! Echt unfassbar, wie hartnäckig die sind!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Terror Inkasso (Debitor ist der Drahtzieher) (Datum: 20.03.2014 09:57:20)
    Seit Wochen jeden Tag an die 20 Anrufe sogar Abends um 22 Uhr oder Morgens um halb sechs!!!! Ich werde die Nummer bei der Bundesnetzagentur melden und für mein Telefon sperren lassen, das ist schon purer Terror den die machen, am Anfang bin ich noch dran gegangen da wurde sofort wieder aufgelegt, dann quatschen die einem die Mailbox zu man solle doch bitte zurück rufen habe ich gemacht weil ich nicht wusste was die von mir wollen, ich habe nirgendwo schulden!! Als ich zurückrief fragte ich was sie denn von mir wollen da kam nur eine patzige Antwort es ginge um offene Foerderung, ich sagte von wem? da legte sie Kackfrech einfach auf! Absolut unseriös und Nervtötend! meldet die Nummer unbedingt damit denen mal der Gar ausgemacht wird!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2014 12:43:16)
    Haben auch versucht mich anzurufen.Habe die Nummer gleich zur Sperrliste zugefügt. Bekomme aber dann jedesmal Sms das der Teilnemer versucht hat mich zu erreichen. werde diese jetzt schön sammeln und wenn ich genug zusammen habe,damit zum Gericht oder zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. :-).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 23.05.2014 09:37:01)
    Seit Wochen Telefonterror. Die hören einfach nicht auf. Mindestens 10 Anrufe am Tag...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2014 09:41:10)
    Es wäre zu empfehlen eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen, wenn man das psychisch nicht verkraftet. Denn dann muß die Polizei aktiv werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als 045120090 (Datum: 17.07.2014 00:53:36)
    diese ummer hat berits vor ca. 1,5 jahren bei mir angerufen (geheimnummer!). nachdem jetzt recht lange ruhe vor dieser nummer war, geht es seit dem 15.078.2014 wieder los. zum glück ist diese telefonnummer bereits auf der spoerrliste meiner fritzbox
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2014 19:48:21)
    Drecks Sau Batzis
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2014 14:30:21)
    Rufen bei mir seit tagen ab 7 ca an Bis abends 21 uhr. Es nervt einfach. Da ich diese Nummer nicht kenne geh ich auch nicht dran. Empfehle ich auch jeden anderen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2015 19:48:15)
    Immer wieder das selbe nur Musik und der Name Wolf oder Wulf und mehr nicht. Es nervt echt hab schon die Nr blockiert bekomme nur noch Nachrichten das angerufen wurden ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Frau Wulf (Datum: 09.11.2016 14:53:56)
    Eine Frau Wulf hat angeruffen wo sie meine Tel. Nr. her hat ist für mich ein Rätsel da ich nirgeds engetragen bin.Angeblich eine Wichtige Angelegenheit und soll morgen zwischen 11 und14 Uhr unter der Tel. Nr. 04512009130 zurückrufen. Habe die Nr. gespert . Rufe aus prinzip niemanden zurück !
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Rodolf (Datum: 13.01.2016 21:04:18)
    An manchen Tagen bis zu 4 Anrufe und keiner Spricht etwas? Ich dachte das solche Telefonate in Deutschland verboten sind.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2016 11:30:15)
    Heute Vormittag zwei Anrufe innerhalb 30 Minuten erhalten. Nach Annahme wurde die Verbindung jeweils unterbrochen. Empfehlung: die Telefonnummer im Router sperren & Meldung bei der Bundesnetzagentur.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2016 16:15:05)
    Ich habe die Bundesnetzagentur mal gebeten, die Rufnummer abzuschalten. Bin gespannt, was passiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2016 14:43:22)
    Sogar an den Wochenenden und auch zu total Unchristlicher Stunde!!! Wer die Möglichkeit hat, am besten gleich die Nummer sperren, da spart man sich viele graue Haare und schont die Nerven!!! MfG
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2016 18:42:18)
    Mindestens 5 anrufe am tag . Von 7 uhr bis 22 uhr Inkasso unternehmen die mir drohen . Jetzt schicken sie gelbe Briefe die aussehen wie vom Gericht . Einfach nervig Ich gehe nicht mehr ran und lass klingeln . Weiß leider nicht wie ich die Nummer im Ruter sperren kann .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Debitor Inkasso Komotzki (Datum: 24.05.2016 13:45:50)
    Frau Komotzki oder so ähnlich gab sich als Inkasso Büro aus und fragte nach einer Person die mir gänzlich unbekannt ist. Zweiter Anruf innerhalb eines Tages ich habe mir weitere Anrufe verbeten-
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Debitor Inkasso (Datum: 26.05.2016 17:36:55)
    Anruf von Debitor Inkasso. Melde mich prinzipiell nicht mit Namen, so kann ich den verlangten Namen noch immer als hier unbekannt angeben. Danach hat man meistens eine Zeitlang Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Frau Bruns (Datum: 31.05.2016 22:13:35)
    Habe auf dem Anrufbeantworter diese Nummer gehabt, mit der Bitte in einer dringenden Angelegenheit zurück zurufen. Die Person gab sich mit FrauBruns aus.. Da die Nummer mir unbekannt war, gab ich sie ins Internet ein, und siehe da, ich fand diese Seite. Ich habe nicht zurück gerufen, was ich auch allen anderen empfehlen würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als Frau Bruns (Datum: 03.08.2016 22:05:23)
    Anruf mir der Aussage das man zurückrufen soll in einer wichtigen Angelegenheit
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 045120090 bewertet als Debitor Inkasso (Datum: 24.08.2016 16:57:14)
    Habe brandneue Rufnummer vom Provider und gleich nach Anschaltung Anruf mit der Masche wichtige Angelegenheit - Rückrufforderung. Für mich ist das Betrug, wenn man rangeht/rückruft und ggf. noch seinen Namen/Adresse sagt dann kommen wohl die geleben Briefe. Möchte mal wissen wo die die Nummer herbekommen???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 045120090 bewertet als Nervensägenverein (Datum: 19.07.2013 09:12:59)
    Schon wieder nervt mich diese Nummer – angeblich gehört sie Nervensägenverein.

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.