Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0454299810

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 48 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

46 von 48 empfanden den Anruf als Belästigung
38 von 47 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
40 von 50 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0454299810

Möglicher Inhaber: 0454299810 bewertet als 03078783118
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 04542-99810
International: 00494542/99810
Vorwahl: Mölln Lauenb - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0454299810

  • 0454299810 bewertet als 0454299810 (Datum: 13.08.2013 18:51:49)
    Angeblich Meinungsforschung. Die Frau hatte kein Verständnis dafür, dass ich nicht teilnehmen wollte - "Meinungsforschung ist doch wichtig" Telefonnummer angeblich zufällig ausgewählt. Für mich unglaubwürdig, weil zwei Tage zuvor Forsa angerufen hatte. Das nächste Mal werde noch unfreundlicher und persönlicher werden - Meine Empfehlung: Keine Diskussion auf Sachebene führen, sondern auf Beziehungsebene!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2013 20:09:48)
    Der Anschluss gehört zur Meinungs.-Marktforschung IPSOS-Gruppe. www.ipsos.de Derzeit werden vermehrt Umfragen zur politischen Meinungsforschung durchgeführt. Dies steht im Zusammenhang mit der bevorstehenden Bundestagswahl.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2014 19:38:56)
    Ich hatte mich nach einer Beschwerde bei der Deutschen Bahn ausdrücklich bereit erklärt an einer Umfrage zum Beschwerdemangement teilzunehmen. Ich wurde auch zu genau dem Thema befragt. Ich hatte einen vollstädnig seriösen Eindruck.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0454299810 bewertet als 0454299810 bewertet als 03078783118 (Datum: 29.04.2014 18:40:32)
    Wir wurden des öfteren angerufen. Allerdings es war keiner dran. Wir haben die Fritzbox dementsprechend eingerichtet. Dadurch wird jetzt die Nummer nicht mehr durchgehen und wir werden Ruhe haben. Wenn die Firma seriös war, Pech gehabt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2014 13:38:33)
    Anruf am Sonntag mittag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2014 18:05:11)
    gleiche Nervensägen wie 03078783118
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2014 15:35:44)
    Rufen am Sonntagnachmittag zur Kaffeezeit 15.30 Uhr an. Die müssen wirklich lange Weile haben. Habe einfach wieder aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2014 11:08:11)
    Die Umfrage sollte nur 10-15 Min dauern, aber bei den schwachsinnigen, sich wiederholenden Fragen hats dann fast eine Stunde gedauert. Meine Nr wurde angeblich zufällig generiert und würde hinterher gelöscht, aber am Interview Ende wird man gefragt, ob man wieder mitmachen würde. Nein nein nein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2015 21:17:38)
    Beim ersten Anruf dieser Nr. um 16.20 Uhr habe ich eine Teilnahme ausdrückliche abgelehnt. Zweiter Anrufversuch kam dann um 18.15 Uhr. Den habe ich dann nicht angenommen. Um 20.15 Uhr kam dann ein Anruf der gleichen "Firma" (also Ipsos), Tel.Nr. 03078783118. Die Frau stellte sich dämlich und erklärte, es könne noch niemand angerufen haben. Ich habe das Gespräch dann sofort beendet. Zufällig generierte Anrufe fallen damit eigentlich raus, oder ich sollte vielleicht Lotto spielen, falls ich so ein Glück (oder auch Pech) habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2015 20:06:03)
    Einfach Asozial
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0454299810 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2019 12:36:40)
    Lästig! Anrufe erfolgen mehrmals täglich, auch sonntags. Nummer wurde gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.