Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 05214469993

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 93 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

93 von 93 empfanden den Anruf als Belästigung
75 von 93 würden nicht wieder abheben
89 von 92 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 05214469993

Möglicher Inhaber: Herr Müller, Meier, Schmidt, Kaufmann, .... mit sü
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0521-4469993
International: 0049521/4469993
Vorwahl: Bielefeld - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 05214469993

  • 05214469993 bewertet als Herr Müller, Meier, Schmidt, Kaufmann, .... mit sü (Datum: 03.01.2014 12:24:29)
    Ich werde nun seit dem 10.12.13 von dieser Nummer “terrorisiert”. Meine Aufzeichnungen ergeben, dass diese Nummer sich im 2-Tages-Rhythmus bei mir meldet (meist zwischen 10 und 15 Uhr). Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr herrschte Ruhe. Ich hatte schon gehofft, dass man meiner Bitte nachkommt und mich endlich in Ruhe lässt, aber heute kam dann der nächste Anruf. Wenn ich abnehme, meldet sich meist ein Herr Müller, Meier, Kaufmann, Schmidt, etc. mit südländischem Akzent. Ich vermute, dass das Call-Center in der Türkei seinen Sitz hat und sich in deutsche Telefonnummern “hackt, um seriöser zu wirken. Über dieses Vorgehen wurde neulich bei “Aktenzeichen XY” berichtet. Der Anrufer gibt sich manchmal als die Marktforschungsfirma Aviso aus oder als Staatsanwaltschaft, weil ich angeblich einem Betrüger aufgesessen bin. Ein Auto oder im Lotto soll ich übrigens auch bereits gewonnen haben. Wenn ich dieses Nummer zurückrufe, kommt lediglich die Aussage “kein Anschluss unter dieser Nummer”. Dies bestätigt meine Vermutung mit dem Sitz im Ausland. Was kann ich machen, um diesen Banditen das Handwerk zu legen? Da bei mir die Anrufe auf dem Handy stattfinden, kann ich die Nummer auch nicht sperren. Es wäre interessant zu wissen, welche Altersklassen vermehrt von dieser Nummer kontaktiert werden. Ich vermute, dass das Hauptaugenmerk besonders auf die hilflosen Generationen (U20 und Ü60) gelegt wird. Ich werde nun die nächsten Wochen fleißig meine Notizen fortführen und die Telefonate aufzeichnen, damit ich der Polizei Beweise vorlegen kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2014 22:55:32)
    Nervig, Nummer auf schwarze Liste, dann ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2015 14:15:41)
    Aufnahme in die Rufsperre der fritzBox, aus die Maus
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2014 00:16:39)
    Wurde in 2 Tage-Abständen regelrecht genervt, habe dann die Nr.: gesperrt, trotzdem taucht sie alle 2 Tage auf dem Display auf. Lasse sie weiter anrufen, niemand kann abheben, da ich erst von dem Anruf erfahre, wenn ich das Display ablese!-Anzeige erstattet!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2014 11:18:05)
    Der Verdacht liegt nahe, dass es sich hier um einen Psychopathen handelt und deshalb ist eine Strafanzeige ratsam - zumal die Ansage: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - bei einem Rückruf erfolgt ..... ??? Es muss aber ein Mensch mit seiner Herkunft vom Balkan sein ????!!! Das habe ich heute am 30.005.2014 um 10:13 festgestellt - als ich Mal Was er will(?) weiß ich nicht !!! Er fragte nach meiner Nationalität ... Ich habe eine Strafanzeige erstattet und hoffe und warte auf die Polizeiliche Ermittlungen - Diese Belästigung geht schon seit langer Zeit ..... Aber bloß keine Zeit mehr daran verlieren ..... Grüße vom Helfer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2014 17:38:57)
    Telefon stand seid mehreren Tagen nicht still. Bin heute rangegangen...Umfrage für Statistik soll es sein. Keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Quelle für meine Telefonnummer. Nicht abheben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 25.08.2014 14:47:53)
    Wieviele von den Angerufenen haben bei Vodafone einen Anschluss?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2014 18:41:53)
    Werde jetzt anfangen sie zu verarschen. Erscheint die Nummer melde ich mich z.B. als Städtisches Krematorium mit wen wollen sie verbrennen, oder Irrenanstalt Bielefeld sie wollen sich einweisen lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2014 08:33:15)
    Unerträglich. Meine Recherche im Internet zur besagten Telefonnummer hat ergeben, dass diese seit Jahren illegal von Bimmelbuden genutzt wird. Seit Jahren! Immer wieder lese ich, dass die Bundesnetzagentur informiert und / oder Strafanzeige erstattet wurde. Wenn dem so ist, werde ich zukünftig auch krimineller Telefonterror - Betrüger! Scheint sich in Deutschland zu lohnen. -- Sonst gäbe es die Nummer nicht mehr. Liebe Leute von den zuständigen Behörden: Wie wäre es mal mit ABSCHALTEN der Nervbande und Spoofingschutz? Denn leider kann jeder Hunz mittlerweile ausgedachte Rufnummern senden, Leute betrügen und bleibt unbeheligt. Tolle Wurst!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2014 15:57:26)
    Hatte keinen direkten Kontakt, aber bei Rückruf Ansage "diese Nummer ist uns nicht bekannt". Eindeutig Täuschung. Anruf nicht annehmen oder beantworten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 01.12.2014 14:06:54)
    mühl
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2015 13:54:43)
    moin, ich bekomme regelmäßig anrufe auf meiner fax-nummer und empfinde das als echte belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2015 10:36:02)
    Ich wurde in den letzen zwei Monaten bislang zwölfmal von dieser Nummer auf meinem Handy angerufen. Schon beim ersten Mal habe ich gegoogelt, weil mir die Nummer spanisch vorkam, und sie dann nach allem, was ich hier gelesen habe, gesperrt. Dazu benutze ich die App "Calls Blacklist" (für Android). Die Anrufe werden abgewiesen, ich bekomme aber einen Hinweis per SMS. Die App bietet ein Protokoll, auf dem man sieht, welche gesperrte Nummer wann angerufen hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2016 16:43:21)
    Schlimm, dass hier niemand handelt, um diese Belästigungen ein Ende zu setzten. Wir sollen anderen helfen, diese Nummer zu bewerten..hhm ja, aber was bringt das, wenn nicht einmal die Polizei es geschafft hat dieses Unterfangen zu stoppen. Wirklich kranke Irre!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2015 12:33:37)
    Harmloser Spinner-nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2015 09:54:57)
    Absolut krimineller Hintergrund!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2015 21:43:06)
    Einfach nur übel!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2015 12:42:31)
    Belästigung mehrmals am Tag. Verbindung bricht sofort ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 30.04.2015 14:32:07)
    Die Telekom müsste doch über diese Nummer Auskunft geben können!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als Manfred K. v. D. (Datum: 29.07.2015 12:12:54)
    wurde am 29.07.2015 von dieser Nr. angerufen. Hat etwa 3 oder. 4 X geläutet. Als ich dann den Hörer abnahm, war niemand mehr dran. Als Künstler mit Tonstudio kenne ich nicht alle Nummern meiner seriösen Freunde auswendig, darum habe ich zurückgerufen. Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben. Also geht nicht ans Telefon. Das sind Spinner,Verrückte oder Irre. Auf jeden Fall kranke Menschen mit Minderwertigkeitskomplen, die sich wichtig fühlen, wenn sie andere Menschen belästigen können, weil es für ihr krankes Hirn sowas wie Aufwertung bedeutet. Gruß M.K.v.D.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 24.08.2015 11:43:09)
    Ich lasse meinen AB mit unbekannten Nummern reden. Das Telefonklingeln nervt zwar, aber ich habe meinem telefon einen ton zugewiesen, der mich schon nicht rangehen läßt. Sehr nervig und ich bekäme solche Leute gern mal in die Finger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2015 09:44:38)
    Permanente Belästigung. Am besten die Nummer in die Blackliste setzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2015 18:51:54)
    es gibt nur eine möglichkeit ne trillerpfeife neben den hörer zu legen und reinzublasen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2015 13:48:23)
    Seid ich ab 2014 grundsätzlich fremde Rufnummern ignoriere (FreundeIBekannte oder sonst wichtige haben ein anderen Klingelton)erkenne ich schon am K-ton das die anrufen können bis der Arzt kommt.Gut solche Anrufe kann ich nicht verhindern aber DIE Nummer die sich dann mal verirrt ist zu verkraften so wenig ist es geworden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2016 11:02:58)
    Habe die Nr., nach dem Anruf, geggogelt und sofort in der FritzBox gesperrt. Also Ruhe ab jetzt vor diesem Anrufer.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2013 10:41:43)
    nervige Meinungsforschung
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2013 16:06:54)
    ich habe sie bereits angezeigt bei der BNA.Bis zu 10 Anrufe am Tag .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 07.06.2013 12:00:10)
    mehrmals täglich bekomme ich anrufe von dieser Nummer. Die führen Meinungsumfragen zu verschiedenen Themen durch, eigentlich muss das ja nicht schlimm sein. Allerdings habe ich denen gesagt sie sollen mich aus dem System nehmen, ist aber leider nicht passiert. Hab die Nummer jetzt erstmal sperren lassen und mich bei der BNA beschwert.
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2013 16:19:30)
    Bei mir geht dieser Telefonterror erst nach Erhalt eines neuen Mobilphones los. Seit ca. 3 Wochen. Da wird doch nicht der Provider Nrn. weitergegeben haben? Es ist fast jeden Tag um die gleiche Uhrzeit (16:00 h) und ich fühle mich sehr belästigt dadurch
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2013 14:46:07)
    werde eine Anzeige wegen Belästigung bei der Behörde machen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2013 12:59:01)
    Werde ständig belästigt. Auch Email nützt nicht. Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2013 14:39:26)
    Total nervig, trotz Bitte mich aus dem System zu nehmen rufen sie täglich an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als 05214469993 (Datum: 24.09.2013 16:19:06)
    ich werde hiergegen Anzeige erstatten//
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2013 12:50:09)
    alles deppen fragten immer nach meiner frau, irgendwann habe ich mal gesagt das sie nicht mehr hier wohnt und wenn sie sie mal erreichen das sie mich gern haben kann. seitdem habe ich ruhe + meine frau ist auch noch da
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als Peter (Datum: 28.09.2013 15:59:38)
    gestern wurde meine frau belästigt, sie ging versehentlich ran und wurde mit 1000 fragen über abos, krankenkasse, finanzlage etc zugelabert, gut dass sie immer nur NEIN gesagt hat sonst schneiden die bestimmt was zusammen und wir haben nen vertrag an der backe, meiner meinung nach verbrecher! finger weg !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als ? melden sich als unabhängiges Marktforschungsinst (Datum: 02.10.2013 13:18:22)
    Seit ca 3 Wochen ruft diese Nummer mehrmals die Woche an. Die ersten Male freundlich darum gebeten die Anrufe zu unterlassen. Beim letzten Mal bin ich etwas direkter geworden. Sind meiner Meinung nach vällig "beratungsresistent"...!!! Einfach nicht dran gehen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2013 12:52:31)
    Nach 2 unerwünschten Anrufen Nr. in der Fritzbox gesperrt. Abnehmen ist Zeitverschwendung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als Alex (Datum: 06.12.2013 14:50:39)
    Anzeigen bei den Behörden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als Hier meldet sich niemand mit Namen. (Datum: 27.05.2014 11:04:09)
    Alle Jahre wieder. Es ist zum auswachsen. Zumal es sich um eine Person handelt die gar nicht im Hausstand wohnt. Letzes Jahr täglich bis zu 20 Anrufen dann war es auf einmal ruhig. Jetzt geht das ganze von vorne los.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2013 14:32:40)
    erst Stromanbieter, dann MArktforschung. Betrüger am Werk
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2014 10:07:39)
    Die rufen täglich an Gestern bin ran gegangen Die Frau wollte wissen ob ich Frau hagemann bin Das verneinte ich Einfach aufgelegt Heute wieder ein Anruf Ran gegangen Aufgelegt Es nervt Was kann ich tun
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2014 10:18:17)
    Dank der Fritzbox ist jetzt ruhe. Tägliche Anrufe, mehr fach gebeten uns aus der kartei zu streichen, kein Erfolg
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2014 17:25:57)
    Mistbande, h.ren einfach nicht auf anzurufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2014 17:06:33)
    Wurde gerade von dieser Nummer angerufen - eine (freundliche) Dame sagte: "Ja hallo", worauf die Verbindung sofort unterbrochen wurde. Da ich die Nummer gleich hier gefunden habe, habe ich sie sofort mit Call blocker von Adaffix (eine App fürs Handy) blockiert. So einfach geht das ;-) Ich bin bei Vodafone, habe eine nicht öffentliche Nummer. Daher gehe ich davon aus, daß deren Computer abgesehen von bereits bekannten Nummern (aus dubiose Gewinnspiele oder aus gekauften Datenbanken) einfach alle andere Nummern numerisch durchwählt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2014 14:34:46)
    Werde ständig belästigt , bei den Anrufen berufen sie sich immer auf den Nachname der Vorname ist immer falsch ich glaube das es eine Verwechslung ist, ich hab sie gebeten mich aus den Verteiler zunehmen und mit einer Anzeige bei der Bundes netz Agentur gedroht , hilft leider alles nichts , wäre dankbar für ein Tipp wie ich diesen Telefon Terror wieder los werde
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als Marktforschung (Datum: 08.02.2014 10:32:53)
    Nervig. Nummer im Router gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2014 21:24:02)
    Anruf wiederholt sich im 2-3 Tagesryhtmus - meist zwischen 10 und 16 Uhr. Hinterlässt auf AB keine Info. Bei Rückruf kommt Info "kein Anschluss unter dieser Info". Nicht annehemen, hoffe es hört dann auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2014 17:58:41)
    Einfach nur nervig, da sofort die Verbindung abbricht, wenn man ran geht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05214469993 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2014 08:52:43)
    sauerei
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.