Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 05412029173

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
24 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 25 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 05412029173

Möglicher Inhaber: Mediafinanz
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0541-2029173
International: 0049541/2029173
Vorwahl: Osnabrück - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mediafinanz"
05412029171 05412029172 054120290


Bewertungen zu 05412029173

  • 05412029173 bewertet als Mediafinanz (Datum: 25.09.2013 18:00:25)
    Absolut nerviges Geklingel! Von Mediafinanz angeblich...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2016 09:42:47)
    Man sollte denen das Telefon sperren!! Auf alles Seiten im Internet gibt es nur negative Bewertungen über diese Nummer!! Unmöglich!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2018 16:40:02)
    Eine Frau hat angerufen und wollte sich vergewissern, ob ich auch die entsprechende Person bin. Ich habe mehrfach nachgefragt, mit wem ich es zu tun habe und habe keine klare Antwort gegeben. Es würde um eine finanzielle Angelegenheit gehen. Da ich keine finanziellen Angelegenheiten telefonisch zu besprechen habe, habe ich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 01.08.2018 16:23:16)
    Total störend rufen ganz oft an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2019 12:01:31)
    Rufen mehrfach an und legen dann auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2019 13:18:51)
    Nach mehrfachen Nachfragen wurde nicht gesagt, warum man angerufen wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2019 07:53:27)
    einfach nur nervlich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2020 18:28:28)
    Anrufe ohne Antwort
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029173 bewertet als 05412029173 (Datum: 01.04.2020 10:56:36)
    Man hat zuerst über unbekannt angerufen, welchen ich entgegengenommen habe aber man hatte sofort aufgelegt nachdem ich "hallo" sagte. Kurze Zeit später rief mich die besagte Rufnummer an, meine Freundin ging diesmal ran und die Dame am anderen Ende stellte sich weder Namentlich noch mit einen Firmennamen vor sondern verlangte sofort bestimment und unfreundlich nach mir. Meine Freundin wies dies ab und fragte erneut worum es ginge worauf die Dame erwiderte "...es sind Angelegenheiten". Nachdem erneut erwähnt wurde das ich nicht zu sprechen sei drohte die Dame damit das es anders geklärt wird und legte auf. Ist das seriös? Das bezweifel ich!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029173 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2021 12:27:17)
    Rufen mehrfach an und legen dann auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029173 bewertet als Unbekannt (Datum: 18.01.2021 20:22:36)
    Haben bei mir angerufen und nach meinem Freund gefragt obwohl das meine Handynummer ist. Komisch finde ich immer woher die die Nummern von einem raus bekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.