Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 054176027071

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 20 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

19 von 20 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 20 würden nicht wieder abheben
11 von 15 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 054176027071

Möglicher Inhaber: Mobilcom
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0541-76027071
International: 0049541/76027071
Vorwahl: Osnabrück - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mobilcom"
015238975402 01771781008 015252365785


Bewertungen zu 054176027071

  • 054176027071 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2013 10:51:17)
    Wer da anruft weiß ich nicht, ich gehe da nicht ran. Hab aber auch schon 2 andere Nummern gespeichert die angeblich, hab alle gegoogelt, auch von Mobilcom Debitel sein sollen. Wenn es so ist, dann nenn ich das schon Telefonterror.
  • 054176027071 bewertet als Mobilcom (Datum: 30.05.2013 15:59:25)
    Sind von Debitel und rufen mich stäändig an nachdem ich dort meinen Vertrag gfekündigt habe. Aber ist ja wie bei allen Anbietern, die wollen ihre Kunden mit Angeboten wieder zurücklocken...
  • 054176027071 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 06.06.2013 15:46:05)
    Ging mir achso, bin schon eine weile nicht mehr kunde bei denen und krieg immer noch fast täglich die anrufe. habe die nummer jetzt in der fritzbox mal sperren lassen, kann echt nicht sein sowas.
  • 054176027071 bewertet als DEBITEL (Datum: 08.08.2013 11:33:26)
    DEBITEL VERTRAGSJÄGER!! "ÄNDERN SIE DIES, VERSICHERN SIE DAS..."
  • 054176027071 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2013 13:28:48)
    Man wird anngerufen und es meldet sich niemand:
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 054176027071 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2013 21:22:13)
    Callcenter-Anruf. Angeblich Gewinn und/oder Geschenkversprechung. Computeranruf, erst nach einiger Zeit geht ein MA an den Apparat. Habe mit Abmahnung gedroht. Anschliessend rief ein MA direkt an und wurde frech
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 054176027071 bewertet als (Datum: 10.10.2013 10:21:04)
    Ich wurde heute morgen von dieser Nummer angerufen. Nach nochmaliger Nachfrage, mit wem ich spreche, meldete sich ein Herr von Mobilcom Debitel, der mir als Bestandskunde als Dankeschön eine nicht freigeschaltete Prepaid-Karte zusenden wolle (für 10,95). Die Karte könne ich selbst freischalten, wenn ich mir alles in Ruhe durchgelesen habe. Nach meiner Nachfrage, in welchem Zeitraum, sagte man mir, dass sich die Karte nach 21 Tagen automatisch freischalte. Zum Datenabgleich bat man mich noch um mein Geburtsdatum und klärte mich darüber auf, dass das Gespräch aufgezeichnet würde. Ich hoffe nun, ich bin jetzt keiner Abzocke in d. Falle gegangen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 054176027071 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2013 20:37:03)
    Also die rufen mich auch schon seit einer woche bin dann ran gegangen dann hat sie mich gefragt ob ich die und die bin ich so ja sie meinten das ich ein pajet bekomme von wegen debitel oder so da ich es nnicht wusste hab ich die nummer von meiner Papa gegeben aber sie haben dann auch mein Papa nicht angerufen Gott sei Dank.. und ich moechte sagen das das aufgehoben sein soll, weil das echt nervig ist... das ist alles nur verarscher
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.