Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06103856792

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 46 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

45 von 46 empfanden den Anruf als Belästigung
26 von 42 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
34 von 46 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06103856792

Möglicher Inhaber: fr schütze
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 06103-856792
International: 00496103/856792
Vorwahl: Langen Hess - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "fr schütze"
0697456210 01712522202 043172774506


Bewertungen zu 06103856792

  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2015 18:01:09)
    ist eine belestigung vieler anrufer. beim nächsten anruf sofort eine anzeige wegen belestigung und nötigung wird anzeige erstattet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2017 19:33:07)
    Ich wurde ebenfalls von einer Nummer angerufen, 0511 18977458 wenn man diese zurückruft ist kein Anschluss unter dieser Nummer verfügbar.Mir wurde ebenfalls eingeredet ich habe ein Abo abgeschlossen über Amazon, Ebay, BonPrix und habe nun ein Gewinnspielabo an der Backe. Mir wurde die drei monatige Geschichte angeboten. Als ich sagte das ich sowas nicht abgeschlossen habe und das ich den Geschäftsführer sprechen möchte wurde ich angemacht und es wurde ihrerseits direkt aufgelegt. ich werde dies morgen der Polizei weitergeben oder direkt der Staatsanwaltschaft da ich in den kreisen tätig bin und hoffe das solchen Gaunern das Handwerk gelegt wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06103856792 bewertet als fr schütze (Datum: 05.05.2016 14:02:12)
    glücksspiel abos mit drohung von Inkasso
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2016 09:56:41)
    Ich wurde gestern von einenm errn Rabe angerufen und man erzählte mir die Geschichte von dem Lotto Abo erzählt. Man konnte den anrufer kaum verstehen und es war einfach belastend. Ich rate jeden zur Vorsicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06103856792 bewertet als Frau Schütze (Datum: 16.03.2016 13:42:40)
    Ich wurde heute von einer Frau Schütze unter dieser Telefonnummer angerufen. Ich hätte am 15.5.2014 !!! die AGB`s von Amazon nicht richtig gelesen und daraufhin habe ich einem Gewinnspiel zugestimmt. Im Dezember hätte ich angeblich per Post eine Benachrichtigung bekommen. ( Häää??? Mein Briefkasten hat mir nichts gegeben!) Was mich stutzig macht, woher kannte die Frau meine Kontonummer? Sie nannte mir die Anfangszahlen von Konto.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als Schneider (Datum: 16.02.2016 17:03:08)
    Ich wurde am 16.02.16 um ca. 16:30 von dieser Nr.06103856792 angerufen von einem Herrn Schneider. Ich hätte angeblich bei einer Bestellung über Amazon den AGB's zugestimmt u.somit kostenpflichtiger Werbung zugestimmt; für ca.90 Euro/Monat. Er bot mir an einen 3-Monatigen Vertrag von 69 Euro im Monat abzuschließen. Als ich das Telefon auf Lauthören stellte so dass meine Frau mithören konnte, und dem Herrn Schneider sagte dass ich auf keinen Fall was zahlen werde und wenn wir Ihn erwischen geht Er baden in die Adria mit Beton an den Füssen hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2016 11:06:00)
    Eine Frau Schütze hat mir in einem erpresserischen dialog 3monate Gewinnspielabo verkaufen wollen, ansonsten drohen mir 1Jahr lang 90 €/Monat, weil ich angeblich meine Stammdaten preisgegeben hätte..sehr unangenehmes Gespräch, Frau war ausländerin, gab sich als staatlich beauftragt aus Woher weiß sie, bei welcher Bank ich bin und meine alte Adresse???...warnung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2016 09:52:05)
    Gewinn und Anschluss-Abo angeboten. Aufgrund meiner Antwort wurde aufgelegt. Ich habe anschließend schriftliche Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06103856792 bewertet als eine Frau mit slawischen Deutsch (Datum: 08.01.2016 12:48:07)
    Angeblich hat eine Firma meine Adresse mit Kontodaten verkauft und ich hätte nicht gründlich deren AGB gelesen. das würde bedeuten, dass die Firma jetzt Rechtsnachfolger des Vertrages ist und ich auf jeden Fall mit einer Abbuchung rechnen muss. Ich habe Ihnen gesagt, sie sollen mir sofort die AGB per Post schicken, meine Adresse hätten sie ja. Da wurde die Dame sehr unfreundlich und ich habe aufgelegt. Sofort ein weiterer Anruf mit der Aufforderung nicht so unverschämt zu sein und nachdem ich Ihnen gesagt habe, dass das Gespräch mitgeschnitten wurde und dem Anwalt übergeben wird, wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2016 12:43:41)
    wie kann man gegen solche Anrufe vorgehen und macht es Sinn es der Polizei zu melden?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als Evorider (Datum: 18.11.2015 15:10:03)
    habe mich als meine Schwester ausgegeben, dann hat Anrufer, der sich mit Stefan Rabe vorgestellt hatte einfach aufgelegt. Am besten sagen, dass der gewünschte Teilnehmer nicht da ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2015 15:01:01)
    Unmöglich, ich soll mir einen guten Anwalt nehmen, sie wollte nur helfen ! Ja ja
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als Telefonterror (Datum: 29.04.2015 15:55:31)
    Diese Nummer ruft täglich mehrmals an - ist aber niemand dran. Habe sie nun auf Sperrliste gesetzt. Bitte unbedingt diesem Schritt fogen !!! Danke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 29.07.2013 16:28:11)
    Telefonspam durch mehrere Anrufe von Gewinnspiel angeblich.
  • 06103856792 bewertet als Frau Sommer (Datum: 19.02.2015 14:49:18)
    Absoluter Betrug. Anruferin Frau Sommer. Habe angeblich Lotterievertrag und Frau Sommer braucht meine Daten um mich aus diesem Vertrag zu holen. Vorsicht Betrug !!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2015 11:11:56)
    Auf die frage was er möchte, (er faselte etwas von Kündigung) fragt er ob ich blöde wäre Hurra, das muß ich garnicht haben!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2015 17:36:27)
    Bei mir hat es sich auch so verhalten. Allerdings wurde behauptet ein unseriöses Unternehmen haette fuer mich ein Lotto Abo abgeschlossen. Wie schräg hoert sich das an, wollen damit wohl auf eigene Seriosität verweisen. Ich sagte nur, dann beweisen Sie mir das doch u. Gehen gerichtlich vor. Es wurde sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2014 12:33:06)
    Ich wusste gar nix von Lotto-Abo, die Dame hat einfach wieder augelegt.Jetzt auf meiner Sperrliste gelandet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2014 16:05:35)
    Auch mir hat man erzählt das ich ein Lotto Abo abgeschlossen hätte, was ich natürlich nicht getan habe. Man wollte mir weis machen das dies durch die AGB´s von Unternehmen wie ebay, Amazon oder Bonbrix für mich abgeschlossen wurde und mir daraufhin die Möglichkeit angeboten für 3 Monate zu zahlen. Als ich dies ablehnte wurde die Frau beleidigend und drohte mit dem Rechtsanwalt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2014 12:35:26)
    Wurde auch eben angerufen. Habe angeblich ein Lotto-Abo welches nun von meinem Konto abgebucht wird. Erwiderte das ich nichts abgeschlossen habe und eine etwaige Lastschrift platzen lassen werde. Da drohte die Dame mit Anwalt und meinte dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Habe gesagt das es mir egal ist und aufgelegt. Nummer auf meine Sperrliste im Telefon gesetzt XD
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2014 16:58:02)
    Am besten eine Rufsperre anlegen,es wird dann versucht mit mit unterdrückter Nummer anzurufen, wenn man darauf hinweist warum die Nummer unterdrückt ist wird sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2014 18:25:30)
    Bedrohungen und es hört nicht auf die haben mich heute jede Stunde angerufen!!!! Und nicht ran gehen ist keine !!!!Option-also was tun????
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als Porst Nr.2 (Datum: 25.08.2014 16:58:22)
    Wird bei uns ständig angerufen und werden beleidigend.Drohen ab 01.11.2014 mit Abzug der 89.00 € für 12 Monate. Während des Gespräches unsachlich und frech.Danach teilte ich mit ,das ich bitte nicht mehr angerufen werden möchte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2014 13:30:43)
    , dass ich angeblich ein Lotto Abo habe und sich das automatisch verlängern soll auf 12 Monate(monatl. ca 90€). Sie bieten einen an, dieses zu kündigen um dann nur für 3 Monate bezahlen zu müssen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2014 18:26:40)
    Angebliches Gewinnspiel Abo was man zu zahlen hätte !. Entweder nicht rangehen oder mit Anwalt drohen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06103856792 bewertet als diverse - Lotto (Datum: 13.02.2014 16:59:39)
    Ich werde seit mehreren Tagen von dieser Nummer angerufen (3-4 Mal am Tag). Mal legen sie ohne was zu sagen auf. Oftmals erklärt mir eine Person, dass ich angeblich ein Lotto Abo habe und sich das automatisch verlängern soll auf 12 Monate(monatl. ca 90€). Sie bieten einen an, dieses zu kündigen um dann nur für 3 Monate bezahlen zu müssen. Da ich weiß, dass sie außer Name und Telefonnummer nichts von mir haben, habe ich die Personen gesagt sie sollten aufhören mich anzurufen und dass das Betrug sei. Leider rufen sie mich nun täglich (außer Sonntags :) ) von 10-19 Uhr alle 3 Std (!!!!) an. Nicht nur werden einige Mitarbeiter des Call centers wütend, sondern auch beleidigend und beschimpfen einen während des Telefonates. Ich frage mich, ob man die verklagen kann??
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.