Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06119996082

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 46 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

43 von 46 empfanden den Anruf als Belästigung
34 von 41 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
32 von 46 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06119996082

Möglicher Inhaber: Meinungsforschung Umfrage Radio & Fernsehen
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0611-9996082
International: 0049611/9996082
Vorwahl: Wiesbaden - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 06119996082

  • 06119996082 bewertet als Meinungsforschung Umfrage Radio & Fernsehen (Datum: 14.11.2016 11:36:53)
    Super nett, lustige Fragen und guter Zeit vertreib. Kann jedem der von dieser Nummer angerufen wird nur empfehlen abzuheben !
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2014 18:43:46)
    Nachdem ich tagelang mit dieser Nummer terrorisiert wurde habe ich sie gesperrt. Nun werde ich mit der Nummer 06119996081 (man bemerke nur die letzte Zahl ist anders) weiter terrorisiert. Ich versuche nun alle Durchwahlnummern zu sperren um endlich Ruhe zu haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2016 14:09:28)
    Nervt gewaltig ! Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2015 19:52:41)
    Diese Nummer ruft zu unterschiedlichen Tageszeiten an, auch abends nach acht. Nervt ungemein, wenn man kleine Kinder hat,welche zu dieser Zeit ins Bett gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2015 08:54:39)
    Man sollte solchen das Verbieten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2015 18:51:40)
    Seit zwei Wochen nerven diese Anrufe an unterschiedlichen Tagen, meistens am frühen Abend/späten Nachmittag. Ich ging nie ran und werde auch nicht ran gehen, habe diese Nummer jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2015 13:32:59)
    Diese Nummer hat mich jetzt öfters angerufen, ist aber da ich bis in die Nacht hinein arbeite immer nur auf meiner Mailbox gelandet. An einem freien Tag wurde ich jetzt am Mittag angerufen aber es wurde gleich aufgelegt. Ich habe die Nummer jetzt umgehend gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2014 04:04:58)
    Seit zwei Wochen nerven diese Anrufe an unterschiedlichen Wochentagen,zumeist am frühen Abend. Ich ging nie ran und werde auch nicht ran gehen. Ich hab kein Radio und keinen Fernseher liebe GEZ...*gg
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als Meinungsumfragen (Datum: 21.11.2014 20:33:30)
    ich wurde heute angerufen es ist eine enigma-GFK ist ein Meinungsforschungs unternehmen da ich nicht rangegangen bin haben die nach dem vierten mal aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2014 10:21:42)
    Wir werden auch seit ein paar Tagen zu unterschiedlichen Zeiten angerufen. Sollte dies am Wochenende auch der Fall sein ist es unverschämt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2014 21:18:26)
    Merkwürdig, sie rufen auf eine Rufnummer an, an der noch nie ein Gerät angeschlossen war. Die Nummer wird von meiner Fritzbox angezeigt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als GFK Marktforschung (Datum: 02.09.2013 12:58:58)
    Belästigende Anrufe von GFK Marktforschung – selbst am Wochenende!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2014 19:43:39)
    Telefonterror. Mehrere Anrufe pro Tag zu allen Zeiten. Es ist kein Mensch am Telefon, man hört im Hintergrund Geräusche dann wird aufgelegt. Falls möglich Nummer direkt sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2014 12:15:04)
    3 Anrufversuche auf einem Samstagnachmittag, habe keinen Telefonbucheintrag, keine Gewinnspieleteilnahmen. Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2014 15:52:16)
    Da ich eine Geheimnummer habe, ist es mir nicht erklärlich, wie diese Leute an meine Daten gekommen sind! Das ist eine unverschämte Belästigung, die untersagt werden sollte! Aber wer fühlt sich hierfür zuständig?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2014 13:46:54)
    ... Sollen sich ruhig weiter die Zähne an der Telefonzentrale ausbeißen. Anrufe werden mit Uhrzeit und Datum in der Anruferliste als Beweis gesichert ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2014 14:03:07)
    Man wird Tag und spät Abends genervt von den Anrufen .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2014 19:15:55)
    Lustiges Gespräch mit interessanten Fragen. Ich hab mich gleich für neue Umfragen zur Verfügung gestellt und darum gebeten, das nur zwischen 18 - 20 Uhr angerufen werden darf um am WE natürlich gar nicht. Wo ist also da Problem?
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2014 18:00:40)
    Belästigende Anrufe am Sonntag Nachmittag. Meine Antwort war: Wissen Sie daß, was für eine Tag ist Heute? Mein Rechtsanwalt steht morgen bei Ihnen! Und auflegen. Bis jetzt war nicht andere Anruf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 01.12.2013 13:20:20)
    Es ist eine Unverschämtcheit Leute sogar am Wochenende zu belästigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2013 07:53:03)
    Mehrfach angerufen worden. Es kam jedoch nie eine verbindung zustande. Nummer in der Telefonanlage gesperrt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996082 bewertet als GFK Meinungsforschungsinstitut (Datum: 02.09.2013 15:16:43)
    Wurde auch von dieser Nummer angerufen und das zu den schönsten Zeiten. Entweder am späten Abend oder aber Sonntagnachmittag. Es meldet sich immer ein Meinungsforschungsinstitut, was eine Umfrage zu Radio- und Fernsehsendern durchführt. Verstehe nicht woher die meine Nummer haben. Bin nicht im Telefonbuch registriert und habe auch noch nie an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen. Beim nächsten Anruf werde ich die Nummer sperren lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.