Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 068193764926

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 136 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

114 von 136 empfanden den Anruf als Belästigung
87 von 123 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
90 von 127 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 068193764926

Möglicher Inhaber: LBB Kartenservice
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0681-93764926
International: 0049681/93764926
Vorwahl: Saarbrücken - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "LBB Kartenservice"
050666067100 050666067099 0506693835369


Bewertungen zu 068193764926

  • 068193764926 bewertet als Amazon / LBB Kreditkarten Service (Landesbank Berl (Datum: 07.06.2017 10:49:18)
    Ich habe eine schriftliche Bestätigung bezüglich einer vorgeblichen Einwilligung in den Erhalt von Werbeanrufen erhalten, obwohl ich eine solche Einwilligung nie erteilt habe. Seitdem erhalte ich regelmäßig Anrufe, obwohl ich dem Erhalt weiterer Anrufe bereits widersprochen habe. Sehr dreist! Ein Beschwerdeverfahren bei der Bundesnetzagentur läuft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2016 08:08:54)
    Werbung für Amazon Kreditkarten Kunden (LANDESBANK Berlin). Höflich und unaufdringlich. Kreditangebot!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2019 19:05:32)
    vmtl. bandenmßiger Betrug.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB Kreditkartenservice (Datum: 11.05.2016 16:10:59)
    Rufen seit 3 Monaten im Abstand von 2 - 3 Tagen immer wieder an. Es geht um angeblich günstige Kreditmöglichkeiten. Am besten den Anruf ignorieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2018 12:28:01)
    Zur Zeiten von Betrügereien in allen Medienbereichen sehe ich es als Zumutung, auch noch am Handy angerufen zu werden. Man hat doch ein Konto bei Amazon - und da kann man Nachrichten hinterlassen - so wie bei anderen Kontoführern - die Entscheidung, solche Infos zu lesen oder auch nicht, möchte ich doch als Kunde mir selbst überlassen. Also, keine Telefonberatungen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als bekannt LBB (Datum: 17.03.2018 12:15:35)
    LBB möchte immer meine Kreditkartenabrechnung in monatliche Raten umsetzen zu horrenden Zinsen. Nein danke
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB (Datum: 06.06.2018 13:59:46)
    Wenn ich ein Kreditkartenkonto bei dieser Bank habe und sogar evtl. bei Abschluss eingeraeumt habe, das ich bei Aktionen diesbezueglich informiert werde, dann sollte ich mich nicht beschweren. Fuer mich war ein Rueckruf meinerseits noetig, aber die Mitarbeiterin konnte plausibel den Grund des Anrufs erklaeren.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als Amazon Kreditakrtenservice (Datum: 16.07.2018 16:35:27)
    Anruf zur Information man habe die Zinsen gesenkt und man müsse ja nicht immer den ganzen offenen Betrag der Kreditkarte zahlen. Sie würden es mir auf 10% aber mindestens 50 Euro im Monat voreinstellen und ansonsten gäbe es nichts weiter zu tun. An dieser Stelle wollte sich die nette Dame auch schon verabschieden. 1) Habe ich aktuell Guthaben auf der Karte und 2) Warum werde ich dazu verleitet Schulden zu machen? Entweder ich kann mir etwas leisten oder aber ich kaufe es nicht. Mit diesen Anrufen kann man Leute bei einer kleinen Unaufmerksamkeit in die Schuldenfalle treiben, da ein massiver Wiederspruch nötig war um die Umstellung zu verhindern. Ich empfinde soetwas als eine Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als M.L. (Datum: 19.10.2018 14:58:08)
    Hat Teilzahlung für die Kreditkarte angeboten. Dies ist nicht gewünscht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2018 08:29:47)
    Ich habe die LBB verboten mich (wegen meiner Kreditkarte) telefonisch zu kontaktieren; wird ignoriert und deshalb ist die Nummer (mit Fritz!Box) gesperrt. Es wird eine Überziehungskredit für nur "1,xxx% pro Monat" angeboten. Rechnet man das hoch, sind wir bei 16 oder 17% pro Jahr. Total unseriös! Sofort sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2019 16:08:52)
    Rufen ständig wieder an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 06.11.2018 11:29:07)
    Ruft immer wieder auf Festnetz und Handy an, auch wenn man schon mal gesagt hat dass kein Interesse an Anrufen besteht
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2019 17:59:43)
    konnte diesen anruf am 23.1.2019 mittags nicht annehmen, habe deshalb recherchiert. bin LBB-kunde, von daher korrekt. brauch aber nix von ihnen. vergesst nicht: sie wollen euer BESTES!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2019 18:10:08)
    Nach drei mal klingeln wurde wieder aufgelegt, keine Nachricht auf dem AB hinterlassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB Landesbank Berlin (Datum: 22.02.2019 16:31:50)
    LBB Landesbank Berlin. Infos zur bestehenden Amazon Visa Kreditkarte.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als AMAZON LBB Kartenservice (Datum: 22.03.2019 14:49:47)
    Ich habe mich bereits schriftlich bei AMAZON-LBB-kartenservice wegen der zahlreichen Spam-Anrufe beschwert. Erfolglos. Immer wieder taucht die Nummer mit veränderter Endurchwahl auf, so dass man sie nicht einmal sperren kann. Sehr nervig und unverschämt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2019 14:13:32)
    vermutlich LBB Kartenservice
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2018 12:06:14)
    Haben mir zinslosen Kredit angeboten. Wer es braucht .....
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2019 14:55:57)
    Wer braucht schon LBB / AMAZON Weitere Anrufe werden strafrechtlich angezeigt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2017 19:47:56)
    Keine Mailbox - Nachricht gesprochen worden. Insofern ein komischer Anruf, aber nicht belästigend.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2021 16:55:43)
    ich soll 2.000 € auf mein Girokonto überweisen lassen. Brauche ich nicht, kostet nur Zinsen bei LBB. Anrufer war allerdings nicht aufdringlich
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2022 18:34:46)
    Grundsätzlich nicht bei Rufnummern rangehen, die man nicht kennt. Wer was von einem möchte, kann ja seine Nachricht auf dem AB hinterlassen, oder per Post schicken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2022 20:01:21)
    Unverschämt, unseriös und unfreundlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2021 09:26:27)
    Es hat sich niemand gemeldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2021 18:14:11)
    Zur Zeiten von Betrügereien in allen Medienbereichen sehe ich es als Zumutung, auch noch am Handy angerufen zu werden. Man hat doch ein Konto bei Amazon - und da kann man Nachrichten hinterlassen. Empfand es "unangenehm": bevor ich etwas frdl.+ korrekt erfragen wollte, wurde aufgelegt! Nr. gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als Koloschka (Datum: 06.04.2021 15:15:23)
    Sehr interessante Angebote! Natürlich habe ich bereits meine Zustimmung zu dieser Kontaktaufnahme gegeben. Zuletzt wurde mir gerade passend ein sehr günstiger (Viel, viel günstiger als von meiner Hausbank) maßgeschneiderter Überbrückungskredit überwiesen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als LBB (Datum: 15.03.2021 11:21:05)
    Ständig das Angebot die Kreditkartenrechnung in Raten zu zahlen. Nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2021 11:25:44)
    Anruf war kurz und knackig.Es wurde ein Angebot gemacht, die Kreditkartenabrechnung bis April zinsfrei in Teilbeträgen zurückzuzahlen, welches ich dankend ablehnte.Das kurze Gespräch war ruhig und sachlich.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2021 19:40:08)
    Anruf erfolgte zu ungewöhnlichen Gesch.-Zeiten um 19:30 Uhr. Merkwürdige Vorgehensweise einer Bank... angeblich LBB in Verbindung mit der Amazon-Kreditkartenabrechnung. Anruferin bot günstige Konditionen bei Kreditbedarf bis zu 4.000,00 € an. Ich habe abgelehnt und überlege, ob ich die Visa-Karte nicht storniere....! Sollten noch mehr Anrufe kommen, werde ich stornieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2019 14:25:08)
    Erstens, ich finde es gut hier auf anscheinend mysteriöse Anrufe Infos zu finden. Die Nummer ist von LBB Bank, bzw. AMAZON Service. Sie fragen ob man eine Teilzahlungsvereinbarung wünscht.Völliger Quatsch. Wenn man darauf eingeht geht man in eine Ratenzahlung. Zusammengefasst fragen die jedes Jahr das gleiche. Das ist belästigend. NIcht dran gehenund NUmmer künftig sperren. So bleibt man-hoffentlich- sicher keinem möglichen Betrüger auf den Leim zu gehen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 06.08.2020 16:48:17)
    Es sei denn, man möchte gerne einen zinslosen sofortkredit auf sein Girokonto haben. Aber nur für drei Monate. Lieber einfach nicht dran gehen. Ich habe auch niemals die Werbeanrufe erlaubt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2020 13:15:34)
    Das ist die Landesbank Saarland, Kreditkartenservice. Die sind u.A. für die Amazon-Kreditkarte zuständig. Natürlich machen die auch mal Werbung, aber unseriös ist da nix.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2020 17:44:44)
    Werbeanruf LBB Bank wollen nur etwas verkaufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2019 17:52:50)
    Anruf ohne sich zu melden-nach dem Abheben. Ich empfinde dies als Gaunertum.Vermutlich Betrug. Sperren oder nicht mehr rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 15:20:40)
    Rückruf nach Anruf getätigt, niemand zu erreichen, Warteschleife.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2019 11:00:58)
    Legen meistens direkt auf. Unfreundlich und dumm.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2017 11:05:32)
    Habe zig-Mal angerufen. Wurde hingehalten und dann aus der Leitung geworfen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2016 07:40:33)
    ich frage mich nur ,wo haben die nur meine Geschäftsnummer her....erst Festnetz dann Geschäft. Einfach ignorieren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als Kartenservice (Datum: 23.09.2016 13:53:47)
    werde diese Nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 21.09.2016 22:21:22)
    Es geht immer um Kredite
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 08.09.2016 15:55:05)
    Habe den Kontakt einfach gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2016 15:38:05)
    Wurde am gleichen Tag auf Handy und Festnetz angerufen. Jedes mal keine Antwort und im Hintergrund nur Stimmenwirrwarr.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 02.08.2016 12:49:53)
    Ruft seit Wochen an, das ist Belästigung hoch vier
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 21.07.2016 16:49:49)
    erst Handy, dann Festnetz nach dem Annehmen hat sch keiner gemeldet, dann klingelte das Festnetz und wurde nach dem 2. Klingelzeichen sofort wieder aufgelegt- was soll das???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als scheinbar LBB Kartenservice (Datum: 10.07.2016 13:18:21)
    Finanzielle Auskünfte und Fragen nicht am Telefon beantworten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2016 11:35:26)
    Ruft seit Wochen an. Gehe aber nicht ran. Der nervigste Anruf war Samstags um 07.25 Uhr. Geht's noch!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2016 16:50:40)
    kredit auszahlen auf kreditkarte - verführung zum Schulden machen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB Kartenservice (Datum: 21.06.2016 11:53:53)
    Nerviger LBB Kreditkartenservice
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2016 13:32:03)
    regelmäßige Anrufe von dieser Nummer, die als störend und nervig empfunden werden... wenn ich etwas von denen möchte, kann ich mich direkt dorthin wenden... Tipp Nummer einfach sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2016 11:05:17)
    Man wollte mir anbieten Geld von der Kreditkarte aufs Giro zu buchen. Als ich meinte, dass ich es mir überlegen würde, wurde das Gespräch mit schnippischem Kommentar rasch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als Landesbank Berlin (Datum: 01.03.2016 18:56:12)
    Info/ Werbung von der LBB. Bleibt nicht aus, wenn man eine Visa von der Landesbank hat
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als Kurt (Datum: 17.08.2015 11:04:19)
    ruft seit Wochen 2-3mal am Tag an, geht man dran, antwortet niemand. Erst Festnetz und jetzt gehts mit dem Handy weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2015 20:20:54)
    ruft seit Wochen 2-3mal am Tag an, geht man dran, antwortet niemand. Erst Festnetz und jetzt gehts mit dem Handy weiter. Wenn es so weiter geht, erstatte ich Anzeige bei der Polizei.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2014 15:16:18)
    Amazon Karten Service lbb
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2017 11:03:32)
    Landesbank Berlin
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2017 14:20:05)
    Wurde zweimal angerufen und keiner hat sich gemeldet. Werde die Kreditkarte bald kündigen, da mir diese Art von Anrufen zuwider sind.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB Kartenservice (Datum: 13.01.2014 11:22:00)
    LBB Kartenservice. Mein Kreditkartenunternehmen hat mich wegen Serviceinformationen kontaktiert.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als Evi (Datum: 13.10.2017 10:24:14)
    In der heutigen Zeit, in der so viele Betrüger unterwegs sind, finde ich es eine Zumutung, angerufen zu werden, um mich zu fragen, ob ich meine Kreditkartenabrechnung bei Amazon in Raten bezahlen will. Hat es sich bis zu Landesbank Berlin noch nicht rumgesprochen, dass mit Gens diesen Methoden Betrüger an unser Geld wollen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB Kartenservice. (Datum: 19.07.2017 19:25:08)
    Kreditangebot, habe sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2017 21:43:05)
    Kreditangebot LBB (ADAC Kreditkartenservice), hat auf Ablehnung freundlich reagiert. Etwas nervig: 1 Sekunde nach dem verpassten Anruf auf dem Handy klingelte der Festnetzanschluß.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2017 17:00:07)
    unseriöse Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2017 11:31:21)
    Woher haben die eine Handy und Festnetznummer?
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als LBB Amazon Kartenservice (Datum: 17.06.2017 13:52:48)
    LBB Amazon Kartenservice. Es sollte Geld von meiner Kreditkarte auf das Girokonto fließen. Nicht sehr freundlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2017 13:05:07)
    Nerven, Rufnummer gesperrt jetzt ist vorerst Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als Leider unbekannt (Datum: 12.04.2017 14:36:38)
    Kreditdrücker aus einem CallCenter. bei höflicher Ablehnung wurde die Anruferin total pampig und drängelig, es hat Mühe gekostet, den Anruf höflich zu beenden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 07.04.2017 21:40:54)
    wurde 0:22 Uhr angerufen. Offensichtlich bringt jeder Anruf Geld ein. Nummer gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2017 19:10:34)
    Ist alles Seriös.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2017 13:48:30)
    Rufen seit Tagen an und sprechen nicht, wenn ich dran gehe. Dann legen die auf und rufen direkt auf Festnetz an. Wieder spricht keiner. Ich gehe da nicht mehr dran und kündige die Kreditkarte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2017 17:07:01)
    läässt 2 mal klingeln legt dann auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2017 11:19:43)
    freundlich und unaufdringlich
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 068193764926 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2016 07:32:38)
    Ich wurde auf dem mobil telefon angerufen und nach meiner Frau gefragt die Inhaber der amazon lbb Karte ist. Bei Nachfrage nach dem Grund des Anrufes wurde nur gesagt es gäbe eine Überraschung. Ich habe die Profile meiner Frau bei LBB und Amazon untersucht und meine mobil Nummer nirgendwo gefunden sehr mysterios das Ganze. Es macht mir Angst
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.