Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06917320868

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 19 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

19 von 19 empfanden den Anruf als Belästigung
12 von 18 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
17 von 19 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06917320868

Möglicher Inhaber: Gewinnspiel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 069-17320868
International: 004969/17320868
Vorwahl: Frankfurt am Main - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 06917320868

  • 06917320868 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 05.12.2013 18:23:47)
    Vorsicht, das ist eine dieser Abzocke-Gewinnspielhotlines! Wollen nur an eure Daten ran, also lasst euch keinen Bären aufbinden wegen Gewinn und so!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2013 15:24:50)
    Hi habe heute auch mehrere anrufe von der Tel.Nr.069 17320868 erhalten. Die wollten unsere Bankverbindung, aber nix erhalten. Die wissen aber bei welcher Bank wir sind. WOHER??? Dies sind Trickbetrüger. Bitte legt euch eine Pfeife, richtig schrill, für die Pfeifen zurecht oder zeigt sie sofort bei der Polizei an, so wie ich es gemacht habe. Da bewegt sich aber im Moment nix. Wenn die Polizei aber täglich richtig viele Anrufe, von den angerufenen erhält, tut vllt. auch bei der Deutsche Polizei was. Ich wurde dann noch beschimpft von dem Deppen. Vorsicht, die schneiden das Gespräch zusammen und ihr habt nen Abo an der Backe. HB
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2014 21:09:10)
    Solche Leute gehören in einen Steinbruch zum Steinklopfen, da machen Sie dann was sinnvolles
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als Andrea Heinrich (Datum: 16.07.2014 17:10:24)
    wenn Gespräch doch stattgefunden hat, Gesprächsprotokoll machen, bei Bundesnetzagentur anzeigen. Bei mir rief eine Andrea Heinrich an und behauptete, ich hätte bei einem Gewinnspiel um einen Opel Astra mitgemacht, sie wurde beleidigend, gab vor, sie kenne keine unerlaubten Werbeanrufe usw, hat behauptet, das Gespräch würde aufgenommen. Ich wies sie darauf hin, dass sie sich damit strafbar macht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2014 17:34:55)
    Solchen Menschen muß unbedingt das Handwerk gelegt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2014 15:46:22)
    Zeitungsabo - Vorsicht sprach von Kundennummer und wußte auch meine Straße wo ich wohne. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 12:54:53)
    Genau ! Ab mit diesen Leuten in den Steinbruch und Schotter klopfen ! DB braucht ständig günstiges Gleisbaumaterial !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2015 09:42:46)
    Dubiose Versprechungen, man hätte bei einem Preisausschreiben gewonnen und müßte eine Zeitschrift für einen gewissen Zeitraum beziehen, damit die Sponsoren des Preisausschreibens gedeckt sind und der Gewinn steuerfrei bliebe. Adresse und Bankverbindung waren bekannt. Als ich um schriftliche Benachrichtigung bat, wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2015 13:34:06)
    5 minuten vorher rief eine Handy Nummer an und stellte drei Fragen zur Mülltrennung,Allergien, Alter, das gehört unmittelbar zusammen.Also wachsam Leute!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06917320868 bewertet als Andrea Heinrich, Anna Schmidt (Datum: 25.04.2017 16:03:22)
    Wurde ebenfalls angerufen mit dem Vorwand ich wäre unter den letzten 10 Kandidaten eines Gewinnspiels. Habe zwischen den Telefonaten aufgrund meiner Skepsis jedoch ihren Namen gegoogelt und dann beim zweiten Anruf alles storniert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.