Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06934878820

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 14 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

14 von 14 empfanden den Anruf als Belästigung
11 von 13 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
12 von 14 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06934878820

Möglicher Inhaber: Gewinnspiel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 069-34878820
International: 004969/34878820
Vorwahl: Frankfurt am Main - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 06934878820

  • 06934878820 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 05.12.2013 18:30:02)
    Beim ersten Anruf nur eine undeutliche Bandansage. Beim Zweiten erzählt man mir, dass ich angeblich einen Mini Cooper gewonnen hätte. Habe gemeint, dass ich auf sowas nicht reinfalle und dass sie mich nicht wieder anrufen sollen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06934878820 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2013 12:02:14)
    Ein werbespiel vom Band, in unerträglicher Lautstärke.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06934878820 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2013 14:11:40)
    ...."herzlichen Glückwunsch...." Habe aufgelegt und sofort die BNA informiert! Macht es auch, informiert die BNA, damit die Schweinenummer gesperrt wird!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06934878820 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 09.01.2014 15:54:11)
    Auch bei mir so ein Anruf. Da ich diese Masche schon kenne, habe ich zuerst recht deutlich darum gebeten, mich nicht wieder anzurufen. Dann habe ich gleich wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06934878820 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 20:55:29)
    Bin nur auch mehrfach angerufen worden... Sehr auffällig ist... Ich habe vor ein paar Tagen ein neue Rufnummer von Kabel Deutschland bekommen. Diese Nummer ist noch niemanden bekannt, außer Kabel Deutschland. Die verkaufen nun also unsere Daten. Ich habe der Weitergabe meiner Daten nicht zugestimmt. Das ist doch wohl auch ILLEGAL. Werde die Nummer auf jeden Fall auch melden.... Ich überlege gerade, wie ich dagegen vorgehen kann
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06934878820 bewertet als Bandansage (Datum: 15.01.2014 13:46:55)
    Telefonnummer: 06934878820 sperren. Benachrichtigung über BNA bringen überhaupt nichts. Nach den dortigen Einträgen wird es oft sogar noch schlimmer!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06934878820 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2014 13:05:26)
    herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen. direkt aufgelegt und die nummer gesperrt. so kann man dem nur entgehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06934878820 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2014 15:02:51)
    Es gibt schon viele Blogs zu dieser Nummer. Offensichtlich haben sich auch schon etliche bei der BNA beschwert. Sogar schon Anfang Januar 2013. Aber ich bin heute, 21.Februar 2014 angerufen worden! Passiert da nichts?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.