Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 071133099033

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 16 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

16 von 16 empfanden den Anruf als Belästigung
11 von 14 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 071133099033

Möglicher Inhaber: Sackratten
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0711-33099033
International: 0049711/33099033
Vorwahl: Stuttgart - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Sackratten"
06920091655


Bewertungen zu 071133099033

  • 071133099033 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2013 14:13:03)
    Rufen 30 mal am Tag an.Gemeldet bei der Bundesnetzzentrale http://www.bundesnetzagentur.de/ Unter "Telekommunikation" Beschwerde eingereicht. Dank meiner Fritzbox kann ich diese Nummer Sperren,haut mir aber die ganze Anruferliste voll. Bin mal gespannt, wann die Bundesnetzagentur reagiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071133099033 bewertet als Sackratten (Datum: 24.09.2013 07:44:50)
    Werde von Sackratten unter dieser seit Monaten mit Anrufen bombardiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071133099033 bewertet als Gewinnspiel (Datum: 27.09.2013 11:36:39)
    Ja ich habe was gewonnen und nun muss ich meine Kontodaten hergeben, damit der Gweninn auch bei ankommt, Ich glaub da kommt gar nichts an, sondern alles verschwindet. Auf drohungen meinerseits wurde nur gelacht und aufgelegt, aber was soll man denn machen, wenn die einen regelrecht terrorisieren? sperrt man die eine Nummer kommt die nächste!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071133099033 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2013 10:21:44)
    Habe bis zu 20 Anrufe pro Tag von denen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071133099033 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2013 12:03:48)
    Lt. Auskunft der Dame am Telefon ruft sie im Namen dieser Firma an: www.success-plus.eu
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071133099033 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2013 12:14:52)
    Quelle: Bundesnetzagentur Predictive Dialer Bei einem predictive dialer handelt es sich um ein automatisches Wählprogramm, das in der Regel von Call-Centern eingesetzt wird, um nach zuvor definierten Kriterien Kunden anzurufen. Zur besseren Auslastung der Call-Center werden dabei regelmäßig mehr Rufnummern gleichzeitig angewählt, als tatsächlich Agenten zur Beantwortung zur Verfügung stehen. Sobald die ersten Angerufenen das Gespräch entgegen genommen haben und alle Abfrageplätze des Call-Centers belegt sind, werden die anderen laufenden Anrufe abgebrochen, die Rufnummern auf Wiedervorlage gelegt und zu einem späteren Zeitpunkt erneut angewählt. Weder der Einsatz eines predictive dialer, noch das Anrufverhalten von Callcentern an sich sind gesetzlich geregelt. www.Bundesnetzagentur.de Beschwerde über Rufummer einreichen. Desto mehr sich beschweren, desto schneller wird die Nummer gesperrt bzw. geahndet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071133099033 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2013 17:15:38)
    Die Nummer nervt mich mehrfach am Tag. Ich habe schon ins Telefon geschrieen, sie sollten mich endlich in Ruhe lassen. Paar Tage später ging es erneut los. Was sind das bloß für Eierköpfe?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.