Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 07113554655

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 23 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

23 von 23 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 07113554655

Möglicher Inhaber: Inkassobüro
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0711-3554655
International: 0049711/3554655
Vorwahl: Stuttgart - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Inkassobüro"
01805090955 015783349220 047150403962


Bewertungen zu 07113554655

  • 07113554655 bewertet als Inkassobüro (Datum: 17.06.2014 08:21:22)
    Der Anrufer sprach sehr schnell und nuschelte scheinbar bewusst, wenn er seinen oder den Firmennamen sagte. Ich soll vor einigen Jahren an einem kostenpflichtigen Gewinnspiel teilgenommen haben und dadurch sind inzwischen 600 Euro Schulden zusammengelaufen. Gegen eine Zahlung von 200 Euro könnte ich die Sache aber abschließen und es würde keine Restforderungen mehr geben. Klar. Ein Unternehmen verzichtet auf 2/3, schickt nie Mahnungen und überhaupt ein kostenpflichtiges Gewinnspiel? Der Anrufer könnte mir nichts genaueres sagen, da ich "das ja selbst wissen müsste".
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2014 17:00:01)
    einfach nur lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2014 10:59:24)
    Bin mehrmals von dieser Nummer angerufen worden, als letztes heute Morgen. Ein Mann nuschelte eine unverständliche Firma, drohte mir mit einem Pfändungsbrief, der gegen mich unterwegs sei! Auf meine Rückfrage, was er eigemtliche von mir wolle, hat er einfach aufgelegt.. Also! Nicht ran gehen oder gleich Klartext!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2014 14:24:52)
    Wird zeit das unsere Regierung etwas dagegen unter nimmt. Ältere Menschen fallen auf solche Betrügereien rein,aus Angst.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als Herr Monti (Datum: 25.07.2014 10:08:29)
    Alles gelogen , angeblich habe ich bei einem Kostenpflichtigen Gewinnspiel mitgemacht, es würde ein Mahnverfahren gegen mich laufen weil ich auf zwei Mahnungen nicht reagiert hätte. ALLES Quatsch, habe gefragt ob der Herr Monti (Anrufer) mich verarschen will, er wurde sehr ungehalten , habe dann das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2014 11:25:17)
    Das ist alles sehr verdächtig. Am besten gleich wieder auflegen oder überhaupt nicht herangehen. Der Herr am Telefon nuschelte deutlich. Ich hatte mich bereits vorher im Internet über die Nummer informiert, da sie mich mehrmals angerufen hat und bei einem Rückruf war die Nummer nie vergeben. Ich habe gleich aufgelegt, als der Herr mit einem "also" begann. Mein Tipp, nicht rangehen oder gar nichts sagen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 07113554655 bewertet als Novak (Datum: 01.09.2014 11:28:09)
    Eine Frau Novak kündigte ein Mahnverfahren über € 600 an für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Ich liebe solche GEWINNE! :oD
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 07113554655 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2014 00:20:27)
    Bei mir haben sie auch angerufen. Als sie merkten, daß sie so nicht weiterkommen, drohten sie mit Gericht und legten auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2014 09:24:48)
    finger weg
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 07113554655 bewertet als Martin (Datum: 02.12.2014 15:47:41)
    heute Anruf erhalten von 0711/3554655, ich hätte den tollen 4. Preis gewonnen in diesem und jenem Gewinnspiel (ich mache nie welche!) und würde nun als Gewinn 3 Monate lang Lottoscheine im Wert von 960...1080 Euro pro Monat erhalten. Natürlich umsonst, würde mir in ein paar Tagen per Post zugehen, mit 14 Tagen Widerrufsrecht. Ich müßte aber für diese 3 Monate eine Servicegebühr von 59 Euro pro Monat zahlen. Dafür wollte die Dame meine Bankverbindung prüfen. Die BLZ, die sie mir nannte (sind Sie noch bei der XY-Bank? Habe mit ja geantwortet, obwohl ich dort noch nie war) war von einer Bank, die ich nicht kannte. Habe dann eine Fantasie-Kontonummer angegeben. Ergo: der IBAN-Check durch die Dame hat eine Fehlermeldung ergeben (logo). Habe dann um späteren Rückruf gebeten, um die richtige Kontonummer herauszusuchen, und das Gespräch beendet. Wahrscheinlich kommt dann in ein paar Monaten der Anruf, daß ich damals ja bei dem Gewinnspiel mitgemacht hätte (man habe die Telefonaufzeichnung des Gesprächs!) und auf die zwei folgenden Mahnungen nicht reagiert hätte und man jetzt leider gegen mich vor Gericht gehen müsse, außer ich zahle... (siehe die anderen Beiträge in diesem Forum zu dieser Nummer). Danke für Eure Kommentare und Hinweise zu dieser Nummer; dann brauche ich nicht darauf hereinzufallen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.