Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 071323822745

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 22 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

21 von 22 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 22 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
12 von 20 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 071323822745

Möglicher Inhaber: Herr König
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 07132-3822745
International: 00497132/3822745
Vorwahl: Neckarsulm - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Herr König"
071141016060 089693195202 01627361462


Bewertungen zu 071323822745

  • 071323822745 bewertet als unbekannt (Datum: 16.11.2017 16:56:15)
    Firma stellt sich vor und will kostenlos Raumüberwachungstechnik installieren (angebliches Referenzobjekt), bietet auch Wartung an. Dieses Angebot spricht für sich...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071323822745 bewertet als Herr König (Datum: 09.01.2018 12:54:47)
    Schlechte Verbindung,penetrantund unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071323822745 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2018 13:02:36)
    Ich telefoniere beruflich sehr viel - ich muß höflich und zuvorkommend sein - da Dienstleister - Anrufer wie diese "versauen" einem die gute Laune welche allerdings wichtig ist für meinen Job. Diese Art von Anrufern sind so nervig und anstregend und absolut überflüssig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als Herr König (Datum: 21.02.2018 12:45:27)
    Ganz simple Marketing Akquise für Sicherheitstechnik. Weder Unfreundlich noch aufdringlich. Nach einem freundlichen aber bestimmten "Kein Interesse" wurde das Gespräch freundlich beendet....
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071323822745 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2018 18:02:05)
    Wollte die Geschäftsleitung, hat dann einfach aufgelegt nachdem man höflich gefragt hatte um was es geht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2018 11:21:01)
    Anrufer wollte Geschäftsleitung sprechen und nicht näher auf Referenzprojekt eingehen. Ohne Infos aber leider kein Durchstellen zum Chef. Hat dann eher beleidigt gewirkt und meinte, wenn der Chef sich nicht mal 2 Minuten Zeit für ihn nimmt, kommt unsere Firma sowieso nicht als Partner in Frage.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071323822745 bewertet als Herr König (Datum: 19.06.2018 19:25:52)
    Bei mir auch Sicherheitstechnik / Referenzprojekt usw. Habe dankend abgelehnt, weil zu umfangreich und aufwendig für mein kleines Büro. Unverschämt und aufdinglich: "Dann ist es Ihnen also egal, wenn bei Ihnen eingebrochen wird ..." Will der was ausbaldowern?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071323822745 bewertet als Hr. König, angebl. Fa. Wenzel (Datum: 22.06.2018 11:57:53)
    unfreundlich und nicht bereit zu sagen um was es geht. Daher kein Durchstellen zum Chef.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2019 13:03:55)
    Drohung bei Nichtdurchstellung dafür zu sorgen, das ich Disziplinarmassnahmen erhalte. Hat extra 2x dafür nach meinem Namen gefragt und versucht so Druck aufzubauen. Trotzdem geblockt. Außerdem etliche Versuche der psychischen Manipulation. Ich nenne es mal verbales Schach.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als Elisa (Datum: 12.11.2019 15:20:19)
    wollte Geschäftleitung sprechen, wegen Referentprojekt usw blablabla. ich sagte ich hätte kein Interesse, war gleich beleidigt, ich wüsste ja nicht worum es geht. sehr aufdringlich, unangenhemer Mensch, verstehe gar nicht wie man mit so einer Masche Geschäfte machen möchte
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als Herr König (Datum: 25.06.2020 14:17:09)
    wollte meinen Mann sprechen, Grund wurde auf mehrmalige Nachfrage nicht genannt, aber frech gefragt, was MICH das anginge!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2021 09:49:10)
    will langatmig um den hei0en Brei reden , ohne konkret zu werden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 071323822745 bewertet als König, Firma Wenzel (Datum: 15.03.2022 12:06:02)
    Unverschämt und unhöflich, der klassische Telefondrücker. Nachdem er klar und deutlich gesagt bekam, dass kein Interesse besteht, gab er eine schlechte Bewertung bei Google ab. Google wurde dementsprechend informiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 071323822745 bewertet als Herr König (Datum: 24.08.2022 09:11:50)
    Herr König war sehr aufdringlich, wollte ausschließlich mit der Geschäftsleitung sprechen. Diesen Anrufer NICHT durchstellen oder weiterleiten. Scheint nicht seriös zu sein!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.