Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 072265185011

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
18 von 24 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 072265185011

Möglicher Inhaber: Frau Fischer
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 07226-5185011
International: 00497226/5185011
Vorwahl: Bühl-Sand - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Frau Fischer"
01634479615 015777950818 020328926150


Bewertungen zu 072265185011

  • 072265185011 bewertet als Frau Fischer (Datum: 18.10.2013 07:27:23)
    Spielt vor man sei Frau Fischer. Total unseriös!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072265185011 bewertet als Heike Himmel (Datum: 25.10.2013 12:02:58)
    Schreit mich an als ich nach dem Grund für den Anruf fragte. Sehr sehr seltsam!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2013 15:18:46)
    Immer wieder verscjeidene Maschen: GEwinnspiel, Stadtwerke die Kontodaten überprüfen wollen und der Gipfel: Ob ich will das meine Nummer von der Liste gestricen wird, müsste dafür aber zahlen... Bekomme auch anrufe von anderen Nummern: 05217887404, 07226545633, 015217887404, 04035584953, 0308700776 Wenn man länger nicht ran geht wird oft anonym angerufen, diese Anrufe bitte auch ignorieren: Einmal abgehoben meldet sich zwar niemand aber die obenstehenden Nummern rufen wieder an...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 02.11.2013 13:53:03)
    Ich wurde an Allerheiligen angerufen. es ging um Lotto. Man wollte mir weis machen, ich hätte einen Lottovertrag über "Testzeit" von 9 Monate abgeschlossen. Ich verneinte und darauf antwortet der Typ( arrogant und provozierend, und für mich völlig dumm: Sonst hätte ich nicht Ihre Daten hier vor mir liegen!" Genau!... Wie sind Sie denn an meine Daten gekommen, ohne meiner Zustimmung?!",frug ich...Er wieder:" die Unterlagen kommen per Post und Vertrag beginnt ab 4.November!" und knallte den Hörer auf....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2013 23:00:46)
    gibt vor von der staatlichen Lotterieverwaltung zu sein, angeblich 3 Monate kostenfreies Mitspiel und nun für weitere 9 Monate soll zahlen - als ich das verneine droht sie mit weiterführenden Maßnahmen - auf Nachfrage nach dem Namen wird die Anruferin laut und legt auf - sehr merkwürdig, fast unheimlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2013 15:35:52)
    nervt gewaltig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2013 18:47:07)
    die frau sagte ich hätte Lotto kostenlos mitgespielt was sich jetzt um weitere 9 Monate kostenpflichtig verlängert aber sie netterweise jetzt für mich auch kündigen könnte und ich nur noch 3 monate kostenpflichtig spielen muss, als ich meine Kontonimmer nicht angeben wollte wurde sie unverschämt und meinte na dann bleiben sie halt volle 9 monate kostenpflichtig dabei
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2013 17:51:41)
    VORSICHT !! Abzocke und BETRUG ! Keine Konto-Nummern ect. angeben und notfalls dem Anrufer mit einer Anzeige drohen - dann wird sofort aufgelegt und die Tel.-Nr. ist dann nicht mehr zu erreichen !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 31.12.2013 16:20:27)
    ich werde sogar sonn- und feiertags von dieser nummer angerufen. zm glück hab ich sie vorher gegooglet und gehe nie ran...sowas gehört angezeigt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2014 09:41:54)
    reine betrügernummer entweder mann macht sich lustig und lässt die leute plappern oder aber auch man legt sofort auch das lustige ist das ich nur einma bei pro7 an einer verlosung teilgenommen habe schon lustig an wen die daten verkaufen sag ja alles betrüger egal wer
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Frau) (Datum: 03.01.2014 18:17:11)
    Unverschämt, frech! Deutsche Sprache schwere Sprache dort! Ich gehe nun nicht mehr an diese Nummer!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2014 18:45:28)
    Der Mann sagte ich hätte Lotto kostenlos mitgespielt. Es würde sich jetzt um weitere 9 Monate kostenpflichtig verlängern. Sie können es aber für mich auch kündigen und ich müsse nur noch 3 monate kostenpflichtig (69,00 € !!monatlich) spielen, als ich meine Kontonimmer nicht angeben wollte wurde er unverschämt und meinte dann wäre ich volle 9 Monate kostenpflichtig dabei. Bin ehrlich gesagt darauf reingefallen...hatte wohl `nen schwachen Moment. Dann sollte kurze Zeit später noch jemand anrufen, zur Bestätigung meiner Angaben. Hab die Dame auf später vertröstet, bin zur Polizei und habe es angezeigt. Zudem werde ich mein Konto beobachten. Sollte die Summe abgebucht werden, hol ich es zurück und werde mit der Abbuchungsnummer erneut zur Polizei gehen. Seid gewarnt und nicht so blöd wie ich!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2014 22:29:02)
    072266545633 Anruf vom 05.12.2013 bin ich nicht ran gegeangen,dann am 040415405501 Anruf vom 17.12.2013 bin ich ran gegeangen und man sagte mir das ich an einem Gewinnspiel teil genommen habe um ein IPhon5 zu gewinnen war das stimmt aber mir wurde nicht gesagt woher sie meine Nummer haben aber als trost bekam ich zwei Sim Karten von Klarmobile für ein Monat kostenlos(wurde mir gesagt am Telefon) zugesand und das die Monatsgebühr von 9,95Euro wegfallen weil ich sie ja als trostpreis bekommen habe man wollte mich nach 14 Tagen wieder anrufen ob ich sie weiter benutzen möchte das haben die nicht gemacht und sie brauchten meine Bankdaten um zu schauen ob ich ein Deutsches Konto hätte und bin darauf leider rein gefallen nun am 03.01. bekam ich per E-Mail die Rechnung im wert von 29,00 euro und sie werden am 14.01 von meinem Konto abgebucht.Am 072265185011 Anruf vom 03.01.2014 ging ich nicht mehr ran uns lass die fremden Nummern von meinem Anbieter in zukunft sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als palm (Datum: 07.01.2014 09:55:47)
    beim Abnehmen des Hörers war die Leitung tot.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072265185011 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2014 21:20:39)
    alles Abzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.