Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0800204011057

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

23 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
16 von 22 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
12 von 22 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0800204011057

Möglicher Inhaber: eprimo
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-204011057
International: 0049800/204011057
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "eprimo"
08006060110 0360186930123 01737534770



Bewertungen zu 0800204011057

  • 0800204011057 bewertet als Callcenter Eprimo (Datum: 30.09.2013 13:15:04)
    sie klingeln nicht oft, aber wenn man es schafft dann ist es ein callcenter der für die Eprimo arbeitet, nem stromanbieter. Sie rufen die Kunden wegen den vertragsveränderungen an und wollen die bestätigung dazu, angeblich sollen die Preise sich auch ändern, doch infomaterial wollen sie nciht schicken, erst nach vertragsasbchluss. irgendwie seltsam und so gar nicht nach dem einfruck, den sie hinterlassen haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0800204011057 bewertet als eprimo (Datum: 11.10.2013 11:09:58)
    Diese Telefonnummer nervt mich seit mehreren Wochen. Ich bin ein Mal ran gegangen und da wurde sofort wieder aufgelegt. Ich bin (noch) eprimo Kunde und habe diese Firma zur Unterlassung derartiger Anrufe aufgefordert. Hat die aber nicht interessiert. Ab 01.01. bin ich da weg! Ich habe diese Telefonnummer mittlerweile sperren lassen und endlich wieder meine Ruhe. Meldung an Verbraucherzentrale ist erfolgt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2013 12:24:57)
    3 Anrufe in 3 Tagen. Als ich mich ohne Nennung persönlicher Details (nur "Hallo") abnahm, gab es bis zu meinem Auflegen keinerlei Ton von der Gegenstelle. Ich bin Eprimokunde, es könnte Eprimo gewesen sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0800204011057 bewertet als EPRIMO STROM (Datum: 16.10.2013 12:19:14)
    EPrimo Stromanbieter Callcenter! Da ich dort noch Kunde bin, wird wohl versucht den Vertrag zu verlängern. Aber ich vergleiche sowieso jedes Jahr wieder neu.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2013 18:14:30)
    Call-Center Werbeanruf. Ich habe diese Nr. seit über einer Woche täglich auf der Anrufliste vom Festnetz-Telefon, wenn ich von der Arbeit komme. Ich gehe da nicht ran. Sie hinterlassen keine Nachricht auf dem AB, kann also nichts Wichtiges sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2013 13:55:35)
    Seit nun einigen Tagen von dieser Rufnummer belästigt. Bei Anrufannahme meinerseits, keine Antwort von der Gegenseite. Nervt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2013 11:57:31)
    Ich bin Eprimo Kunde und habe selbst aktiv Kontakt (per Email) aufgenommen, worauf man mich von 0800204011057 kontaktiert hat. Dummerweise wurde diese Nummer von der Calls Blacklist App als Spammer betrachtet und geblockt, ich hab dann selbst angerufen und mich wegen Konditionen zur Vertragsverlängerung schlaugemacht. Negativ: Ein unverbindliches Angebot der im Gespräch genannten Zahlen wollte ("konnte") man mir nicht zusenden, das ginge nur als Auftragsbestätigung. Nun ja, als Endverbraucher kann mir das wurst sein, wenn in der Schriftform was anderes steht kann man da immer noch davon zurücktreten : Bis auf das letzte Detail problemlose Kommunikation. Die Callcenter MA-in hat sich mit Namen vorgestellt, da aber klar ist mit welchem Unternehmen ich kommunizierte ist das ohne weitere Bedeutung.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2013 14:30:49)
    Kenne diese Nummer nicht, bin kein Kunde von "eprimo" (wusste bis vor einer Minute nicht mal was das ist) und wenn ich rangehe legen sie sofort wieder auf. Und das seit mehreren Wochen. Nervt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2014 15:08:11)
    bei annahme des Anrufes wird sofort der anruf beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0800204011057 bewertet als eprimo (Datum: 11.02.2014 13:11:05)
    Bin eprimo Kunde, überlege nach dem Anruf aber, zu wechseln. So "aktiv" und zugleich unverbindlich wie mir das Angebot unterbreitet wurde - keine Details, erst nach Auftragserteilung - ist das schon sehr seltsam.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0800204011057 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2014 20:14:23)
    Es nervt nur voll ab rufen an und keiner sagt was sind die besoffen oder was
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0800204011057 bewertet als Sascha Stahl (Datum: 09.06.2016 15:45:08)
    Leider musste ich herausfinden, dass eprimo eine Agentur in Hamburg http://www.ks-marketing-solutions.de beauftragt hat, mit ausländischen Callcentern in Bosnien, Türkei, Kosovo, etc. soviele Kunden wie möglich zu werdben.´ Ich bin als langjähriger Kunde davon entäuscht und werde meinen Vertrag umgehend kündigen. Die Agressive, demütigende Kundengewinnung, empfinde ich widerlich !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.