Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08003005335

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 18 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 18 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 17 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 18 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08003005335

Möglicher Inhaber: Kostenfalle
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-3005335
International: 0049800/3005335
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08003005335

  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2013 13:25:08)
    Wenn das Telefon klingelt und diese Nummer angezeigt wird bekommen wir sofort schlechte Laune. Den bei einem Anruf bleibt es meistens nie, wenn man rangeht ist es entweder still oder man hört jemanden lachen. Wir gehen nicht mehr ran, aber es ist sehr lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als Kostenfalle (Datum: 30.09.2013 16:58:30)
    sie geben sich auch manchmal als seriöse firmen aus und wollen informationen oder bieten tarife an, was wieder zu dem ersten führt. nicht trauen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2013 20:58:04)
    SPAM der penetranten Art
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2013 13:17:48)
    Diese nr ruft schon fast täglich bei uns an. ich bin mal angegangen, weil ich wissen wollte was sich hinter dieser Nummer verbirgt. Es hat sich niemand gemeldet und man hat jetzt so im Hintergrund nichts gehört. bestimmt wollen die den Namen aufzeichnen.habe auch schon von anderen gehör, die meinten bei ihnen hätte man im HinUntergrund ein knacken oder klicken gehört wie bei einem Tonband oder ä. also ich werde nicht mehr angehe oder wenn es mir zu Bund wird, pfeife ich mit der trillerpfeife in den Hörer. macht das am besten auch, nur so als kleiner tipp. vielleicht fällt euch noch eine andere Methode ein. LG. :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2013 13:13:16)
    Diese Rufnummer als Sperre in den Router eintragen!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2014 13:53:20)
    Ständige Anrufe, auch nachts. Bei Abnehmen meldet sich niemand, es ist aber jemand in der Leitung, da nach kurzer Zeit aktiv aufgelegt wird. Nicht rangehen! Ich werde diese Nummer der Bundesnetzagentur melden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2014 13:59:16)
    Tag für tag werde ich von dieser Nummer angerufen.Es nervt und es ist schade das unsere Tel nummern immer weiter gegeben werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2014 13:22:34)
    kein Ansprechpartner, nur Knacken oder Murmeln im Hintergrund. Stinkt nach Abzocke nicht mehr als "Hallo" sagen! Nehme ab und lege den Höhrer neben den Fernseher
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2014 17:49:30)
    einfach nur nervig, ich fühle mich tyrannisiert, wenn ich dran denke, nehme ich beim nächsten Mal die Trillerpfeife.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekanntdyi (Datum: 03.02.2014 15:35:07)
    Solche Methoden müssten echt verboten werden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2014 15:51:40)
    Diese Tel-Nr. stinkt gewaltig Ignorieren und nicht annehmen !! Irgend wann geben diese Kandidaten von alleine auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003005335 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2014 11:57:08)
    Keiner Dran, 2-3 mal täglich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.