Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08005054703

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 40 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

39 von 40 empfanden den Anruf als Belästigung
31 von 35 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
29 von 39 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08005054703

Möglicher Inhaber: Vodafone Berater Sutkovic
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-5054703
International: 0049800/5054703
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08005054703

  • 08005054703 bewertet als Vodafone Berater Sutkovic (Datum: 19.09.2013 07:12:46)
    Terminvereinbarung mit Vodafone Berater Sutkovic.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005054703 bewertet als 08005054703 (Datum: 01.07.2014 13:21:04)
    Seit einiger Zeit erhalte ich von dieser Nummer regelmäßig anrufe. Wenn man sich mit Namen meldet sind im Hintergrund immer nur Stimmen zu hören, bevor kurz danach aufgelegt wird. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wurde bereits eingereicht, keine Ahnung ob das Erfolg hat. Falls es so weiter geht werde ich wohl über gerichtliche Schritte nachdenken müssen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2014 10:19:51)
    Heute wurde bei mir auch von dieser "tollen" Nr. angeklingelt. Bin einfach nicht ran gegangen, da ich solche Anrufe grds. nicht entgegen nehme, außer ich stehe gerade in Kontakt mit einem Kundenservice etc. Achtung, Zeitdiebe!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2014 15:01:00)
    Täglich kommen die Anrufe!! Habe bei Vodafone angerufen, die mir geraten haben eine Nachricht über das Kontaktformular der Homepage zu schreiben. Bis man das dann mal findet :-( Mal sehen was passiert...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2014 11:25:26)
    Anruf kam von einer Vodafone Mitarbeiterin die mir ein schnelleres DSL aufschwatzen wollte
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2015 11:15:58)
    Habe auch mehrmals über diese Nummer anrufe erhalten, aber tut keiner reden sondern wird sofort aufgelegt. Seit dem gehe ich nicht mehr dran. Echt zum kotzen mit diesen Anbietern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2015 15:12:30)
    TELEFONTERROR
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 11.05.2015 16:24:53)
    rufen immer wieder , z.T. mehrmals täglich an und legen sofort auf, wenn man drangeht...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2015 15:38:52)
    Anrufe seit Wochen..keine Änderung nach Gespräch mit Vodafone-hotline..hab jetzt mit abmahnung und polizei gedroht und bei der bundesnetzagentur beschwerde eingereicht..ob es was bringt wird man sehen..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2015 22:03:43)
    Hat sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2015 19:56:49)
    Hat geklingelt und als ich hallo sagte wurde wieder aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2015 12:02:00)
    Hinter der Nummer verbirgt sich ein Callcenter, daß u.A. im Auftrag von Vodafone anruft. Es wird mehrmals am Tag angerufen und wenn man ans Telefon geht, ist keiner (mehr) dran. Inzwischen nehme ich den Hörer nur noch kurz ab und lasse ihn gleich wieder auf die Gabel fallen. Wozu habe ich einen Anrufbeantworter, sollen sie doch den zuquatschen...?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2016 10:02:56)
    Wenn man drangeht, piept es nur. Furchtbar.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005054703 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2016 13:02:21)
    Ich finde es frech das tag täglich angerufen wird . bin stinke sauer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005054703 bewertet als Tine (Datum: 04.04.2016 14:05:48)
    Seltsames Kichern und Stimmen im Hintergrund. Auf mein wiederholtes "hallo?!" keine Antwort. Ich hab einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.