Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08005889210001

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 22 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

19 von 22 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 22 würden nicht wieder abheben
15 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 08005889210001

Möglicher Inhaber: Vodafone
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-5889210001
International: 0049800/5889210001
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Vodafone"
01721279193 01721279194 08001721212



Bewertungen zu 08005889210001

  • 08005889210001 bewertet als Vodafone (Datum: 05.07.2013 12:00:03)
    Nachdem ich meinen Vodafone Vertrag ordnungsgemäß gekündigt hatte bekam ich ständig Anrufe mit neuen Vertragsangeboten etc. Nachdem ich es mehrmals sehr deutlich abgelehnt habe krieg ich nun gott sei dank seit einiger Zeit keine Anrufe mehr. War trotzdem unnötig und nervig.
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 10.10.2013 17:13:51)
    nie wieder vodafone
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2014 10:41:05)
    Haben vodafone gekündigt jetut rufen sie mehrmals bis zu 10 mal am tag an ..gehe schon gar nicht mehr dran den ein nein verstehen die mitarbeiter anscheinend nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als Vodafone (Datum: 28.01.2015 12:16:54)
    Auch bei mir war es ein Anruf nach einer Kündigung bei Vodafone. Zwar haben sie mich in den vergangenen Tagen drei Mal vergeblich angerufen, aber immer unpassen, so dass ich das Gespräch nicht entgegen nehmen konnte. Heute, bzw. soeben konnte ich dran gehen. Und der Mitarbeiter war freundlich gewesen, fragte nach dem Kündigungsgrund und ob sie mir ein neues Angebot machen können. Ich habe es dankend abgelehnt, er hat mich aus dem System genommen und das Gespräch freundlich beendet. Es ist fällig normal, dass ein Unternehmen versucht einen Kunden "der gerade weg läuft" versucht vom Gegenteil zu überzeugen. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er das Telefon abnimmt oder nicht. Aber es gibt schlimmeres als einmal dran zu gehen, "nein" zu sagen und dann hat man ruhe. PS: Das ist nicht nur bei Vodafone so, jedes andere Unternehmen hat ähnliche Methoden...
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2015 20:21:02)
    Vidafon Nachdem ich wirklich zufriedener Kunde bei Vodafone war, musste ich leider meinen Vertrag aus Persönlichen gründen nach dem Vertrag Ablaufzeit ( 2016 ) kündigen. Dies habe ich mit Bedauern auch in meiner Kündigung angegeben. Am 17/11/2015 um 11:50 rief mir, an meine Handy die "Infohotline" von Vodafone mit der Rufnummer 0800 5889210001 an und teilte mir mit, das für eine Kündigung noch Unterlagen fehlten. Nachdem ich nach den Unterlagen fragte, sagte mir die bis dahin sibyllisch flötende Mitarbeiter welche fehlen, und was als nächstes zu tun sei ungefähr so: "Sie schicken mir jetzt noch die Ummeldung, ich nehme erstmal ihre Kündigung aus dem System; und dann er beschimpfte mich (auf seine Sicht )an meine unzureichende Deutschsprachkenntnisse (obwohl ich spräche und schreibe , wie Sie sehen kann , ich bin Diplom Kaufmann (50 J.)) und so: ''du bist blöd" , sagte das die Kündigung jetzt noch entschieden werde etc. etc. , wir sind in Deutschlad und und , so weiter (volle kranken mensch oder Rassist ), er war höchst aggressiv und Rassistisch . Als ich ihr weiterhin freundlich mitteilte, das ich nur Informationen haben wolle, wurde er noch aggressiver und regelrecht bedrohend. Als ich sie dann nach seinen Namen fragte beendete er laut mit Rassistische Worten das Telefonat. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies wirklich eine Vodafone zugehörige Nummer sei. Ehrlich. Leider hat Google mir bestätigt das Kunden die gekündigt haben von dieser Nummer im Auftrag von Vodafone angerufen werden, teilweise bis zu 9x täglich..... -Hat das Vodafone wirklich nötig Rassisten zu beauftragen? -Hat das Vodafone wirklich nötig seinen gute ruf ruinieren,und als Rassistische Unternehmen bezeichnet wird? Habe jetzt beim Kundensupport angerufen, wo man mir sagte die Kündigung sei eingegangen, und eine rechtskräftige Bestätigung sei postalisch unterwegs. Welcher Hotline soll/darf ich jetzt trauen? Fehlen Unterlagen oder nicht? In anderen Foren wurde berichtet, das Bestätigungsschreiben von Vodafone bezüglich der Kündigung von VF selbst nicht als aussagekräftigt angesehen werden... Scheint so das für Vodafone die Kunden sind ein ''Dreck'' .
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005889210001 bewertet als Vodafone (Datum: 03.05.2017 18:51:38)
    Anrufer hat sehr schnell und undeutlich gesprochen.Laute Hintergrundgeräusche und mehrfach Unterbrechungen im Gespräch Unzureichende Informationen über die Folgen. Allein die Frage nach einem Produkt hat schon eine Bestellung ausgelöst. Bin jetzt mit umfangreichen Widerrufen beschäftigt.Allein die Annahme des Telefongesprächs hat mir jetzt schon sehr viel Zeit geraubt. Das ist nicht mehr mein Vodafone bzw. Arcor. Schade
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als unverständlich (Datum: 09.05.2017 14:27:30)
    Neulich hat mich ein Zirkusdirektor von dieser Nummer aus angerufen . Hat gesprochen wie ein Jahrmarktsmoderator. So undeutlich , dass kein Wort zu verstehen war. Am nächsten Tag die gleiche Nummer , die ich für eine andere hielt und ranging. Erst lacht und kichert eine -gelinde ausgedrückt - blöde Kuh eine Weile und dann Vodafone bla bla bla. Ich hätte ihr glatt den Hals mit bloßen Händen umgedreht , wenn ich sie in die Finger bekäme. Was soll diese Zumutung ? Und das aller absurdeste ist , die haben mich 14 Jahre lang mit überflüssigen Kosten ausgenommen . Und jetzt , wo ich kündigen wollte , müsse ich eine 6-Monatige Frist einhalten. In dieser Situation mir noch was andrehen wollen ?? Die sind auf jeden Fall schlimmer als der IS !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als KAll (Datum: 02.01.2018 14:44:41)
    seit meiner Kündigung dauern lästige Anfufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2018 17:32:09)
    Seit ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe belästigen mich seit Wochen verschiedene Telefon-Nrn. Es wird angerufen und wenn man rangeht wird aufgelegt. Es sind verschiedene Telefon-Nrn, die aber immer wieder Vodafone zugeordnet werden, wenn man z.B. über Google nachforscht. Der Sinn und Zweck dieser Psycho-Anrufe ist für mich rätselhaft.Will man die Kunden tatsählich komplett vergraulen? Eigentlich habe ich nur gekündigt, dass man mit mir Kontakt aufnimmt und neue Konditionen vereinbart. IN ANBETRACHT DER UNSERIÖSEN VERHALTENSWEISE WERDE ICH JETZT ABER TATSÄCHLICH DEN VERTRAG BEENDEN. DIE KÖNNEN MIR PREISNACHLÄSSE BIETEN WIE SIE WOLLEN. SORRY, ABER DAS IST DIE REVANCHE FÜR DEN TELEFONTERROR!!!! WERDE MEINE KÜNDIGUNG NOCH MIT EINEM EINSCHREIBEN VERVOLLSTÄNDIGEN. Habe wirklich keine Lust mehr auf einen Festnetzanschluss. Auch nicht bei der Konkurrenz. Die sind alle genau gleich. Werde künftig nur noch ein Prepaid-Handy besitzen. Ist billiger und wenn man keine Lust mehr hat, dann wechselt man den Anbieter ohne Streß. Und... Internet nur noch über einen unabhängigen Anbieter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 19.03.2018 09:36:46)
    Vodafone ist unmöglich - ich frage mich was da für Leute arbeiten....auf jeden Fall wird dort massiv gelogen und es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden!!! Überwiegend sitzen am Telefon nur Menschen, die (sorry) nicht ganz so intelligent scheinen..... ich finde die Praktiken von Vodafone schlimm, auch wie Bestandskunden behandelt werden, einfach fürchterlich, wie das letzte Stück Dreck..... Ich bin sehr sehr enttäuscht von Vodafone und werde Vodafone auch keinem mehr empfehlen und meine Erfahrungen im freundes- und Bekanntenkreis berichten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2018 11:12:48)
    Wer mitten in der Nacht mit solch einer Nummer anruft, kann nur unseriös sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2018 11:34:17)
    3x am Tag wird man angerufen und niemand geht ran. Ich habe die Nr.auf die Blockierliste gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005889210001 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2020 10:59:52)
    Anruf geht ein, doch keine Stimme zu hören.Empfinde es als Belästigung. Wer ebenfalls diesen Anruf nicht mehr wünscht, der sollte bei der Bundesnetzagentur Tel: 030 22480500 Anzeige erstatten. Ich bin bei Vodafone und kann nicht bestätigen, ob die damit zu tun haben. Könnte jedoch gut möglich sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.