Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08005892951

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 8 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

7 von 8 empfanden den Anruf als Belästigung
5 von 9 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
7 von 9 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08005892951

Möglicher Inhaber: DGS
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-5892951
International: 0049800/5892951
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "DGS"
015783349220 043120045 01637875622



Bewertungen zu 08005892951

  • 08005892951 bewertet als DGS (Datum: 19.09.2014 09:49:48)
    Ein Herr Schneider hat sich gemeldet, hat alles schön erklärt worum es geht. Eine Seniorenberatung über den Hausnotruf. Da meine Mutter alleine lebt haben wir den Termin zugestimmt und es war sehr interessant und sehr hilfreich.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005892951 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2013 13:39:14)
    Achtung, unter dieser Nummer melden sich Betrüger, welche ältere Mitmenschen um ihre Ersparnisse bringen wollen - mal wieder der altbekannte "Enkeltrick"!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005892951 bewertet als Enkeltrick (Datum: 05.11.2013 16:00:36)
    Eine Bekannte von mir wurde vor einigen Tagen auch von dieser Nummer angerufen. Bei ihr meldetet sich angeblich eine Cousine ihrer Mutter, die ganz dringend Hilfe brauchte. Zum Glück ist nichts weiter passiert und meine Bekannte hat sofort den Hörer aufgelegt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005892951 bewertet als Fr.Schneider (Datum: 08.02.2014 10:15:06)
    Meine Mutter wurde angerufen(73 J.)m.weiß nicht wie diese an d.Festnetznummer gekommen sind.Falsche Adresse, Alter m.Mutter nicht bekannt. Es ging einen Hausnotruf-f.ältere Menschen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005892951 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2014 13:43:26)
    Enkeltrick 18.2.14 gleiche Masche mit Hausnotruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005892951 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2014 10:09:04)
    Es wurde versucht ein Hausnotruf zu verkaufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08005892951 bewertet als Verena Keller (Datum: 09.03.2014 12:02:12)
    meine Mutter wurde angerufen und es wurde ihr ein Hausbesuch angeboten, um ihr Geräte für ältere Leute zu zeigen. Meine Mutter hat nach Firma und Namen der Anruferin gefragt. Es wurde ihr "GES" als Firma genannt. Der Name der Anruferin war angeblich Verena Keller. Meine Mutter hatte den Eindruck, daß sich die Anruferin erst mit einer neben ihr sitzenden Person abgesprochen hatte, welchen Namen sie preisgeben sollte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08005892951 bewertet als Fa. Thevessen o.ä., Fr. Elsner (Datum: 15.03.2014 18:10:41)
    Es wurde von dieser Nummer bei meinen alten Eltern angerufen. Eine (angebliche?) Frau Elsner von einer (angeblichen?) Fa. Thevessen o.ä. warb ungebeten für einen Senioren-Notruf. Es wurde versucht, einen Hausbesuchstermin auszumachen. Unklar blieb, wie man an den Namen und die Telefonnummer meiner Eltern gekommen ist. Dieses telefonische "Hausieren" bei meinen Eltern nimmt immer mehr zu. Wie kommen diese "Drücker" an die Telefonnummern speziell älterer Menschen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.