Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08008003436

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 98 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

85 von 98 empfanden den Anruf als Belästigung
67 von 90 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
61 von 95 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08008003436

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-8003436
International: 0049800/8003436
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08008003436

  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2017 16:40:45)
    Der Anrufer wollte sämtliche persönliche Daten von mir... Wenn die wirklich von der Argentur für Arbeit sind dann haben die meine Daten bereits! Zu einer Umfrage war ich nicht bereit. Habe dann aufgelegt! Seriös geht anders!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als (Datum: 01.08.2018 15:19:57)
    Wurde angerufen und begruesst damit, dass es eine Umfrage zur Zufriedenheit ist und aus Nürberg der BA angerufen wird. Habe an der Umfrage teil genommen ohne Hintergedanken..mich dann informiert nach dem Telefonat. Scheint wohl echt von der BA zu sein, habe die Nummer dennoch blockiert, da ich es als nervend empfand. Weiss nicht mal warum ich teilgenommen habe, denke da ich Angst vor der BA habe. Ungeschaemt Namen und Nummer weiterzugeben! Blockiert bis ans Lebensende, hoffe es war echt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als (Datum: 01.04.2016 19:03:31)
    Auf der Internetseite von der BA gibt es Informationen über diese Befragungen. Diese Telefonnummer ist dort auch erwähnt. Jeder kann sich auf der Internetseite erkundigen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als Alex (Datum: 26.03.2020 10:28:31)
    Also ich wäre in diesem Fall für eine Sammelklage gegen die ARGE da wer als eine Bundesagentur gegen die Datenschutz-Grundverordnung geht dem sollte jetzt doch wirklich mal gezeigt werden so nicht. Was nimmt sich die ARGE noch alles raus? Hier und jetzt muss das mal ein Ende haben. Diese Leute gehören alle an den Pranger gestellt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als Nach mir die Sintflut (Datum: 07.10.2020 13:40:03)
    Lästige Anrufe zu jeder Tageszeit,hab die Nummer einfach blockiert,somit ist jetzt Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als (Datum: 18.12.2019 16:29:30)
    War ein Mitarbeiter von Arbeitsamt der mich wegen meinem ALG 1 Antrag zur zufrieden befragte. Er wollte KEINE Daten wissen ich musste die Fragen mit Noten von 1 bis 6 und zufrieden/unzufrieden beantworten mehr nicht. Die Frau war super freundlich war ein sehr zufrieden Stellendes Gespräch.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als Agentur für arbeit (Datum: 10.01.2020 14:47:36)
    Agentur für Arbeit
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2020 12:56:42)
    hat mich angerufen wusste aber nicht wer ich bin, seltsam. Daten habe ich keine genannt aber darum gebeten meine Nummer zu löschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 17:47:52)
    wurde heute 12.57 Uhr angerufen , Fake , zu der Nummer gibt es keinen Teilnehmer , woher haben die meine FON-Nummer die ist gesperrt ,wo bleibt der Datenschutz ?????????????????
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2020 14:37:14)
    Ich bin bewusst nicht drangegangen obwohl ich 2 Mal heute von der Nummer angerufen wurde innerhalb 10 Minuten. Ich habe mich nach dem ersten Anruf fix hier informiert was die Erfahrungen anderer Nutzer mit dieser Nummer betrifft und habe beachlossen denen nicht den Gefallen zu tun. Man weiaa ja nicht, ob die Fragen darauf ausgerichtet sind einem ganz bestimmte Wörter zu entlocken, die die sich dann zusammenachneiden und in einem anderen Pseudoanruf dann als Vertragsschluss geltend machen. Sowas gibt es, kommt leider verhältnismäßig oft vor uns ich werde das bei mir unsbekannten Nummern sicherlich nicht tun. :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2020 14:29:40)
    Es wurde gruselig in den Hörer geatmet. Ich empfehle da bloß nicht ran zu gehen... woher die meine Nummer haben und was die wollen weiß ich nicht, abet ruft nie mehr an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 19.05.2020 09:48:03)
    Wenn die Agentur für Arbeit Ihre Arbeit zur Zufriedenheit Aller nur ansatzweise erledigen würde bräuchte es diese Anrufe nicht.Nummer hab ich sofort blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2020 16:44:02)
    Anruf zur freiwilligen Umfrage der BA. Nachdem ich wissen wollte, wie ich fest stellen könnte ob es sich wirklich um einen Anruf der Bundesagentur für Arbeit handelt, war die Dame sehr ratlos. Also hab ich gefragt ob sie mir den meine Kundennummer nennen könnte. Konnte Sie nicht, ergo habe ich abgelehnt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als Arbeitsagentur (Datum: 21.07.2020 17:05:05)
    Es ist eine Umfrage der BA und man kann freiwillig daran teilnehmen. Die Mitarbeiter erhalten nur den Namen und Telefonnummer und müssen aber Adresse usw. abgleichen. Steht alles auch auf der Webseite der BA. https://www.arbeitsagentur.de/ueber-uns/befragungen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2020 18:19:28)
    Wurde sofort wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2020 13:26:39)
    Wurde eben von der Nummer angerufen, fand das irgendwie unfassbar unseriös und war mir nicht sicher ob es sich um ein Betrug handelt. Hab gesagt "irgendwie glaube ich ihnen nicht das sie von der bundesagentur sind" da kam nur ein " ist freiwillig, schönen tag noch." in einem unfassbar fiesen Ton und würde direkt aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2020 11:19:44)
    Den Namen der Anruferin habe ich nicht verstanden :: sie sprach sehr schlecht deutsch. Über die Nachfrage staunte ich sehr und war ziemlich verunsichert . Ich hätte lieber auf eine schriftliche Anfrage geantwortet. Auch wenn ich seit einem Jahr Rentnerin bin.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2019 13:42:29)
    Habe den Anruf nicht angenommen, aber es wurde eine Bandansage hinterlassen das ich befragt werden soll über die Zufriedenheit des Jobcenters und man mich deswegen nochmal kontaktieren wird! Ich werde per Telefonat, niemals nicht an Umfragen teilnehmen, auch nicht vom oder über das Jobcenters!!! Können das gern Vorort versuchen, dann kann niemand versuchen mich in irgendetwas reinzulocken.. Besser nicht ran gehen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2020 09:41:25)
    Ich wurde soeben von dieser Nummer angerufen. Die Dame sprach mit einem sehr brachen Deutsch und Akzent. Angeblich von der BA Nürnberg und ich hätte ja vor kurzem ein Arbeitslosenbescheid bekommen und sie wollte meine Meinung wissen. Sicherlich, wenn man nicht mal arbeitslos ist! Also nicht dran gehen, habe Nummer blockiert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als Unbekannt (Datum: 15.10.2020 13:43:28)
    Nachdem was ich hier gelesen habe, rate ich ab ranzugehen. In meinem Fall könnte ich nur "Hallo?" sagen und die an der anderen Leitung legten sofort auf, also, gut oder schlecht, dass ich ihnen keine wertvolle Zeit klauen konnte, damit sie keine andere Person währenddessen belästigen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2020 15:18:18)
    Hab nichts mit der ARGE zu tun, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass die Anrufe tatsächlich von dort kommen. Also Vorsicht, hab die Nummer sofort blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2021 14:53:49)
    Bin nicht ran gegangen.. Und fertig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2021 15:48:42)
    +498008003436 direkt blockiert! Wahrscheinlich irgendeine Abofalle. Irgendwie fühle ich mich bedroht und eine leichte Panik tritt auf.. Was können die Wollen? Musst ich Angst haben??
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als (Datum: 25.06.2021 09:50:07)
    Anruf kam um ca 9:30 Uhr, 25.06.21. Eine freundliche Frau fragte ob ich kurz Zeit und Lust hätte für eine freiwillige Befragung betreffend meiner Erfahrungen in der Rehaabteilung der ARGE. Dabei soll ich Noten von 1-6 vergeben. Es wurden keine Daten oder Kundennummer abgefragt, nur ob ich die Person bin, unter der die Nummer geführt wird und dann kamen die Fragen. Die Dame war durchweg freundlich und machte nicht den Eindruck, dass sie einem hinterrücks etwas entlocken will. Ich hoffe ich irre mich nicht. Es hieß nur am Ende, dass man sich so in zwei Monaten nochmal melden würde, wie dann der aktuelle Stand sei. Vielleicht bin ich auch nicht clever genug das Ganze zu hinterschauen aber auf mich macht so ein Anruf keinen all zu schlimmen Eindruck.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2021 11:30:46)
    vermutlich unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als Herr Neureuther (Datum: 14.10.2021 10:55:02)
    Sehr unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als Herr Andrees (Datum: 02.11.2021 10:46:20)
    Ein Anruf aus den ZKM in Nürnberg zur Zufriedenheitsbefragung - so weit, so gut. Infos dazu: https://www.arbeitsagentur.de/zkm/haeufige-fragen Was aber gar nicht geht: Ich wurde bereits in der zweiten Frage nach meiner Motivation gefragt, mich zu engagieren und bei der Jobsuche flexibel zu sein - das Interesse an meiner Zufriedenheit mit der AfA ist m.E. nur vorgeschoben, ich fühlte mich sehr schnell persönlich ausgefragt. Ich habe dem Anrufer zweimal klar gesagt, dass diese Inhalte nicht mit Fremden am Telefon besprochen werden und nur meine zuständige Vermittlerin etwas angehen - da hat er dann ganz flott das Interesse "an meiner Zufriedenheit" verloren... Vorsicht ist also durchaus geboten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2022 14:35:45)
    Mein Handy hatte automatisch angezeigt das es Sampverdacht vorliegt. Besser garnicht abnehemen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2023 12:02:27)
    Anruf kam um ca11:30 Uhr, 20.06.23. Eine freundliche Frau fragte ob ich kurz Zeit und Lust hätte für eine freiwillige Befragung betreffend meiner Erfahrungen in der ARGE. Dabei soll ich Noten von 1-6 vergeben. Ich werde diese Nummer sperren, ich fand das alles sehr seltsam.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als 08008003436 (Datum: 08.10.2018 12:57:18)
    Gab sich "im Auftrag der Agentur für Arbeit aus". Wollte wissen ob ich beim Jobcenter angerufen habe. Ich persönlich finde es ziemlich mies insbesondere Leute die vielleicht wirklich mit dem Jobcenter zu tun haben (und keinen Euro zu viel für Gewinnspiele und Abos haben) noch in eine Falle locken zu wollen. Ich empfinde das als "dreckige Masche".
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2014 02:57:09)
    Angebliche Umfrage über Waisenkinder in Afrika...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2014 13:48:53)
    empfehle bei ominösen nummern gar nicht ran zu gehen sondern diese erst zu googeln um mehr zu erfahren evtl kann man dann noch immer zurück rufen oder die melden sich dann weiss man ja bescheid (sofern man die nummer gespeichert hatte)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als Zentrum für Kunden- und Mitarbeiterbefragung (Datum: 22.01.2016 19:20:14)
    Callcenter (Zentrum für Kunden- und Mitarbeiterbefragung), angeblich im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit. Beschwerde an die BA und den Hess. Datenschutzbeauftragten wg. Datenhandels und unerlaubter Datenweitergabe sind raus.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als Bundesagentur für Arbeit (Datum: 30.06.2016 16:49:44)
    "Auskunft nach TMG" mühsam heraus-gefragt. Der Anruf kam stunden nachdem ich, zwei uralte Auslandsnummer(EU) gewählt habe. Ähnlich wie schon vor ca 3 Jahren, sonst ist dieses Handy monatelang
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als Arbeitsloser2 (Datum: 15.11.2016 13:46:45)
    Hab nach 1s Klingeln abgehoben, es war sofort besetzt o. aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2017 16:26:31)
    nichts auf AB gesprochen???!! Ein seriöser Anrufer nennt sein Anliegen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als M.R. (Datum: 09.07.2017 11:47:32)
    Ich wurde angerufen, hatte aber auf die Frage geantwortet, mit nein! Frage war, ob ich mit meinem Jobcenter zufrieden bin! Dann habe ich mir Luft gemacht, übers Jobcenter und die Dame war am ende genervt, das ich nicht ja gesagt hatte und nur am schimpfen war! Eine Frechheit das so etwas möglich ist ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2017 03:47:55)
    Ich habe schon über einen RA vor Jahren mehrfach eine gerichtliche Unterlassung wegen Verletzung Datenschutz veranlasst - allerdings interessiert sowas offensichtlich das zuständige Jobcenter GmbH) nicht!! Also werde ich heute zum wiederholten Mal meinen RA kontaktieren müssen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 14.02.2018 14:49:02)
    Ich hab die nummer nicht mal angenommen, mir sind solche Nummern nicht wirklich geheuer
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2018 13:03:32)
    Immer nur Anrufen und dann wieder auflegen kann nicht seriös sein... Das geht gar nicht....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2018 10:58:25)
    war zu spät am telefon. keine ahnung wer das war. wenns wichtig ist, werden die sich schon wieder melden, aber ich glaub nicht dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 11.07.2018 21:54:52)
    Ich gebe Grunds#tzlich keine Daten preis. Egal wer das ist vor allen bei unbekannten Nummern. Da man heutzutage unter anderen Nummeranzeige angerufen werden kann. Man sollte auch nie mit "Ja" antworten. Das ja kann man rausschneiden und in einen anderen Text zu fügen und schon ist man in einer Abofalle getappt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2019 10:09:07)
    Mittlerweile weiß man ja, dass man bei unbekannten Nummern vorsichtig sein sollte, bevor man eine Antwort wie "ja" von sich gibt beim Abnehmen des Telefons. Diese Nummer rief mich an aber hat nichts gesprochen oder gesagt oder sonstiges. Legte dann wieder auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2018 12:23:30)
    Anruf der o.g. Nummer verpasst, zurück gerufen und zu einer Bandansage geleitet worden. Es wäre eine Zufriedenheitsumfrage der Bundesagentur für Arbeit, man würde sich erneut melden. Das war vor über einer Woche. Bisher kein Rückruf. Werde aber trotzdem nicht dran gehen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2019 21:06:02)
    Ich war auch bei den Anruf ran gegangen hatte mir nix bei gedacht und wurde auch angesprochen zur Verbesserung des Jobcenters von 2 bis 6 habe danach hier viel gelesen und hatte mich geärgert sofort habe ich diese nummer gesperrt Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2019 13:53:34)
    Einfach nicht rangehen und fertig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2019 11:12:59)
    Es muß jeder selber wissen ob er dran geht. Heute am 25.5.2019 rief bei uns die 0691200608810 an. Das war viel schlimmer.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als Bundesagentur für Arbeit (Datum: 24.06.2019 11:29:57)
    Auf der Seite: https://www.arbeitsagentur.de/zkm/haeufige-fragen ist die Nummer aufgeführt und erklärt weshalb diese Umfrage gemacht wird! Die Teilnahme ist freiwillig!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 02.07.2019 10:16:14)
    Angeblich Meinungsumfrage im Auftrag des Jobcenters. Anrufer meldete sich mit Arbeitsagentur Nürnberg. Wie kann das sein, wenn das gleiche Callcenter auch Meinungsumfragen zu Waisenkindern aus Afrika macht? (siehe Kommentar weiter oben) Hallo, was ist mit dem sonst so hoch gepriesenen Datenschutz??? Werde diese Servicenummer blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2019 14:52:53)
    Wurde heute denn 25.07.19 angerufen. Angebliche umfrage zur Bundes Agentur für Arbeit, mir wurde gesagt der Anruf kamm aus Nürnberg und ich dürfte von 1 bis 6 die fragen bewerten, allerdings ist mir beim beantworten der Frage aufgefallen das sie nicht wircklich wussten wie meine momentanen Arbeitslage aussieht und beim aussprechen der fragen hat sie sehr deutlich und in einer anderen tonlage gesprochen als dann wann ich ihr eine Gegenfrage zur frage gestellt habe. Sehr Merkwürdig das ganze.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2019 18:45:57)
    Frage mich,woher die meine Nummer haben,sie wusste fast alles über mich.Datenschutz zählt für manche wohl doch nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2019 15:03:59)
    Nicht ran gehen Abofalle
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008003436 bewertet als Agentur für Arbeit?? (Datum: 18.09.2019 18:17:30)
    Agentur für Arbeit, nichts auf dem Anrufbeantworter.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008003436 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2014 10:10:12)
    Angeblich Meinungsumfrage im Auftrag von der ARGE oder Jobcenter - vielleicht auch nur Kontrollanruf ob man zu bestimmten Zeiten zu Hause ist um der ARGE/Jobcenter zur Verfügung zu stehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.