Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 086546849099

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

21 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
20 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 26 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 086546849099

Möglicher Inhaber: Fa. Wenatex
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 08654-6849099
International: 00498654/6849099
Vorwahl: Freilassing - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Fa. Wenatex"
086544079632


Bewertungen zu 086546849099

  • 086546849099 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2013 16:26:15)
    !ACHTUNG!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849099 bewertet als Fa. Wenatex (Datum: 11.10.2013 13:38:19)
    Fa. Wenatex produziert hochwertige Schlafsysteme und vermarktet die Produkte nuriim Direktvertrieb. Ähnlich, wie Tupperware. Bei den Anrufen von der genannten Nummer wird gefragt, ob man eine "Schlafberatung", ähnlich, wie ein Tupperabend, macht. Zur Belohnung gibts Pro anwesende Person 10,00 EURO Plus eine Prämie. Beispielsweise Bettausstattung (Kopfkissen und Decke), WMF Besteck und vjeles mehr. Prämien sind hochwertig. Die Firma ist seriös. Wenn man die Anrufe nicht möchte, kann man das sagen und die Daten werden zuverlässig gelöscht.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086546849099 bewertet als Reimond (Datum: 17.10.2013 13:38:17)
    Von Nummer 086546849099 wurde ich heute angerufen, aber nach meinem Abheben hörte ich nur ein kuzes "Hallo" und schon war die Verbindung unterbrochen. Nun bei Google die Nummer eingegeben und ich bin erschrocken und entsetzt zugleich was ich da lese. Also ich habe seit ca. 5 Jahren Ware von denen und bin sehr zufrieden. Auch ein Garantiefall hatte ich schon und alles wurde nach nur einem Anruf zu meiner VOLLSTEN Zufriedenheit abgewickelt. Ich würde mich sehr wundern wenn die Geschäftspraktiken dieser Firma so Kundenunfreundlich geworden sind. LG Reimond
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849099 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2014 11:25:11)
    Drei mal klingel aufgelegt und wieder von vorne! Das SECHS mal! Anschließen Diskussion über Legalität des Anrufes, da ich denen weder meine Nummer, noch den Wunsch mitgeteilt habe angerufen zu werden und erst recht nicht wünsche ein Verkaufsgespräch aufgedrückt zu bekommen! Erst nach Drohung mit Klage wurde mir zugesichert mich nicht weiter zu belästigen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849099 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2014 13:13:10)
    Sehr nervend und das über Tage
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849099 bewertet als Sabine aus Ebersberg (Datum: 06.03.2014 12:04:53)
    Sehr nervig, lassen es nur kurz läuten, dass man gar keine Chance hat abzuheben. Habe die Nummer über die Rückwärtssuche herausbekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086546849099 bewertet als Wurstbrot (Datum: 20.04.2014 07:02:39)
    Telefonterror, einmal bei Wenatex etwas gekauft, seitdem werd ich die Vögel nicht mehr los, die Nummer hab ich in meinem Router unterdrückt und Beschwerde bei der BNA eingereicht (geht mittlerweile per email: [email protected] Gruß
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.