Anrufer-Bewertung für 086546849102

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 34 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

30 von 34 empfanden den Anruf als Belästigung
25 von 33 würden nicht wieder abheben
22 von 29 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 086546849102

Möglicher Inhaber: Wenatex
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 08654-6849102
International: 00498654/6849102
Vorwahl: Freilassing - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Wenatex"
086544079632 086544079817 086544079523

Bewertungen zu 086546849102

  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2017 14:22:01)
    CallCenter aus Salzburg mit Nr. aus Freilassing (direkt diesseits der Grenze) wollte für Kissen aus Hannover(!) werben. Kommt in die Sperrliste der Fritzbox!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2017 18:42:19)
    Telefonterror klingel bis zu 25 mal am Tag. Fritz-Box-Sperre eingerichtet und an RegTP gemeldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 10.04.2017 12:17:53)
    Anruf gegen 12 Uhr.Nach 3x Klingeln aufgelegt.Als Nächstes wäre mein AB angegangen - weil ich die Nummer nicht kannte und wir z.Zt. massiv mit Werbeanrufen bombardiert werden! Das rate ich jedem - Werber etc. legen dann immer auf und wenn es wirklich `was Wichtiges ist, wird derjenige schon draufsprechen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086546849102 bewertet als Wenatex (Datum: 07.07.2017 11:50:51)
    Angeblich bei Otto Gewinnspiel mitgemacht und soll jetzt Kopfkissen kaufen. Meine standart Antwort,habe keine Zeit um mit Ihnen sinnlose Telefonate zu führen und aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 21.08.2017 14:18:16)
    Bis zu 8 Anrufe pro Tag, abweisen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2017 21:14:48)
    Webung für kopfkissen nerven alle 3 tage gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2017 16:02:07)
    Wir haben die Nummer umgehend auf die Sperrliste gepackt. Phasenweise 10 Anrufe pro Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2017 17:13:42)
    Nummer wird intern weiter geleitet. Also keine Belästigung für mich. Teilweise in Sekunden Abständen kommen die Anrufe. Nicht abheben und der Netzagentur melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2017 09:00:03)
    Fa. Wenatex 12 anrufe am samstag nr. Gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2017 16:18:02)
    Rufen ständig an.gehe nicht mehr dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2017 10:21:02)
    Firma wirbt mit kostenlosem Kopfkissen, wobei ein Vertreter nach Hause kommt, um einen ein komplettes Schlafzimmer aufzuzwingen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2018 13:01:16)
    Die haben gesagt ... danke das wir sie aufzeichnen dürfen und am Anfang meinen Namen falsch ausgesprochen damit ich ihn nochmals deutlich wiederhole und mit der frage ob sie fortfahren dürfen haben sie dann das ja Also finger weg und niemals ja sagen die zeichnen das Gespräch auf!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als Wenatex Salzburg (Datum: 04.05.2018 14:10:31)
    Angeblich hatten wir vor einer Woche bei einer Wenatex Umfrage mitgemacht. Stimmt aber nicht. Sie wollten uns ein Kopfkissen schenken, das der Vertreter persönlich vorbei bringt. Sie Dame am Telefon hat mich kaum zu Wort kommen lassen und wollte das Gespräch auch aufzeichnen. Wir haben abgelehnt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2019 11:34:53)
    Rufen seit 1 Jahr fast täglich 2-3x an. Habe sie auf die Blockierliste gesetzt. Läuft immer schön ins leere... Bekomme aber immer bescheid das die wieder angerufen haben. So was hartnäckiges habe ich noch nicht erlebt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als Frau Hatischissi (Datum: 29.01.2020 20:08:22)
    Heut Anruf von 086544079013. Bei Rückwärtssuche der Nummer gibt es die gar nicht. Nur Vorwahl stimmt. Ich habe beim Otto Gewinnspiel mitgemacht und bekomme von Wenatex ein Kissen kostenlos. Es wird mir nach Hause gebracht. Dauert etwa eine Stunde. Mir wird das Kissen erklärt. Wenn ich noch eine Person zu dem Termin dabei habe, bekommt diese auch ein kostenloses Kissen. Sind 6 Personen dabei, bekomme ich kostenlos noch eine Ganzjahresdecke dazu. Verkaufsveranstaltung. Der Name der Dame ist sicher auch Fake.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086546849102 bewertet als Marion (Datum: 30.09.2020 12:12:35)
    Alles was die am Telefon gesagt haben und versprachen wurde eingehalten. Ich wurde von der Firma Wenatex vor 3 Wochen kontaktiert und es ginge um eine kennenlern Aktion und zwar hieß es, dass alle Teilnehmer (maximal 8 Personen) ein orthopädisches Kissen Gratis geschenkt bekommen und vor einer Woche hatten wir den besagten Termin und es war eine absolut empfehlenswerte Beratung und Berater war stets höflich und sehr kompetent und jeder hat tatsächlich solch ein besagtes Kissen erhalten. Wir sind sehr zufrieden. Wir waren ehrlich gesagt am Anfang auch sehr skeptisch, aber wurde des besseren belehrt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!