Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0891247111392

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 49 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

45 von 49 empfanden den Anruf als Belästigung
36 von 47 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
33 von 48 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0891247111392

Möglicher Inhaber: Kanter / TNS Infratest
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-1247111392
International: 004989/1247111392
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0891247111392

  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2021 20:33:39)
    nach 20 Uhr angerufen, sehr unfreundlich, habe Gespräch sofort beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2014 16:00:51)
    Umfrage zum Mietspiegel. Ich machte geduldig mit bis der Herr am Telefon meinte, dass nächste Woche jemand vorbei kommt und die Wohnung ausmisst. Die können mir ruhig glauben, wenn ich sage, wie groß meine Wohnung ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als Kanter / TNS Infratest (Datum: 15.03.2018 22:06:15)
    Erhebung des Münchnber Mietspiegels. Anrufer hat alle kritischen Nachfragen beantwortet, war freundlich und seriös.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2021 19:54:58)
    Gebe grundsätzlich keine Infos telef.an Fremde weiter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2021 18:00:32)
    Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2021 22:36:37)
    Mehrmals tägliche Anrufe zu verschiedenen Uhrzeiten. Beim 5. mal erwischt und dann ging es gleich los mit einer Meinungsumfrage. Da man mir nicht sagen wollte, wo ich einem Anruf zugestimmt habe, wurde der Anruf von mir beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 17.08.2021 13:39:53)
    sehr lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2021 20:36:28)
    20.33..... etwas spät für eine Umfrage. Am Ende wurde ich noch als blöd betitelt.... sehr seriös
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als kantar (Datum: 27.07.2021 17:42:40)
    Meinungsforschung
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2021 19:28:19)
    Die Dame war schnell genervt, da ich zunächst selbst ein paar Fragen hatte, nämlich danach, wie denn meine Tel.Nr. eruiert wurde und wo die gesammelten Infos bleiben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2020 19:05:02)
    War bereits das vierte Mal,immer eine andere Umfrage,die Frage woher sie die Nummer haben würde nicht beantwortet( ist eine Geheimnummer) und auf Mitteilung das ich mir diese Anrufe Untersage wurde frech gesagt ist mein Problem
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2019 20:02:09)
    Anruf einer Dame im Auftrag von Kanter … wegen Meinungsumfrage zur Unzeit kurz vor 20 Uhr. Die Dame sprach seltsam mechanisch und wurde weggedrückt, sobald das Wort "Meinungsumfrage" fiel.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2019 14:56:07)
    Riefen auch nachts auf der Faxnummer an. Habe sie jetzt im Router gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als verägert (Datum: 21.06.2019 07:10:27)
    Rufen täglich an, spätabends, ob Feiertag oder nicht, darauf wird auch keine Rücksicht genommen. Eine Frechheit ist das, Punkt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2018 20:03:49)
    Sehr lästiger Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2018 20:17:26)
    Scheint valide zu sein: https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Sozialreferat/Wohnungsamt/Mietspiegel.html
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als Dame, genuschelt: TNS Infratest (Datum: 05.03.2018 20:14:13)
    Angeblich Umfrage wegen Mietspiegel im Auftrag der LHM. Keine Angabe woher meine Nummer, da ich das Gespräch rasch beendete. Heute erneuter Anruf mit "Sprachnachricht": 9 Sek. lang leichtes Rascheln und Klacken ohne Text.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als Wurde nicht genannt (Datum: 28.02.2018 20:54:15)
    Seit Wochen versuchen es diese Ganoven täglich. Steckt wohl die Kantar (Ehemals Infratest) dahinter. Trotz meiner Proteste wird unsere Nummer wieder und wieder angewählt. Ich würde niemals dem Besuch eines Unbekannten zustimmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2018 18:56:09)
    Wurde wegen angeblicher Mietspiegelerstellung - angeblich LMU München - alle möglichen Fragen gefragt, z.B. ob unsere Wohnung Mietwohnung oder Eigentum ist, er fragte, ob jemand vorbeikommen kann und - sehr strange - am Schluß 'dass der der vorbeikommt, dann vielleicht erfolgreicher ist, als er jetzt', was ich gar nicht verstanden habe, was er da meint. Habe die Nummer nun blockiert ...
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als Spam Betrug Abzocke braucht man nicht (Datum: 19.02.2018 19:06:22)
    Ins fritz.box einmelden.... dann. TELEFONIE.. RUFBEHANDLUNG Hier können Sie festlegen, - welche Rufnummern Ihre eigenen Telefoniegeräte nicht anrufen dürfen (ausgehende Rufe - ANKOMMENDE ) - welche Anrufe die FRITZ!Box nicht annehmen soll (ankommende Rufe) Es können einzelne Rufnummern sowie ganze Telefonbücher zu den Rufsperren hinzugefügt werden NEUE RUFSPERRE :ARSCHLOCH NUMMERN EINGEBEN Ankommende Rufe 0891247111392 als Spam !!!! UND TSCHÜSS , GUTE NACHT , SCHLAF GUT Umfrage zum Mietspiegel. :D :D :D
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2018 11:16:14)
    Wurde angerufen als ich der Mitarbeiter mich zu einem Persönlichen Gespräch gefragt hat und ich verneint habe war er schnell fertig und nicht mehr so zuvorkommend und das Gespräch schnell beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2018 20:47:08)
    Es wurde um 20:33 Uhr angerufen und während die Dame sich vorstellte war das Telefonat auch schon wieder zu Ende. Ich finde es etwas spät für eine Umfrage!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2018 20:20:45)
    Hat um 20:00 Uhr angerufen... Ich ging ran, dann meldete sich niemand... Doch recht zweifelhaft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 19.01.2018 20:56:29)
    Wurde von dieser Nummer mitten in der Nacht angerufen und als ich ranging wurde sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 19.01.2018 16:16:41)
    Ich wurde von der TNS Infratest angerufen ich wurde gefragt wo ich wohne und die Frau hat mich sehr schnell gefunden im welchen Stadtteil ich von München wohne sie fragte mich wie groß die Wohnung sei und ob es eine Eigentumswohnung oder eine Sozialwohnung ist ich sagte zu ihr das es eine Sozialwohnung ist und da sagte die Frau zu mir das ich nicht in ihr Schema passe so war auch dann das Gespräch ziemlich schnell beendet
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111392 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2018 19:41:20)
    Telefonterror. Ruft mehrmals am Tag an und das jeden Tag. Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.