Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08914379931

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 31 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

31 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung
27 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
25 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08914379931

Möglicher Inhaber: Deanna Kaspar
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-14379931
International: 004989/14379931
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 08914379931

  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2016 23:34:30)
    Permanente Anrufe! Keine Nachricht auf AB hinterlassen. Empfinde es als Stalking :-(((
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als Deanna Kaspar (Datum: 20.06.2017 22:22:58)
    Oder die Chefin des Ladens direkt anrufen: Dahinter verbirgt sich Deanna Kaspar, geboren am 26.3.1970, Siedlerstraße 19, 86551 Aichach, Geschäftsführerin der ENERGYsparks GmbH, Friedberg, Max-Högg-Straße 3, 86316 Friedberg, die zugleich auch Geschäftsführerin der KS Depot für Reiter-, Pferde- und Hundebedarf GmbH, Vertretungsberechtigte: Sascha Salm, Deanna Kaspar, Krautgartenstr. 14, 85241 Hebertshausen, ist. Wer sie bei Energysparks unter (0821) 666 050 00 nicht erreicht, kann auch gern unter 08131-9085383 oder 0821/450772 anrufen, um ihr seine Meinung zu unerwünschter telefonischer Belästigung mitzuteilen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2016 16:55:11)
    Aggressive Werbung für stromanbieterwechsel
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08914379931 bewertet als 08914379931 (Datum: 16.12.2016 18:26:44)
    Ich werde seit sept. 2016 belästigt. Außerdem weiss ich nicht wo die meine Tel. Nr her haben. Ich habe überlegt diese Nummer der Polizei zu melden.über 35 Anrufe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2016 15:59:09)
    Unfreundliches Pack... Ich sollte in Zukunft mal die AGBs von allen Internetseiten lesen... Ich habe denen gesagt, dass sie mir gerne schriftlich alles zukommen lassen können
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als Herr Yilmaz (Datum: 07.12.2016 12:24:52)
    Das ist schon kriminell. Angeblich falsch verbunden, neue Masche Kalt-Aquise?!! Leichtsinnigerweise wurde von meiner Angestellten Daten rausgegeben, die Preis-Vergleich möglich machten. Darauf wurden von der DEV ohne Vollmacht/Unterschrift Altverträge gekündigt, neue abgeschlossen-interessanterweise auch von EON ohne Unterschrift etc. angenommen. Habe natürlich widersprochen, werde Anwalt einschalten, denn in die Altverträge kommt man nicht wieder rein
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2016 07:13:15)
    Da ich nicht rangehen konnte... habe ich wohl Glück gehabt... und die Nummer aufgrund der hier gemachten Erfahrungen direkt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2016 10:01:13)
    Einfach nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 31.10.2016 11:34:50)
    Ernergiemarkler. Meinen, Sie wüssten genau über den Stromtarif bescheid. Haben viele Daten, aber nicht alle, daher können Sie die Daten nicht vom Stromanbieter haben. Sehr aggressiv. Rief mehrmals in der Woche an, bis ich mal rangegangen bin und als ich sagte, er solle nicht mehr anrufen und dass ich die NUmmer sperren würde, wurde er sehr unfreundlich. Am besten nicht mal den Namen bestätigen oder Nummer vorsorglich sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als R. J. (Datum: 15.08.2016 19:37:40)
    Nachdem ich die Nummer gesperrt habe, rufen diese Typen mit unterdrückter Nummer an. Das ist ein Fall für die Bundesnetzagentur.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als Ernergievertrieb (Datum: 27.10.2016 16:39:08)
    Angeblich Energievertrieb habe daneknd abgelehnt.Wird von mir als agressive Werbund angesehen.Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2016 19:03:28)
    http://www.deutscher-energievertrieb.de/kontakt/ Auf der Website unter Kontakt gibt es übrigens ein Feld, in dem man sich ganz gezielt für Werbeanrufe sperren lassen kann
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2016 16:46:26)
    Oberlästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2016 11:51:49)
    einfach nur nervig! Seit Wochen mehrmals täglich - abgewiesene Rufnummer interessiert die nicht. Versuchen es nun auch über scheinbare Mobilnummer 015772432475. Beide im Router und über Telekom gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als Nachgefragt, daraufhin als Idiot becshimpft worden (Datum: 06.10.2016 12:25:23)
    Seit jahren werde ich mehrmals im Jahr vom Deutschen Energievertrieb München unter dieser und anderen Nummern angerufen. Die Anrufenden sind dabei stets aggressiv und mehr als unfreundlich. Hierbei wird stets nach einer Person gefragt, die mir völlig unbekannt ist. Meiner Bitte auf Löschung meiner Nummer aus den Systemen, ist bis heute nicht nachgekommen worden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08914379931 bewertet als deutsche energiekonzern (Datum: 13.09.2016 12:00:18)
    Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08914379931 bewertet als 08914379931 (Datum: 08.09.2016 16:14:58)
    Nachdem sie bei mir keinen Vertrag abschließen konnten,belästigen sie ständig und auf übelste Weise!!! Sie wollen meinen Mann sprechen,lege ich dann auf,rufen sie direkt wieder zurück!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.