Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 089244152727

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 43 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

41 von 43 empfanden den Anruf als Belästigung
37 von 41 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
30 von 44 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 089244152727

Möglicher Inhaber: DC-Company
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-244152727
International: 004989/244152727
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "DC-Company"
016099827438 05422704702 015145633512


Bewertungen zu 089244152727

  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 03.05.2017 18:33:14)
    gehen auf 85jährige zu mit der Masche, sie kämen von stromio und würden gern Einsparung anbieten, woher sie die Vertragsdaten haben, bleibt schleierhaft, sprechen akzentuiert deutsch, Masche: Nach Auflegen mit Bitte in Ruhe gelassen zu werden, erneuter Anruf "Wir sind getrennt worden", akzeptieren auch nicht, dass Sohn sich um alles kümmert. Empfehlen sogar zu lügen (Strom solle nicht zum Heizen benutzt werden, obwohl genau das zutrifft) reagiern aber auf die Androhung einer Strafanzeige nach Gesetz zum unlauteren Wettbewerb (§20 UWG) schon wissend, indem sie sagen, sie löschen sofort alle Daten und schicken auch nichts raus. Ich jedenfalls behalte mir eine Strafanzeige vor
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2017 15:06:55)
    Angeblicher Stromanbieter, männlich. Lässt sich nicht stoppen. Wird bedrohlich, wenn man ihn als bekloppt bezeichnet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als DC-Company (Datum: 20.03.2017 09:45:19)
    Wollen einem einen neuen Strom- oder Gastarif auf's Auge drücken. Auf die Frage, woher sie meine Nummer hätten hat sich die Dame reichlich doof gestellt: die würde ihr halt angezeigt. Als ich sagte, sie dürfe bei mir nicht anrufen meinte sie, ich sollte mir mal Gedanken darüber machen, wo ich überall einen Haken gesetzt hätte. Reichlich unverschämt. Firma: angeblich DC-Company.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2017 17:39:42)
    Ich fragte an, ob eine schriftliche Willenserklärung zum Anrufen von mir vorliegt, dies wurde sofort bejahrt, ich bat um Zusendung per Fax. Die Dame mit schlechtem Deutsch hat die Nummer notiert, die Vollmacht kam nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2017 07:35:22)
    versuchen alte Leute unbedingt neue andere Verträge aufzudrängen rufen immer wieder an ohne zu sagen woher sie die Nummer haben und gehe ch als Tochter dran oder wird mir der Hörer weiter gereicht wird aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2017 11:57:40)
    Ich bekomme seit Monaten von diversen kriminellen Firmen solche Anrufe. Sogar nach ca. 8 Tagen nachdem ich eine komplett neue Mobilfunknummer erhalten habe. Also hat einer meiner Bekannten anscheinend auf seinem smartphone ein Spähprogramm oder meine neue Nummer in einem sozialen Netz oder bei whats up angegeben, abgespeichert oder oder.. Einfach bei unbekannten Nummern GENERELL nicht abheben, warum auch ???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2017 13:04:31)
    Diese lästigen Leute rufen immer wieder an, deshalb hat es keinen Sinn, nicht dranzugehen. Ich habe den Anrufer zurückgerufen und gefragt, was er will (es geht um Strom), dann habe ich ihn ausgeschimpft, ihm mitgeteilt, er darf mich gar nicht anrufen, dann wurde er noch etwas frech. Ich noch etwas frecher, ich hoffe, ich bin die jetzt los.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als Marcus Braun (Datum: 26.05.2017 17:35:11)
    die habe mir mein strom/gas umgestellt,ich beziehe jetzt für 6monate(mit preis garantie)Öko strom,was will kunde mehr,hahahaaa...!!!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2017 10:22:48)
    Rufen täglich an, ohne dass man den Anruf bemerkt. Wollen offenbar einen Rückruf, um Interesse des Verbrauchers dokumentieren zu können.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 17.05.2017 18:17:23)
    Dauernde Anrufe zu allen Tageszeiten. Unseriös, lassen sich nicht durch ein Nein abwimmeln. Unsere Telefonanlage filtert nun fleißig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2017 18:18:29)
    Unseriös, wollen bezüglich Stromrechnung kommunizieren, hoffe, dass es nicht der "ja sag Trick" ist.....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2017 16:16:44)
    Wurde bereits mehrmals von dieser Nummer angerufen. Anrufer wollten mich zum Wechsel des Strom- und/oder Gasanbieters überreden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2017 14:39:33)
    Einfach nur nervig, sie rufen immer wieder an, obwohl wir die Gespräche bei deren Namensnennung sofort beenden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 03.05.2017 18:15:29)
    2 mal läuten lassen und dann auflegen. Ist das die neue Masche von diesen degenerierten Vollidioten in den diversen Call Centern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2017 17:56:41)
    Redet total undeutlich und will Strom und Gaskosten wissen. Auf die Antwort "Weiß ich nicht" (wohne noch bei den Eltern) kam die Frage ob ich denn nicht Zahle oder ob ich nicht eine Rechnung zuhause hätte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2017 17:11:50)
    Einfach wieder aufgelegt ohne was zu sagen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2017 11:52:52)
    Wurde gleich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2017 14:18:54)
    Haben keine gültige Anruf Erlaubnis (optin). Meine bei den Vorliegende Adresse ist alter als 10 Jahre.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2017 12:49:09)
    Es wurde einfach aufgelegt. Wann dreht die Politik diesen unverschämten Firmen endlich den Hahn ab. Auch ein Telefon ist Teil der Privatsphäre!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2017 10:48:25)
    Bestimmt aus der türkei die anrufer und mit falscher nummer für münchen angerufen....mann arme ärsche die diesen job machen müssen.... Aber in der türkei gibts halt nix besseres ... Hahahahihihi vollidioten!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089244152727 bewertet als DC Company (Datum: 13.04.2017 10:45:23)
    Es handelt sich angeblich um eine DC Company, die Gas- und Stromtarife anbietet. Nummer war in den letzten Tagen mehrmals in der Anrufliste.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2017 10:18:02)
    Sog. Energieberatung, wollen Stromtarif aufwchwatzen. Unseriös! Woher die Nr. kommt, wird nicht mitgeteilt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089244152727 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2017 19:36:55)
    Hab zum Glück eine ignofunktion im Festnetz
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.